MIT-MACH-KAMPAGNE: Gib deiner Zukunft ein Gesicht

Poste direkt ein Foto von dir mit dem von uns versendeten Corona-Mundschutz auf Facebook oder Instagram mit dem #unserelöhneunserezukunft und markiere zds_ev. Alternativ kannst du hier ein Foto hochladen und dich so solidarisch zeigen.

Wir sind nicht die einzige Gewerkschaft die gerade von den üblichen Wegen einer Tarifrunde abweichen muss und ein Corona taugliches Konzept auf die Beine stellt um trotzdem eine faire Tarifverhandlung ermöglich zu können und den Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit zu geben ihre Zustimmung auszudrücken.

Folgend findest du eine Übersicht der Kolleginnen und Kollegen, die sich schon an unserer MIT-MACH-KAMPAGNE beteiligt haben und ein Foto gepostet oder uns zugeschickt haben.

Mach auch du mit und gibt unserer Zukunft, unseren Löhnen, DEIN GESICHT. Egal ob Video oder Foto, wir brauchen deine Unterstützung. Gerne natürlich auch per Mail: info@zds-schornsteinfeger.de

Hier ein Foto mit Tarifmaske hochladen (erlaubt JPG, JPEG, PNG bis 10MB)

Zustimmung

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS