Stellengesuche

32

PLZ-Bereich 0

Titel
Guido Bormann - Suche Schornsteinfegeranstellung
Beschreibung
Suche ab dem 01.04.2018 eine Anstellung als Geselle im Raum Lutherstadt Wittenberg, Dessau, Bad Düben, Bitterfeld +/- 50 km. Habe 26 Jahre Berufserfahrung arbeite sauber, freundlich, flexibel und Kundenorientiert. Bin mit allen arbeitstechnischen Tätigkeiten vertraut. FS vorhanden. Guido Bormann, Pratauer Winkel, 2, 06888 Lutherstadt Wittenberg, E-Mail: guido75bormann@web.de, Mobil: 0152/54286631
PLZ
06888
Ort
Lutherstadt Wittenberg

PLZ-Bereich 1

Titel
Andreas van der Giet - Stellengesuch in Rostock und Umgebung
Beschreibung
Schornsteinfegermeister such dringend Festanstellung in und um Rostock bis 25 km Umkreis. Ich bringe mit: Energieberater, Asbest Lehrgang und Rauchwarnmelder-Schulung, sowie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständiges Arbeiten und einen guten Draht zum Kunden. Durch gesundheitliche Probleme meine Frau bin ich leider gezwungen alle Arzttermine mit ihr zu machen, und suche daher einen Arbeitgeber der flexibel genug ist und sich darauf einstellen kann. Andreas van der Giet, Lortzingstraße 14a, 18119 Rostock, E-Mail: Meisterfeger@gmx.net, Mobil: 0151/20538373
PLZ
18119
Ort
Rostock
Titel
Richard Schmuck - Schornsteinfegergeselle sucht
Beschreibung
Mein Name ist Richard Schmuck, ich bin 23. Im September 2015 habe ich meine Ausbildung zum Schornsteinfeger in Berlin erfolgreich abgeschlossen. Ich bin bestrebt, eine Daueranstellung ab sofort in Berlin zu finden. Der Führerscheinklasse B ist vorhanden. Haben Sie Interesse an meiner Person, dann stehe ich Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Richard Schmuck, Friedrichsruher Str. 18, 12169 Berlin, E-Mail: steglitz41-93@gmx.de, Mobil: 0176/81003330
PLZ
12169
Ort
Berlin

PLZ-Bereich 3

Titel
Norman Hansen - Stellengesuch
Beschreibung
30-jähriger Geselle aus Braunfels mit Erfahrung in Stadt und Land, gewissenhaft, zuverlässig und stets mit guter Kundenresonanz, sucht fairen, netten Chef für dauerhaftes Arbeitsverhältnis. Anfragen bitte an: Norman Hansen, Bergstraße 6, 35619 Braunfels, E-Mail: norman-hansen@web.de, Mobil: 0162/9738828
PLZ
35619
Ort
braunfels
Titel
Marvin Krehl - Gesellen-Job gesucht
Beschreibung
Mein Name ist Marvin Krehl. Ich habe im August dieses Jahres ausgelernt. Derzeit mache einen Aushilfsjob um meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Ich besitze ein eigenes Auto und den Führerschein der Klasse B. Der Umgang mit den Kunden und die auszuführenden Tätigkeiten liegen mir sehr. Bei Interesse an meiner Person, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Marvin Krehl, Brandenburger Str. 19, 32108 Bad Salzuflen, E-Mail: Krehl.1997@web.de, Mobil: 0170/7080671
PLZ
32108
Ort
Bad Salzuflen

PLZ-Bereich 4

Titel
Robin Schuh - Schornsteinfeger sucht
Beschreibung
Schornsteinfeger sucht Wirkungskreis im Raum Duisburg, Krefeld, Ratingen, Düsseldorf Essen oder Mühlheim. Mein Name ist Robin Schuh, 20 Jahre, Führerschein und Pkw vorhanden. Ende Juli 2017 habe ich erfolgreich meine Gesellenprüfung als Schornsteinfeger absolviert. Anschließend war ich einen Monat in meinem Ausbildungsbetrieb als Geselle tätig. Durch meine Ausbildung sind mir Stadt- und Landkehrbezirke bekannt. Als verantwortungsbewusster und sehr kundenorientierter Mensch verbinde ich viel Freude und Ernsthaftigkeit mit meinem Beruf. Jetzt suche ich eine Beschäftigung, wo ich meine Erfahrung einbringen und vertiefen kann. Ich bin flexibel und kann Ihren Betrieb auch als Aushilfe kurzfristig unterstützen. Robin Schuh, Am Junkersknappen 6, 47269 Duisburg, E-Mail: tanja.schuh@t-online.de, Mobil: 0157/83815182
PLZ
47269
Ort
Duisburg
Titel
Denis Warbruck - Dynamischer Schornsteinfegergeselle sucht neuen Arbeitgeber
Beschreibung
Hallo liebe Kollegen, mein Name ist Denis Warbruck, 35, wohnhaft in Duisburg-Röttgersbach und ich suche auf diesem Wege eine neue Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich habe im Februar dieses Jahres meine Ausbildung zum Schornsteinfeger erfolgreich beendet (verkürzt) und war danach acht Monate in meinem Ausbildungsbetrieb beschäftigt. Gerne würde Ich schnellstmöglich, wieder in meinem Traumberuf arbeiten und wäre dafür auch bereit, einige Kilometer zu fahren. Wenn Sie einen dynamischen, motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter suchen, ich stehe Ihnen ab dato zur Verfügung. Erreichen können Sie mich: Mobil: 0151/70317079, E-Mail: Denis.sbd@web.de
PLZ
47169
Ort
Duisburg
Titel
Kevin Konarkowski - Gesellenstelle gesucht
Beschreibung
Mein Name ist Kevin Konarkowski bin 23 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und suche ab den 1.1.2018 eine Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich bin stets pünktlich, arbeite zuverlässig und Kundenfreundlichkeit sowie ein selbstständiges Arbeiten sehe ich als selbstverständlich an. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Zu einem Gespräch stehe ich ihnen, auch kurzfristig, zur Verfügung. Kevin Konarkowski, Nordsternstraße 6, 45899 Gelsenkirchen, E-Mail: keko1993@outlook.de, Mobil: 0174/6859275
PLZ
45899
Ort
Gelsenkirchen
Titel
Christian Templin - Zuverlässiger Geselle sucht Festanstellung
Beschreibung
Mein Name ist Christian Templin, ich bin 28 und wohne zurzeit in Dülmen. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet und seitdem zur Aushilfe gearbeitet. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung als Geselle im Umkreis, sehr gerne auch im Ruhrgebiet. Erfahrung habe ich in Land- wie Stadtbezirken. Führerschein Klasse B ist vorhanden. Bei Interesse an einem persönlichen Gespräch kontaktieren sie mich bitte unter: Christian Templin, Lüdinghauser Str. 69, 48249 Dülmen, Mobil: 0176/64379874, E-Mail: christian.templin@gmx.net
PLZ
48249
Ort
Dülmen

PLZ-Bereich 5

Titel
Christian Schneemann - Stellengesuch
Beschreibung
Guten Tag, mein Name ist Christian Schiemann und ich Suche eine Festanstellung im Westerwaldkreis und Umgebung.Ich habe 2 Jahre Berufserfahrung und erledige meine Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft. Der FS ist vorhanden. Mein Ehrenamt als Feuerwehrmann ermöglicht es mir auch im Bereich Brandschutz gute und sichere Tipps im Umgang mit Feuerstätten zu geben. Derzeit arbeite ich als Aushilfe. Bei Interesse und Fragen an meiner Person stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Kontakt: Christian Schiemann,Hirzenhubstr.33, 57629, Norken, E-Mail:ChristianSchiemann94@web.de, Tel.: 0178/8780290
PLZ
57629
Ort
Norken
Titel
Stellensuche in Kölner Umgebung
Beschreibung
Ich bin Thomas Kampf 20 Jahre alt und habe gerade am 31.08.2017 meine Gesellenprüfung bestanden und suche eine Anstellung als Geselle. Ich Besitze einen Führerschein der Klasse B. Meine Erfahrungen habe ich in einem Landbezirk in Melle, Landkreis Osnabrück sammeln dürfen. In diesem durfte ich 3 Jahre lang handwerkliches Geschick und Erfahrungen bei der Feststoffmessung, dem freundlichen Umgang mit Kunden sowie kundenorientiertes Verhalten und den Standartmäßigen Arbeiten wie Messen und Kehren erlernen. Motivation, Zuverlässlichkeit und selbständiges arbeiten sowie Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich. Kontakt: Thomas Kampf, Teichwiesen 8,49152 Bad Essen, Mail: thomaskampf@gmx.net, Tel.:017661139373
PLZ
49152
Ort
Bad Essen

PLZ-Bereich 7

Titel
Nadja Rau - Sie suchen eine engagierte Schornsteinfegergesellin?
Beschreibung
Sie suchen eine engagierte Schornsteinfegergesellin? Ich heiße Nadja Rau, bin 23 und kurz vor dem Ende meiner Berufsausbildung. Im Rahmen meiner Lehrzeit wurde ich insbesondere in folgenden Bereichen eingesetzt: Reinigung und Überprüfung von sämtlichen Schornsteine, Abgasleitungen sowie Lüftungsanlagen und Verbindungsstücken. Sonderkehrarbeiten, Abgaswegeüberprüfung gemäß Kehr- und Überprüfungsordnung, Immissionsschutzmessungen gemäß 1. BImSchV an allen Feuerstätten. Ich bin sehr engagiert, entscheidungsfreudig, flexibel, belastbar und besitze den Führerschein der Klasse B. Darüber hinaus habe ich gute Englischkenntnisse und bin sehr kontaktfreudig. Nach meiner erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung im Februar 2018, suche ich in den Kreisen Unterallgäu, Ravensburg und Bodenseekreis eine Anstellung. Für Weiteres erreichen sie mich unter: Nadja Rau, E-Mail: nadezhda.rau@gmx.de, Mobil: 0176/57630717