Du möchtest alle Inhalte vollständig sehen? Dann melde dich bitte mit deiner Mitgliedsnummer und deinem Passwort an.

Stellenangebote

Biete idyllischen Arbeitsplatz

Ein Schornsteinfeger oder Schornsteinfegerin wird zur Verstärkung des Teams gesucht im Raum B*** gesucht. Als Ausbildungsbetrieb möchten wir gern unser Fachwissen an eine weitere Handwerksgeneration weitergeben. Wenn Du Interesse hast unseren Betrieb kennenzulernen und mit uns gemeinsam Ziele zu erreichen, bis Du bei uns richtig aufgehoben. Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz erwartet dich. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: FA7AX2WY

Schornsteinfeger / Schornsteinfegerin gesucht - Verstärkung des Teams gesucht

Wir sind ein familiärer geführter Betrieb. Unser Kehrbezirk befindet sich in der Region M***. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Vertrauen, Respekt, Teamgeist und Fachwissen aus. Komm in unser Team. Was musst du mitbringen: Kompetenz in unseren Schornsteinfegerhandwerk (mind. abgeschlossene Berufsausbildung), Freude an der täglichen Arbeit, freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Führerschein Klasse B, Zuverlässigkeit, Loyalität, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten. Das bieten wir dir: abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, ein spannendes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe, attraktive übertarifliche Bezahlung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung/Kontaktaufnahme. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: XR22ERQW

Schornsteinfeger/-in zur verstärkung unseres Teams im Kyffhäuserkreis

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Schornsteinfeger/-in in Voll-/ Teilzeit, auch 4-Tage Woche ist möglich. Unser Kehrbezirk ist hauptsächlich von 1-2 Familienhäusern geprägt. Dich erwartet ein familiär geführter Betrieb mit modernen Mess- und Arbeitsgeräten. Ein Betriebsbad und Firmenfahrzeug stehen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir eine übertarifliche Bezahlung nach der Probezeit, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitseinteilung zur Vereinbarung von Arbeit, Familie und Freizeit. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: Q93VG9WZ

Zeit für Veränderung? Minijob nur im Büro/Teilzeit/Vollzeit/Gleitzeit/ 4 Tage Woche

Hallo, ich biete hiermit 2 Jobs für Schornsteinfeger mit Herz, Verstand und guter Seele in P***. Biete mehr als ich jetzt hinschreinben möchte. Wir stellen die modernste Computertechnik, Messtechnik, Arbeitsgeräte, Arbeitskleidung. Wir arbeiten immer tagesaktuell mit Bürosoftware. Eine perfekte Einarbeitung wird garantiert. Arbeitszeit: Minijob nur im Büro/Teilzeit/Vollzeit/Gleitzeit/ 4 Tage Woche, je nach Wunsch.Ich freue mich auf eure Bewerbung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: M2YL4VZZ

Schorsteinfegergeselle gesucht

Wir suchen einen Gesellen für Vollzeit, natürlich Bezahlung nach Tarif. Der Kehrbezirk ist sehr ländlich und in der schönen U***.
Wir freuen uns auf dich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: VM5T2U6G

Schornsteinfegergeselle/in

Junge Schornsteinfegermeisterin sucht dringend !!! eine hilfreiche Hand, die selbstständig und flexilel in einem wunderbaren Berliner Vorstadtbezirk arbeiten möchte. Mindestlohn ist wohl selbstverständlich! Melde dich gern bei mir, auch per Mail.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: R7UJM42G

Mitarbeiter*in in Voll- oder Teilzeit gesucht

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Schornsteinfeger*in in Voll- oder Teilzeit. Wir arbeiten im schönen W***, nördlich von Berlin und freuen uns auf dich. Bitte sende uns deine Bewerbung per Mail oder vereinbare ein Termin für ein erstes Gespräch.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: KH3YZDP4

Schornsteinfegergeselle/-meister/-in (m/w/d) gesucht

Wir suchen Verstärkung für unser Schornsteinfegerteam auf R***, in einem ländlichen Bereich. Neben den Kehr- und Messtätigkeiten reinigen wir unter anderem Räucherkammern, Installieren und Warten Rauchwarnmelder. Wir arbeiten mit der Software Kamin Futura. Eine Einarbeitung wird garantiert. Das bieten wir: Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeiten, faires Gehalt nach Tarif (bei guter Leistung und Zuverlässigkeit auch übertarifliches Gehalt), zukunftsorientiertes Arbeiten in einem gut aufgestellten Betrieb, bei Bedarf ist eine Betriebswohnung vorhanden. Mitbringen solltest du: Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit, Führerschein (min. Klasse B), gute Arbeitsqualität nach bestem Wissen und Gewissen, guter Kundenumgang und selbstständiges Denken. Sollte dein Interesse geweckt sein melde dich gern telefonisch oder per E-Mail.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 6KQ7UVY6

Schornsteinfegergeselle/-meister/-in (m/w/d) in Vollzeit per sofort gesucht

Ich suche ab sofort einen zuverlässigen, freundlichen und selbständig arbeitenden Schornsteinfegergesellen/-meister (m/w/d) in Vollzeit für meinen Land-/Stadtkehrbezirk im Landkreis O*** und U*** an der Grenze zu M***. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger, der Führerschein Klasse B, Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit, selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise nach bestem Wissen und Gewissen. Ich biete einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Betriebsräume (Büro, Wasch- und Umkleideraum, ein gutes Betriebsklima, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten eine moderne Betriebsausstattung, mit Betriebsfahrzeug, Firmenhandy Tariflohn, Weiterbildungen, Arbeitskleidung. Eine tarifliche Bezahlung sowie Altersvorsorge (PKS) sind selbstverständlich. Weitere Modalitäten können individuell abgestimmt werden. Bei einer möglichen Wohnungssuche bin ich gern behilflich. Über eine Bewerbung & Interesse an einem Vorstellungsgespräch/Betriebsbesichtigung würde ich mich sehr freuen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an oder per Post. Ich freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 9LKRYZZX

Schornsteinfegergeselle

Wir bieten eine Vollzeitstelle im Einfamilienhausbereich in B***.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: RVDKJJ9Z

Schornsteinfeger/in (m/w/d) gesucht

Schornsteinfeger/-in im Raum B*** gesucht. Wir, ein angesehenes Schornsteinfegerunternehmen in B***, suchen ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für unser Team. Unabhängig von Ihrem bisherigen Berufsweg eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit bei uns einzusteigen. Das erwartet Sie bei uns: Teilnahme an den Mitgliedschaftskosten in einem Fitnessstudio Ihrer Wahl, Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung – sei es in Teilzeit oder Vollzeit, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein professionelles Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie berufsspezifische Fachkenntnisse voraus. Der Besitz des Führerscheins der Klasse B ist ebenfalls erforderlich. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns näher kennenzulernen. Gerne stehen wir für telefonische Rückfragen zur Verfügung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7L663Y3G

Arbeitsplatz mit Elbblick gesucht?

Moin liebe Kolleginnen und Kollegen, mein derzeitiger Mitarbeiter erreicht zum 1.4.24 sein Berufsziel und erhält einen eigenen Bezirk. Daher suche ich dich (m/w/d), um den freien Platz auszufüllen. Die Vorstadt-Arbeit in W***, H*** und H*** ist strukturiert, leicht und gut zu schaffen, die Kunden sind lieb und der Chef ist entspannt. Auch, wenn du nur eine befristete Stelle suchst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Falls du dich fort- oder weiterbilden möchtest, bist du bei mir auch richtig. Durch zusätzliche Aufgaben sicherst du dir zum einen deinen Arbeitsplatz, zum anderen kannst du damit viel Geld extra verdienen. Ist aber kein Muss. Neben Firmenwagen und Waschbude biete ich dir ein nettes Arbeitsklima mit viel Freiraum und komme dir gerne mit Extras, wie z.B. übertariflicher Bezahlung, flexiber Arbeitszeitgestaltung usw. entgegen. Ruf gerne an.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 8QGYD3AR

Hi du, suche zeitnah zuverlässige/n Mitarbeiter/in

Ich suche wegen Ortswechsel meiner jetzigen Mitarbeiterin einen neuen und zuverlässigen Mitarbeiter/in in Vollzeit. Ein kompakter Landbezirk (KB ***) ist vorhanden, deswegen benötigst du allerdings auch einen PKW-Führerschein. Der Bezirk liegt in der Nähe von U***. Bei einer evtl. Wohnungssuche würde ich dich unterstützen. Da mein Ruhestand absehbar ist, wäre es auch eine Möglichkeit, für eine spätere mögliche Kehrbezirksübernahme schon einmal den Bezirk kennenzulernen und sich einzuarbeiten. Alles weitere können wir gerne bei einem selbstverständlich vertrauliches Gespräch besprechen. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 9RP9Y4XQ

Wir suchen Euch!

Wir suchen genau Dich! Welcher Kollege/in möchte nicht nur den Besen schwingen und das Meßgerät zum Glühen bringen. Du hast deinen Gesellenbrief oder Meister gemacht und möchtetst mehr! Dann bist Du bei uns genau richtig. Vom Schornsteine fegen, Energieausausweis bis zum ISFP, kann zu deinem Aufgabenbereich gehören. Bei deiner beruflichen Weiterbildung unterstützen wir dich gerne, auch finanzell. Ein tolles Team aus Kollegen und Kolleginnen wartet auf dich. Von Teilzeit bis Vollzeit oder auch Homeoffice ist alles drin. Haben wir Dein Interesse geweckt? Ruf uns einfach an!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 3MYRTH5D

(Wo)Man in Black gesucht ...

... für Schornsteinreinigung und Messtätigkeit an Verbrennungseinrichtungen mit 1) Testo-Messgerät 2) Tablet mit Dexheimer-Software 3) Handy 4) bereitgestelltem "Flitzer" 5) schwarzem "Anzug"; Wo? : im südöstlichen H***; Das erwartet dich: # Faire Bezahlung: - Einkommen ≥ 4.000,00 Euro/Monat, - betriebliche Altersvorsorge / betriebliche Krankenzusatzversicherung; # Work-Life-Balance: - flexible Arbeitszeiten, - mindestens 26 Tage Urlaub, - Pausen; # Respektvolle Unternehmenskultur: - offene Türen, offene Ohren, offenes Herz; Bei weiteren Fragen, melde dich gern bei mir.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 29JPDPW8

Schornsteinfeger/-in (m/w/d) mit 4-Tage-Woche und übertariflicher Bezahlung

Ich suche ab sofort eine/n motivierte/n Schornsteinfeger/-in für meinen Kehrbezirk direkt in C***. Anforderungen:
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schornsteinfeger(in), aktuelle berufsspezifische Fachkenntnisse, Führerschein Klasse B
Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine sorgfältige sowie selbständige Arbeitsausführung. Es erwartet Sie ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz unmittelbar an der Nordseeküste (dort, wo andere Urlaub machen), eine übertarifliche Bezahlung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein gutes Betriebsklima in einem kleinen Familienbetrieb. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B. 4-Tage-Woche) ist möglich. Die Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges, eines Tablets, eines Firmenhandys sowie moderner Mess- und Arbeitsgeräte sind selbstverständlich. Gerne bin ich auf Wunsch bei einer Wohnungssuche behilflich. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder auf Ihre Mail.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: J8M793L6

Wanted Schornsteinfeger/-in m/w/d

Für meinen Kehrbezirk in H*** im Landkreis C*** suche ich eine/n Mitarbeiter/-in in Voll- oder Teilzeit. Der Arbeitsplatz ist unbefristet. Für eine flexibele Arbeitszeitgestalltung bin ich offen. Der Kehrbezirk hat überwiegend Einfamilienhäuser in der Kleinstadt H*** und der Nachbargemeinde O***. Der überwiegende Arbeit umfasst das Überprüfen von Heizungen. Im Jahr werden ca. 15 Wochen gekehrt. Der Führerschein für PKW ist erforderlich. Die tariflichen Leistungen sind Grundvoraussetzungen und bei einer guten Einarbeitung werden übertarifliche Vereinbarung angeboten. Die Weiterbildung unterstütze ich gerne, sowie auch die Meisterausbildung. Alles weitere kann bei einem Gespräch erörtert werden.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: FM75GEPX

1 Tarifgruppe über BTV bezahlt

Moin, biete euch 1 Tarifgruppe höhere Bezahlung als nach BTV. Suche eine /n Mitarbeiter /in, (gerne Vollzeit, Teilzeit möglich) für meinen Kehrbezirk Bad Bevensen und Umgebung. Flexible Arbeitszeiten, wenn gewünscht, möglich. Bei Interesse, ruft gerne an.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 9ZHLJQ2Q

Mitarbeiter/Mitarbeiterin per sofort gesucht

Ich suche für meinen Kehrbezirk im H*** direkt am D*** per sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Vollzeit. Geboten wird eine unbefristete Anstellung, ein einfach zu bearbeitender Kehrbezirk (überwiegend Einfamilienhäuser), eine moderne Betriebsausstattung (mit Betriebsfahrzeug, Firmenhandy und I-Pad), moderne Sozialräume, eine übertarifliche Bezahlung und flexible Arbeitszeiten (4 Tage Woche möglich). Wenn ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich über Deine Bewerbung/Deinen Anruf freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 6DFMFEXV

Schornsteinfegergeselle in Vollzeit gesucht

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter in Vollzeit. Wir bearbeiten Kunden in der Stadt B*** und zum Teil im LK L***. Über eine Bewerbung und ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 8XWTQ3A7

In Deutschland ganz oben!

Ich suche einen Mitarbeiter für meinen Kehrbezirk ***. Wir bieten einen interessanten, aber auch anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem top ausgestatteten Schornsteinfegerbetrieb, nach dem Motto: Arbeiten, wo andere Urlaub machen ! Sonne, Sand und Meer sind inclusive ;-) Aber: ohne Fleiß, kein Preis! Are you ready for this? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail oder old school per Post.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 68HPFTVD

Wir suchen dich für unseren jungen innovativen Betrieb m/w/d

Suche engagierten Mitarbeiter in meinem Landkehrbezirk zwischen P*** und B*** zur Vervollständigung unseres Teams. Flexible Arbeitszeiten sowie Teilzeitarbeit möglich. Selbstverständlich sind Waschbude, Betriebsfahrzeug und Kaffeemaschine direkt im Kehrbezirk vorhanden. Wenn du, gerne ab sofort, mit einem unbefristeter Arbeitsvertrag Teil unseres jungen, im vergangenen Jahr gegründeten Betrieb werden möchtest, dann melde dich gern!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MPP938Z7

Schornsteinfeger/Schornsteinfegerin gesucht!

Für meinen Kehrbezirk G***/H*** suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen, zuverlässigen Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin für eine unbefristete Vollzeit-Anstellung. Die Arbeiten im Bezirk bestehen zu 90% aus Messarbeiten und zu 10% aus Kehrarbeiten (ca. 60 % Mehrfamilienhäuser, ca. 35 % Einfamilienhäuser, ca. 5 % Industrie). Die Betriebsstätte befindet sich in G***. Firmenfahrzeug, Tablet, Firmenhandy usw. sind selbstverständlich vorhanden. Bei Interesse gerne telefonisch melden oder per E-Mail.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 425D24EQ

Suche Mitarbeiter zur Verstärkung meines Teams

Für meinen Landkehrbezirk in N*** suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen, kundenfreundlichen und selbstständig arbeitenden Mitarbeiter/in. Die Aufgabenfelder umfassen fast alle Tätigkeiten des Schornsteinfegerhandwerks. Geboten wird ein partnerschaftliches Arbeitsklima, ein Firmenauto/-handy, moderne Arbeitsgeräte, flexible Arbeitszeiten und tarifliche Bezahlung. Weiter Modalitäten können individuell abgestimmt werden. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Schornsteinfegerhandwerk, Führerschein Klasse B. Bei einer möglichen Wohnungssuche bin ich gerne behilflich. Über eine Bewerbung bzw. Interesse für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: UFR38KT6

Festanstellung als Schornsteinfeger/in Energieberater/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. Der Kehrbezirk befindet sich in der Stadt D*** und beinhaltet vorwiegend Mehrfamilienhäuser. Neben den Schornsteinfegertätigkeiten engagieren wir uns seit einigen Jahren im Bereich der Gebäudeenergieberatung. Die Arbeitsstelle kann also an die persönlichen Stärken angepasst und ausgebaut werden. Wir bieten ein großes Büro mit eigenem Arbeitsplatz mitten im Kehrbezirk. Betriebsfahrzeuge und moderne Betriebsausstattung stehen zur Verfügung. Das Team besteht aus einer Büroangestellten (Vollzeit), einem Auszubildenden (1. Lj) und mir (selbstständig seit 2001). Weiteres Details gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MZKH825V

Schornsteinfegergesselle/Meister

Ich suche für meinen Kehrbezitk in G*** zum 1.3.24 einen Mitarbeiter. Der Kehrbezirk liegt in der Nähe der A40/A42 und ist gut aus allen Richtungen zu erreichen. Du solltest mit allen Tätigkeiten rund um's Schornsteinfegerhandwerk vertraut sein. Voraussetzung ist mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger und ein Führerschein. Kannst du selbständig arbeiten und die täglichen Aufgaben pflichtbewusst bewältigen, dann bist du hier genau richtig.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 8W2JKYEX

Stellenangebot für einen Schornsteinfegergesellen/Schornsteinfegermeistergesellen

Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung oder etwas neuem? Du hast einen klaren Plan und steckst dir immer neue berufliche Ziele? Dann lass unseren Betrieb zu einem großen Teil deines beruflichen Werdegangs werden. Ein freundliches wie familiäres Betriebsklima hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen Dich gerne bei deinen Fortbildungen sowie Weiterbildungen. Wir wollen stetig wachsen und uns in Zukunft breiter Aufstellen. Mit dir in unseren Team, können wir die Zukunft angehen. In einem persönlichen Gespräch können wir die Weichen für eine gemeinsame Zukunft bereiten. Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns per Mail oder auch klassisch über den Postweg.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 6ADHDZGV

Schornsteinfeger(m/w/d) gesucht!

Ich suche Verstärkung für meinen Landkehrbezirk in B*** zu sofort. Zu deinen Aufgaben zählen Kehr- und Messtätigkeiten. Ich biete dir einen unbefristeten Vertrag, einen Firmenwagen, Betriebshandy und Tablet sowie Weiterbildungsmöglichkeiten an. Durch selbstständige Terminabsprache mit den Kunden kannst du dir deine Arbeitszeit flexibel gestallten. Du bist zuverlässig, ehrlich, selbstständig, arbeitest sauber, hast einen Führerschein und eine abgeschlossene Ausbildung im Schornsteinfeger Handwerk? Dann freue ich mich auf einen Anruf oder Nachricht von dir!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MWX7EQUX

Mitarbeiter/in in Voll- und/oder Teilzeit

Ich suche für meinen abwechslungsreichen Land-Kehrbezirk in W***, ab dem 01.06.2024 einen freundlichen, pflichtbewussten und selbstständig arbeitenden Mitarbeiter/in. Motivation und selbstständiges Arbeiten, freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinen und Führerschein werden vorausgesetzt. Das Arbeiten mit modernen Arbeits- und Messgeräten (Tablet/Handy) sowie die Nutzung eines Betriebswagens (auch zur privaten Nutzung) ist für mich genauso selbstverständlich, wie die Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen. Der Kehrbezirk mit überwiegend Einzelhäusern ist ländlich geprägt und beinhaltet die klassischen Tätigkeiten unseres Handwerks. Ich biete bei entsprechender Eignung einen langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Betrieb, wo Teamarbeit eine Selbstverständlichkeit ist (partnerschaftliches Arbeitsverhältnis, eigenverantwortliches Arbeiten, Option auf übertarifliche Bezahlung). Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf, freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MPXME4L6

Schornsteinfegergeselle/in

Ich suche für meinen Kehrbezirk in B*** sofort einen zuverlässigen, kundenfreundlichen und selbständigen arbeitenden Mitarbeiter/-in. Die Aufgabenfelder umfassen Tätigkeiten des Schornsteinfegerhandwerks. Ferner wird die Überprüfung von Rauchwarnmeldern und Durchführung der Gashausschau für Kunden angeboten (dies kann auch bei Bedarf durch eine Schulung/Lehrgang auf meine Kosten nachgeholt werden). Geboten wird ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, tarifliche Bezahlung, ein modernes Betriebsfahrzeug nebst ein Betriebshandy. Sollte ich bei ihnen Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: QEPWTXEH

Verstärkung gesucht: Schornsteinfeger/in oder Schornsteinfegermeister/in (m/w/d)

Wir, ein engagiertes Schornsteinfeger-Team aus L***, suchen ab sofort eine/n motivierte/n Schornsteinfeger/in oder Schornsteinfegermeister/in zur Verstärkung unseres Teams. Unser Arbeitsbereich umfasst die Ortschaften L***, B***, C***, L***, M*** und angrenzende Gebiete. Neben den klassischen Schornsteinfegerarbeiten sind wir auch im Bereich der Energieberatung tätig. Was wir bieten: eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit, ein kollegiales und freundliches Team, flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance, ein Betriebsfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann, moderne Arbeitsausrüstung und die Möglichkeit zur Weiterbildung, insbesondere im Bereich Energieberatung, ein attraktives Gehalt und die Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren. Was wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger/in oder eine Meisterprüfung, Interesse an der Energieberatung ist ein Plus, aber keine Voraussetzung, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit, freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden, Führerschein der Klasse B. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und in einem Betrieb arbeiten wollen, der Wert auf Qualität, Kundenfreundlichkeit und Teamgeist legt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 3RGW7444

Mitarbeiter/-in gesucht zur Unterstützung des Teams

Hallo zusammen, ich biete flexible Arbeitszeiten und mehr Geld als anderen. Ich erwarte eine selbstständige Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten beim Kunden. Der Kehrbezirk befindet sich in N***.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 84P3ZUKX

Suche Schornsteinfeger oder Schornsteinfegermeister (m/w/d)

Für meinen Kehrbezirk im *** suche ich einen Schornsteinfeger oder einen Schornsteinfegermeister. Für dich ist selbständiges Arbeiten kein Fremdwort? Dann bist du bei mir richtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein neues Firmenfahrzeug (Mercedes), moderne Messgeräte (Testo), Tablet und ein Betriebshandy. Wenn du dich Fortbilden möchtest, unterstütze ich dich gerne. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich auf deinen Anruf.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: QK3K9MUM

Motivierten, freundlichen Teamplayer gesucht

Ich suche zur Ergänzung meines Schornsteinfegerbetriebes in Teil,- oder Vollzeit ab sofort einen neuen Mitarbeiter, der mit meinem Team und mir meinen leicht zu bearbeitenden Landkehrbezirk bearbeiten möchte. Kurze Fahrtwege, ein neues Auto, gute Werkzeuge, nette Kundschaft und Kollegen erleichtern die Arbeit. Vier Tage Woche möglich. Leistungsangepasstes Gehalt. Sonderzahlungen und Prämien möglich. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: XKRVXJHH

Mitarbeiter/-in gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen weiteren Mitarbeiter im KEHRBEZIRK B***. Ab sofort, spätestens jedoch zum Jahresanfang 2025

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 4585P5DP

SCHORNSTEIN SUCHT FEGER - Wir suchen ab 01.07.2024 (oder eher) SCHORNSTEINFEGER (m/w/d)

DAS SIND WIR: Unser familiär geführter Betrieb besteht seit über 20 Jahren und ist im Bereich K*** tätig. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Vertrauen, Respekt und Teamgeist aus. Werde Teil unseres engagierten Teams. DAS BRINGST DU MIT: Kompetenz in den traditionellen Aufgabenbereichen eines Schornsteinfegers, einschließlich der Durchführung von Gashausschauen
- Besitz eines Führerscheins der Klasse B; Loyalität, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Du zeichnest dich durch dein freundliches und humorvolles Wesen aus und bringst eine positive Grundeinstellung mit. Du genießt den Umgang mit Menschen und sie schätzen deine angenehme Art. Selbstständig zu arbeiten, ist für dich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine willkommene Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. DAS BIETEN WIR DIR: ein spannendes Arbeitsumfeld in K***; Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Entwicklung; gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe. Wir bieten eine attraktive Vergütung, fördern ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima und bieten die Chance, in einer zeitgemäß ausgestatteten Arbeitsumgebung zu arbeiten. DEIN ARBEITSTAG: selbstständige Planung und Organisation deiner Aufgaben; In deinem Verantwortungsbereich liegen vorwiegend 1-2 Familienhäuser, wodurch du regelmäßig direkten Kontakt zu den Eigentümern pflegst. Du über nimmst die traditionellen Aufgaben eines Schornsteinfegers mit Professionalität und Engagement. In deinem Arbeitsalltag pflegst du einen höflichen Umgang mit den Kunden. BENEFITS DIE WIR DIR ANBIETEN: Jahres-Bonus; Unterstützung für Workshops und Praktika in anderen Betrieben und Ländern. Erlebe die Arbeitsweise amerikanischer Schornsteinfeger, sammle Know-how von finnischen "nuohooja" oder tausche Erfahrungen mit Kollegen in Berlin aus – und das auf Firmenkosten. Kein Telefondienst – Terminänderungen werden vom Back-Office für Dich erledigt. BEWIRB DICH JETZT

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: RZ9AJ65Q

Schornsteinfeger/-in (Voll- oder Teilzeit)

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Schornsteinfegergesellen/in Schornsteinfegermeister/in zur unbefristeten Anstellung. Der Kehrbezirk liegt im W*** Nähe H*** und ist ausschließlich ländlich strukturiert. Ein Firmenfahrzeug, welches auch mit nach Hause genommen werden kann, steht zur Verfügung. Sämtliche Arbeitsgeräte sind auf dem neuesten Stand. Tablet wird zur Verfügung gestellt. Außerdem werden Leistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sichergestellt. Offene Kommunikation und flexible Arbeitszeiten in unserem kollegialem, kleinem Team sind selbstverständlich. Falls Du Interesse hast würde ich mich über einen Anruf und das darauf folgende Gespräch sehr freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 558838HF

Wir suchen eine/n weitere/n Energieberater/in aus dem Handwerk in Voll- oder Teilzeit

Wir, ein junger, innovativer und motivierter Betrieb aus dem Raum L***/ D*** suchen eine/n Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit, zur Verstärkung unseres Teams- Schwerpunkt ist die Energieberatung! Voraussetzung ist der Abschluss des Gebäudeenergieberaters (HWK) alles andere bringen wir dir bei. :) Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Home Office, angemessene Bezahlung und ein tolles Team! Wenn du dich im Gebiet Energie weiterbilden möchtest, mit der Zukunft gehen möchtest und Freude am Kundenkontakt hast, sollten wir uns kennenlernen!
Einen Anruf oder E- Mail sollte dir deine Zukunft wert sein! Solltest du weitere Information benötigen melde dich gerne! Jeder Kontakt wird vertraulich behandelt! Ansprechpartner: Frau L***

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: M7XFFEDA

Schornsteinfeger/in in Festanstellung Voll-/Teilzeit gesucht

Du möchtest in Zukunft mehr Freizeit oder flexible Arbeitszeiten? Bist Du engagiert, zuverlässig und Kunden gegenüber offen und freundlich? Dann bewerbe Dich! Mein Kehrbezirk im Landkreis K*** umfasst 8 nah beieinanderliegende Gemeinden und ist hauptsächlich von 1-2 Familienhäusern geprägt. Der Bezirk ist gut über die A6/A62 zu erreichen. Ein Firmenfahrzeug, das von zu Hause aus für betriebliche Zwecke genutzt werden kann, steht zur Verfügung. Sämtliche Arbeitsgeräte sind auf dem neuesten Stand. Betriebshandy und Tablet stehen zur Verfügung. Bei einer weiteren Anfahrt kann auch eine Mietwohnung gestellt werden. Ich biete eine übertarifliche Bezahlung sowie Unterstützung bei Weiterbildungen. Des Weiteren sind wir einer 4 Tage Woche sowie auch anderen Arbeitszeitmodellen gegenüber offen. Gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten sind selbstverständlich. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: PTFHYTA8

Schornsteinfeger/-in

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Schornsteinfegergesellen/in Schornsteinfegermeister/in zur unbefristeten Anstellung. Der Kehrbezirk liegt im Landkreis W*** und umfasst 3 Orte. Ein Firmenfahrzeug, das von zu Hause aus für betriebliche Zwecke genutzt werden kann, steht zur Verfügung. Sämtliche Arbeitsgeräte sind auf dem neuesten Stand. Tablet wird zur Verfügung gestellt. Umkleide und Dusche sind bei Bedaf vorhanden. Außerdem werden Leistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie ein übertarifliches Gehalt sichergestellt. Offene Kommunikation und flexible Arbeitszeiten in unserem kollegialem Team sind selbstverständlich. Falls Du Interesse hast würde ich mich über einen Anruf und das darauf folgende Gespräch sehr freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: LRM6V9YH

Partner in Schwarz gesucht

Für meinen neu übernommen Landkehrbezirk ***, mit der Gemeinde W*** und Umgebung, wird zum nächst möglichen Zeitpunkt ein zuverlässiger und motivierter Mitarbeiter gesucht. Übertarifliche Bezahlung und freie Einteilung der Arbeitszeiten sind selbstverständlich. Hast du Interesse daran, dir mit mir gemeinsam einen Kundenstamm aufzubauen? Dann melde dich! Ich freue mich auf dich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: UVGH5YR4

Stellenangebot Schornsteinfeger (m/w/d) gesucht

Du hast Lust auf neue Herausforderungen und liebst es abwechslungsreich zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bearbeiten mit unserem Team gemeinsam zwei Kehrbezirke im L***. Von Kleinstadt bis Land ist alles dabei. Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel gestallten, ein Betreibsfahrzeug steht für dich bereit und übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten digital und unsere Bürofee kümmert sich weitgehend um die Terminverwaltung. Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann melde dich bei uns und lerne schon beim nächsten Betriebsausflug das gesamte Team kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 36X3GTZJ

Stellenangebot Schornsteinfeger (m/w/d)

Wir bearbeiten den Kehrbezirk Z*** im Bereich R***, H***, G***, H***. Das Arbeitsgebiet ist ländlich strukturiert mit netten Kunden. Hier macht das Arbeiten Spaß. Wir bieten selbständiges Arbeiten in in einem familiären Arbeitsklima, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Möglichkeiten zur fachlichen Fort- und Weiterbildung. Dir stehen ein Firmenfahrzeug, Dusche, Umkleide, Smartphone und weiteres modernes Arbeitsgerät zu Verfügung. Mitarbeiterevents, Geburtstags- und Weihnachtsüberraschungen sind selbstverständlich. Wenn du Spaß an deinem Beruf hast, freundlich und zuverlässig bist und eine neue Herausforderung suchst, dann bist du hier bei uns genau richtig. Worauf wartest du noch? Bewirb dich bei uns!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: E3UV44VD

Stellenangebot

Ich suche für meinen Kehrbezirk *** ab September einen zweiten Mitarbeiter/in zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit in mein Team. Waschgelegenheit sowie wie ein modernes Betriebsfahrzeug werden gestellt. Für den Arbeitsweg von zuhause in den Kehrbezirk oder in die Werkstatt kann das Betriebsfahrzeug natürlich genutzt werden. Zum Arbeiten stehen moderne Werkzeuge zur Verfügung. Flexible Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung sind möglich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen Führschein Klasse B musst Du mitbringen. Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde Dich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 3GUW8XDR

Schornsteinfegergeselle (m/w/d) in Festanstellung gesucht

Suche für meinen Kehrbezirk R*** ab sofort eine/n Mitarbeiterin/er in Vollzeit, aber auch in Teilzeit. Der abwechslungsreiche Bezirk bietet eine gute Mischung aus Kehr- und Überprüfungstätigkeiten, sodass ein selbständige Arbeitsorganisation gut umsetzbar ist. Betriebsfahrzeug, Handy und Tablet wird gestellt. Du fühlst dich angesprochen und hast Lust, dann melde dich gerne.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 4RUA5R8X

Schornsteinfeger gesucht

Hallo, wir - ein junger Schornsteinfeger Betrieb suchen 2ten Gesellen! Du sollst eigenständiges Arbeiten in Abstimmung in unseren Team für selbstverständlich halten. Bieten sehr nette Kundschaft und gute Bezahlung, Betriebsauto auch für Heimfahrten sowie Handy. Freuen uns von dir zu hören.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7ZVVQP5G

Frei Stelle Vollzeit oder Teilzeit

Für meinen Kehrbezirk N*** suche ich eine/n Mitarbeiter/in (m,w,d). Teilzeit oder Vollzeit in einem super Betrieb mit angenehmen Kundenstamm. Moderne Betriebsmittel sind selbstvertändlich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: ZTJA42TH

Schornsteinfegergeselle oder Schornsteinfegermeister

Es handelt sich hier um Karlsruhe Stadt Nr. 6 einen Stadtrand-Kehrbezirk (K***, K*** sowie R*** F***). Der Kehrbezirk ist gut strukturiert. Beriebsfahrzeug sowie Arbeitshandy sind vorhanden. Sämtliche Arbeitswerkzeuge sind vorhanden. Wir arbeiten mit Hottgenroth Software (Handy-App). Ich hoffe wir konnten Ihr Interesse wecken, und würde uns freuen von Ihnen zu hören.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: WFX6HPW2

Schornsteinfegergeselle/-meister/-in (m/w/d)

Ich suche für meinen abwechslungsreichen Kleinstadt-/Land-Kehrbezirk ab sofort eine/n zuverlässige/n, freundliche/n Mitarbeiter/-in.
Der Bezirk umfasst jeweils Teile der Stadt P*** und R***. Es wartet eine unbefristete Festanstellung mit Betriebsfahrzeug, flexiblen Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima auf Dich. Über Deine Bewerbung, gerne auch per E-Mail oder Telefon würde ich mich sehr freuen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: D3HGDLL3

Suche Schornsteinfegergeselle oder -meister zur Festanstellung ab März 2024

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem freundschaftlichen Umfeld? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich suche ab März eine/n engagierten, zuverlässigen und vor allem freundlichen Schornsteinfeger/in mit Aussicht auf langjährige Anstellung für meinen Kehrbezirk B***. Gründlichkeit und Motivation sowie Führerschein Klasse B sind Voraussetzung. Ich biete: Bezahlung übertariflich, freie Arbeitszeiteinteilung, Geschäftshandy, Geschäftslaptop, Weiterbildungen möglich. Alle weiteren Details besprechen wir dann persönlich. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: FQR69ATK

Arbeiten, wo andere Urlaub machen …

Arbeiten, wo andere Urlaub machen … Ich suche: Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und Führerschein (Kl. B),
der zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten kennt, für meinen Landbezirk im Kreis C***. Ich biete: flexible Arbeitseinteilung, Geschäftsfahrzeug und Firmenhandy, sowie leistungsgerechte Bezahlung. Alles weitere lässt sich am Besten in einem persönlichen Gespräch klären.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: EHF6KDYW

Stellenangebot für Mitarbeiter (m/w/d)

DU suchst eine neue Herausforderung und legst Wert auf qualitätsbewusste Arbeit und respektvollen Umgang. Dann bist Du bei uns herzlich willkommen! Wir können Dir flexible Arbeitszeiten, attraktive Zusatzleistungen und richtige "Sommerferien" anbieten. Freizeit ohne ständige Erreichbarkeit ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie eine ausführliche Einarbeitung und gleichberechtigte Zusammenarbeit.
Wir und unsere langjährigen Kunden im Kandertal freuen uns Dich kennenzulernen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: DD828EL9

Wir haben die 4 Tage Woche eingeführt!

Ich suche ab sofort eine/n Schornsteinfeger/-in für meinen Kehrbezirk in G*** in der schönen O***. Wenn du zuverlässig, kundenfreundlich und selbständiges Arbeiten gewohnt bist, dann habe ich die richtige Arbeitsstelle für dich. Dich erwartet ein moderner Betrieb mit modernen Mess- & Arbeitsgeräten und eigenem Betriebsfahrzeug. Darüber hinaus bieten wir eine flexible Arbeitszeiteinteilung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein partnerschaftliches Betriebsklima. Vereinbarung von Familie, Arbeit und Freizeit ist uns wichtig!
Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde Dich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 5VEFTGQF

Schornsteinfegergeselle (m/w/d) in Festanstellung gesucht

Für meinen abwechslungsreichen Landbezirk im Landkreis T*** mit direkter, verkehrsgünstiger Anbindung an die A81, suche ich einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) mit Aussicht auf langjährige Anstellung. Selbstständiges Arbeiten und Führerschein Klasse B sind Voraussetzung. Ich lege Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima und biete übertarifliche Bezahlung an.
Alle weiteren Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: ZU2YGYLG

Schornsteinfegergeselle (m/w/d) in Festanstellung gesucht

Für meinen abwechslungsreichen Stadt-/Landbezirk in K*** und D*** mit direkter, verkehrsgünstiger Anbindung an die A8, suche ich einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) mit Aussicht auf langjährige Anstellung. Selbständiges Arbeiten und Führerschein Klasse B sind Voraussetzung. Ich lege Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima. Alle weiteren Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: L9LZUE76

Mein Landkehrbezirk wartet auf Dich!

Was wir bieten: Bezahlung übertariflich, 4 Tage-Woche möglich, freie Arbeitszeiteinteilung, Fort- und Weiterbildungen möglich, VWL, Hilfe bei der Wohnungssuche. Wie üblich: Geschäftshandy, Geschäftsauto usw. und selbstverständlich freundlicher Umgang miteinander. Was wir suchen: Ausgebildeter, zuverlässiger und freundlicher Schornsteinfeger (m/w/d) jeder Altersgruppe; mit Führerschein Kl. B; Kein Muss, aber schön: Brandschutztechniker, Energieberater usw. Einen Versuch ist es Wert: ruft mich gern an!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: G53EKV22

Schornsteinfeger/in für kompakten Kehrbezirk

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem freundschaftlichen Umfeld? Dann bist du hier genau richtig! Ich suche einen engagierte(n) Mitarbeiter(in) für meinen gut gepflegten, kleinstädtischen Kehrbezirk. Deine Aufgaben umfassen hauptsächlich die klassischen Kaminfegerarbeiten, verbunden mit der Mitverantwortung für meine großartige Auszubildende und der Option mit dem Betrieb zu wachsen und neue Tätigkeitsfelder zu erschließen. Der Kehraufwand beschränkt sich auf einige Wochen im Frühjahr und im Herbst, und die Liegenschaften bestehen größtenteils aus beieinanderliegenden Einfamilienhäusern mit Öl- und Gasheizungen. Die Beziehung zu unseren Kunden ist ausgezeichnet, und die Arbeit läuft reibungslos. Ich lege großen Wert auf die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter und strebe langfristige Arbeitsverhältnisse an. Daher sind übertarifliche Bezahlung und attraktive Extras, wie die Privatnutzung des Geschäftsfahrzeugs, nach der Einarbeitungszeit für motivierte und qualifizierte Mitarbeiter durchaus gerne drin. Zusätzlich unterstütze ich gerne die berufliche Weiterentwicklung meiner Mitarbeiter und biete Hilfe bei der Wohnungssuche an, falls erforderlich. Wir sind besonders offen für frisch ausgelernte Schornsteinfeger und bieten ein ideales Umfeld für einen erfolgreichen Start in die Berufswelt. Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Motivation sind grundlegende Eigenschaften, die für die weitreichenden Freiheiten, die meine Mitarbeiter geniesen. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat, in der du dich entfalten und langfristig weiterentwickeln kannst. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil meines Teams! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: DHLUHZ9A

Schornsteinfeger/-in

Für meinen kompakten und auch ländlichen Bezirk im schönen F***** suche ich zeitnah einen zuverlässigen Schornsteinfeger/-in. Wenn du eine abgeschlossene Lehre hast und dich gerne neuen Herausforderungen stellst, bist du bei mir genau richtig. Dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem sehr kundenfreundlichen Bezirk. Ich biete: gutes Betriebsklima, einen Firmenwagen (und alles, was zum selbstständigen Arbeiten dazugehört, wie z.B. modernes Arbeitswerkzeug), flexible Arbeitszeiten, Arbeitshandy. Sende deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail oder rufe mich an.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: TF4MPW2R

4 Tage arbeiten bei voller Bezahlung!

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen freundliche/n, motivierte/n und selbstständig arbeitende/n Mitarbeiter/in für meinen abwechslungsreichen Kehrbezirk im Landkreis B***. Ich biete eine 4 Tage Woche bei voller Bezahlung an! Alternativ kannst du auch gerne 5 Tage bei übertariflicher Bezahlung arbeiten! Du arbeitest mit modernen Arbeits- und Messgeräten. Die Nutzung eines eigenen Firmenwagens und ein tolles Betriebsklima auf Augenhöhe erwarten dich! Der Kehrbezirk ist überwiegend ländlich geprägt, beinhaltet aber auch einen Teil der Stadt Laupheim. Ich biete einen langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Betrieb, in dem Teamarbeit eine Selbstverständlichkeit ist. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über deine Bewerbung, oder einen Anruf freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7DLJ5PQZ

Abwechslungsreiche Stellen in traumhafter Umgebung

Servus liebe Fachkraft, ich bin seit 10 Jahren selbstständig im wunderschönen A***. Ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einer weiteren Fachkraft für meinen Betrieb (mit mehr als 6000 Kunden in und um S***, K*** & B***). Hier ist alles drin: Arbeiten auf dem Land oder doch lieber das Arbeiten in der Stadt oder im Sommer die Hüttentour auf den Alpen inkl. atemberaubenden Aussichten und schöne Wanderungen. Mein Mitarbeiter macht dieses Jahr noch seinen Meister (fällt 5 Monate aus). Deswegen bin ich auf der Suche nach weiteren Fachkräften (Aushilfe o. Neuanstellung, entweder in Deutschland oder in Österreich). Zu meinem jetzigen Team gehören, 2 Bürodamen, 2 Gesellen und ich selbst. Unsere Arbeiten: Kehren, Messen, Beratungen, Erstellen von Energieausweisen, Reinigen von Feuerstätten (kleine bis große Öl- und Holzheizungen, Kamin-, Kachel- und Grundöfen, Herde). Ich habe mich bewusst für diesen Weg entschieden, solche Arbeiten anzubieten. Da ich ein modern aufgestellter Betrieb bin, der aber Traditionelle Kaminkehrer arbeiten in seinem Fokus hat. Ich biete: eine Unterkunft kann gestellt werden, Auto, Firmenhandy, Firmenlaptop, Dusche, Wasch-/Trockner-Kombi, Allerhand Arbeitsmaterial, Arbeitskleidung, PSA, pünktliche und Übertarifliche Bezahlung, gute Büroorganisation, alle Tarifliche Leistungen usw.
Sollte das Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust auf ein Abenteuer in den Alpen bekommen haben, können Sie sich gerne per E-Mail, Anruf, WhatsApp, Instagram, Facebook, Telegram oder gerne persönlich vorstellen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MDU7W43H

Kaminkehrer*in

Du hast Lust auf neue Herausforderungen und liebst es abwechslungsreich zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bearbeiten mit unserem jungen Team den ländlichen Kehrbezirk M***. Flexible Arbeitszeiten sowie auch Teilzeitanstellung möglich. Neben Kehr- und Messtätigkeiten üben wir auch Nebentätigkeiten aus. Solltest du Interesse an Weiterbildung z.B. Meisterschule, Energieberater, Lüftungsfachkraft haben unterstützen wir dich gerne! Du hast Interesse ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde Dich bei uns und lerne uns kennen - wir freuen uns auf Dich!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 2FAKJPA8

Suche Kaminkehrergeselle/in in Teil- oder Vollzeit

Ich suche für meinen Stadtrand-Kehrbezirk G*** im Landkreis S*** einen Gesellen/in in Teil- oder in Vollzeit.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: GPW8K8KQ

Schornsteinfegergeselle/-meister in Vollzeit gesucht

Da mich mein langjähriger Mitarbeiter verlässt, suche ich ab 01.04.2024 eine/n Gesellen/in oder Meister/in zur Festanstellung in Vollzeit.
Mein Kehrbezirk befindet sich im Landkreis Altötting und besteht aus 3 Gemeinden (B***, E*** und M***) mit überwiegend Einfamilien- und Reihenhäusern. In meinen Betrieb werden zur klassischen Kaminkehrertätigkeit auch Energieberatungen und Prüfstandsmessungen an Einzelraumfeuerungsanlagen durchgeführt. Aufgaben und Leistungen: eigenverantwortliches und selbstständiges Planen, Organisieren, und Durchführen der täglichen Kundentermine, leistungsorientierte, übertarifliche Bezahlung, Förderung und Unterstützung der beruflichen Weiterbildung, Firmenhandy, Firmenfahrzeug sowie Duschgelegenheit ist selbstverständlich vorhanden. Flexible Arbeitszeitgestaltung (wenn gewünscht auch eine 4 Tage Woche) ist möglich. Ich freue mich über Deine Bewerbung, gerne perTelefon, E-Mail oder schriftlich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 6GTRQVA3

Schornsteinfegergeselle/-meister in Voll- und Teilzeit gesucht - deutlich übertarifliche Bezahlung

Ich suche einen zuverlässigen, freundlichen und selbständig arbeitenden Schornsteinfegergesellen/-meister (m/w/d) für meinen Land-/Stadtkehrbezirk im schönen B*** (arbeiten, da wo andere Urlaub machen). Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger, der Führerschein Klasse B, Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit, selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise nach bestem Wissen und Gewissen. Ich biete einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, Betriebsräume (Büro, Wasch- und Umkleideraum, ein gutes Betriebsklima, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten eine moderne Betriebsausstattung, mit Betriebsfahrzeug, Firmenhandy, Weiterbildungen, Arbeitskleidung. Eine deutlich Übertarifliche Bezahlung sowie Altersvorsorge (PKS) sind selbstverständlich. Energieberatungen dürfen auf eigene Rechnung ausgeführt werden, sowie weitere zusätzliche Verdienstmöglichkeiten sind nach Absprache möglich. Bei einem Umzug bin ich gerne bei der Wohnungssuche behilflich. Über eine Bewerbung & Interesse an einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an oder per Post. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MT3YM8J3

Schornsteinfeger/-in gesucht

Für meinen Landkehrbezirk B*** suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in. Das Aufgabengebiet umfasst Kehr- , Überprüfungs- und Messtätigkeiten. Ich freue mich über Deine Bewerbung, gerne per E-Mail, Telefon oder schriftlich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 27ZX72YE

Stellenangebot Vollzeit

Suche ab 01.04.24 für meinen Stadt/Land Kehrbezirk M**** im schönen Voralpenland eine(n) zuverlässige(n), freundliche(n) und selbstständig arbeitende(n) Mitarbeiter(in) gerne auch mit Meistertitel.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen Führschein Klasse B sind notwendig.
Ich biete übertarifliches Gehalt, ein neues Betriebsauto das für den Arbeitsweg genutzt werden kann, ein Betriebshandy und neue Messgeräte für die tägliche Arbeit und eine Waschgelegenheit mit WC im Kehrbezirk.
Weitere Bonuszahlungen und Flexible Arbeitszeiten können bei Interesse gerne persönlich besprochen werden.
Falls ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über deinen Anruf.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: LLQ8F32Q

Stellenangebot: Schornsteinfeger (m/w/d) für Teilzeit/Vollzeit

Ich suche ab sofort zuverlässige(n), freundliche(n) und selbstständig arbeitende(n) Mitarbeiter(in) für meinen Land/Stadtbezirk in Teilzeit/Vollzeit. Das biete ich: Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeiten, faires Gehalt nach Tarif (bei guter Leistung und Zuverlässigkeit auch übertarifliches Gehalt). Ein Firmenfahrzeug, -Handy, Tablet, Waschgeld sowie Altersvorsorge (PKS) sind selbstverständlich. Weitere Annehmlichkeiten können individuell abgestimmt werden. Das fordere ich: abgeschlossene Berufsausbildung als Schornsteinfeger(in), aktuelle Berufsbezogene Fachkenntnisse. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, selbstständiges Denken und einbringen in dem Betrieb.Und ganz wichtig Führerschein min. Klasse B. Für den Arbeitsweg von zu Hause in den Kehrbezirk kann das Betriebsfahrzeug natürlich genutzt werden.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MGPDV2QD

Kaminkehrer/-in gesucht

Für meinen Kehrbezirk D*** suche ich zum nächstmöglichen Termin einer Mitarbeiter/in in Vollzeit oder Teilzeit.Eine abgeschlossene Berufausbildung und einen Führerschein der Kl. B ,sollte vorhanden sein. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme über Telefon oder per E-Mail.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: ALDUQLVT

Kaminkehrer/-in gesucht

Ich suche für meinen Kehrbezirk E*** und Umgebung ab sofort einen neuen Mitarbeiter/-in zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit. Mein Kehrbezirk liegt zum Teil im schönen A***, ist überwiegend ländlich gelegen und besteht hauptsächlich aus Einfamilienhäusern und netter Kundschaft. Neue Waschgelegenheit sowie wie ein modernes Betriebsfahrzeug mit Klimaanlage und Standheizung werden gestellt. Für den Arbeitsweg von zu Hause in den Kehrbezirk oder in die Werkstatt kann das Betriebsfahrzeug natürlich genutzt werden. Zum Arbeiten stehen sämtliche Werkzeuge sowie Firmenhandy und Tablet zur Verfügung, das Werkzeug kann auch nach deinen persönlichen Wünschen ergänzt werden. Flexible Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung sind möglich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen Führschein Klasse B musst Du mitbringen. Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde Dich!!!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: WW2VHHXJ

Kaminkehrer/in gesucht

Für meinen Kehrbezirk T***, den ich zum 01.02.2024 übernehme, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit oder auch in geringfügiger Beschäftigung. Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Ich freue mich über Kontaktaufnahme unkompliziert telefonisch oder per E-Mail.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MLPYUGWE

Suche einen Gesellen (m/w/d)

Hallo, ich habe einen Landkehrbezirk bei L***, ich suche zum nächstmöglichen Termin einen Gesellen oder Meistergesellen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 8DZ5HJE4

Schornsteinfegergeselle/in gesucht!

Hast du Lust auf einen schönen, aufgeräumten Kleinstadtkehrbezirk? Dann suchen wir genau dich! Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesellen/in, um gemeinsam einen Kehrbezirk im schönen O*** zu bearbeiten. Der Bezirk ist kleinstädtisch geprägt, mit 1/3 Landanteil und einem kleinen Industriegebiet. Die Arbeit im Bezirk ist sehr vielfältig, Einfamilienhäuser, MFH und Industrieanlagen. Es gibt Spezialisierungsmöglichkeiten von Holzmessung bis Industriehallenheizungen. Wir bieten sehr flexible Arbeitszeiten, da du deine Termine selbst verwaltest. Nach Absprache ist auch eine 4-Tage Woche möglich. Im Betrieb gibt es moderne Waschmöglichkeiten, wir stellen dir natürlich ein voll ausgestattetes Firmenfahrzeug, sowie Diensthandy, moderne EDV und Arbeitsgeräte. Der Bezirk ist direkt an die A96 angebunden. Kein Muss – aber ein Pluspunkt: Falls du zudem eine Weiterbildung zum Energieberater oder Brandschutztechniker hast, kannst du deine Expertise gerne einbringen, was auch entsprechend honoriert wird. Wenn du diese Weiterbildungen anstrebst werden diese vom Betrieb unterstützt. Zusätzlich zum Gehalt bieten wir dir gerne vermögenswirksame Leistungen und unterstützen dich bei Bedarf auch bei der Wohnungssuche. Wenn du mehr erfahren willst melde dich gerne per Mail oder telefonisch. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: ZYM93UMD

Schornsteinfegergeselle/-meister (m/w/d)

Für meinen Betrieb im nördlichen B*** suche ich ab sofort Deine Unterstützung. Der Bezirk ist relativ ländlich geprägt & erstreckt sich über teils größere und kleine Ortschaften mit sehr angenehmer Kundschaft in hauptsächlich Ein-Zweifamilienhäusern. Meine Erwartung an Dich: abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger, selbstständige, freundliche sorgfältige vorausschauende und kundenorientrierte Arbeitsweise (flexibel & 4-Tage-Woche möglich). Sowie einen Führerschein der Klasse B, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Dafür biete ich Dir: eine unbefristete Einstellung, in Vollzeit auf Wunsch auf Teilzeit möglich, in einem jungen, modernen, digitalen und zukunftsorientierten Betrieb. Moderne Kehr- und Messtechnik, sowie Firmenfahrzeug werden selbstverständlich gestellt. Gerne möchte ich Dich bei Fort- und Weiterbildungen unterstützen, z.B. zum Meister oder Gebäudeenergieberater. Ebenso halte ich die Option eines Jobrad-Leasings offen, eine übertarifliche Vergütung und Sonderzahlungen. Wichtig für uns ist ein familäres, partnerschaftliches und unkompliziertes Betriebsklima auf Augenhöhe. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich - ein guter Betrieb steht und fällt mit einem zufriedenem Mitarbeiter.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: FJP7P52V

Schornsteinfeger/Schornsteinfegermeister (m/w/d)

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Schornsteinfeger/-in für den Bezirk W*** in Voll-/ Teilzeit, auch 4-Tage Woche ist möglich. Unser Kehrbezirk liegt in O***, Landkreisübergreifend in K***/K*** und ist hauptsächlich von 1-2 Familienhäusern geprägt. Dich erwartet ein familiär geführter Betrieb mit modernen Mess- und Arbeitsgeräten. Ein Betriebsbad und Firmenfahrzeug stehen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir eine übertarifliche Bezahlung nach der Probezeit, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitseinteilung zur Vereinbarung von Arbeit, Familie und Freizeit. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: RPFPRGHH

Suche Mitarbeiter - Schornsteinfeger (m/w/d) in und um die Stadt Schweinfurt/Gerolzhofen

Wir suchen einen engagierten und qualifizierten Schornsteinfeger zur Verstärkung unseres Teams für zwei Betriebe in der Stadt S*** und der Region G***. Die beiden Betriebe decken sowohl einen reinen Stadtbezirk als auch einen Stadt/Land-Bezirk ab. Aufgaben: Durchführung von Kehr- und Überprüfungsarbeiten an Schornsteinen und Feuerungsanlagen, Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Umweltstandards, Beratung von Kunden in Bezug auf Brandschutz und Energieeffizienz, Dokumentation und Erstellung von Prüfberichten. Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger/-in, Erfahrung im Bereich Kehr- und Überprüfungsarbeiten, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise, Führerschein der Klasse M (Pflicht), Teamfähigkeit und freundlicher Umgang mit Kunden. Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche (Vollzeit), Teilzeitbeschäftigung auch möglich. Wir bieten: eigener Betriebswagen, übertarifliche Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen, einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: GV9YW8E5

Schornsteinfegergeselle (m/w/d)

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) zuverlässige(n), freundliche(n) und selbständig arbeitende(n) Mitarbeiter/-in für meinen Land-/Stadtkehrbezirk im schönen M***, als Vollzeit oder Teilzeitkraft. Ein Firmenfahrzeug, Waschgelegenheit, tarifliche Bezahlung sowie Altersvorsorge (PKS) sind selbstverständlich. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B. Bei einer möglichen Wohnungssuche bin ich gern behilflich. Über eine Bewerbung & Interesse an einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen, gern per Telefon/E-Mail oder Post.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 9LZVTJZP

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS