Du möchtest alle Inhalte vollständig sehen? Dann melde dich bitte mit deiner Mitgliedsnummer und deinem Passwort an.

Stellenangebote

Schornsteinfeger / Schornsteinfegerin gesucht - Verstärkung des Teams gesucht

Wir sind ein familiärer geführter Betrieb. Unser Kehrbezirk befindet sich in der Region M***. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Vertrauen, Respekt, Teamgeist und Fachwissen aus. Komm in unser Team. Was musst du mitbringen: Kompetenz in unseren Schornsteinfegerhandwerk (mind. abgeschlossene Berufsausbildung), Freude an der täglichen Arbeit, freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Führerschein Klasse B, Zuverlässigkeit, Loyalität, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten. Das bieten wir dir: abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, ein spannendes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe, attraktive übertarifliche Bezahlung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung/Kontaktaufnahme. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: XR22ERQW

Schornsteinfeger/-in zur verstärkung unseres Teams im Kyffhäuserkreis

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Schornsteinfeger/-in in Voll-/ Teilzeit, auch 4-Tage Woche ist möglich. Unser Kehrbezirk ist hauptsächlich von 1-2 Familienhäusern geprägt. Dich erwartet ein familiär geführter Betrieb mit modernen Mess- und Arbeitsgeräten. Ein Betriebsbad und Firmenfahrzeug stehen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir eine übertarifliche Bezahlung nach der Probezeit, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitseinteilung zur Vereinbarung von Arbeit, Familie und Freizeit. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: Q93VG9WZ

Zeit für Veränderung? Minijob nur im Büro/Teilzeit/Vollzeit/Gleitzeit/ 4 Tage Woche

Hallo, ich biete hiermit 2 Jobs für Schornsteinfeger mit Herz, Verstand und guter Seele in P***. Biete mehr als ich jetzt hinschreinben möchte. Wir stellen die modernste Computertechnik, Messtechnik, Arbeitsgeräte, Arbeitskleidung. Wir arbeiten immer tagesaktuell mit Bürosoftware. Eine perfekte Einarbeitung wird garantiert. Arbeitszeit: Minijob nur im Büro/Teilzeit/Vollzeit/Gleitzeit/ 4 Tage Woche, je nach Wunsch.Ich freue mich auf eure Bewerbung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: M2YL4VZZ

Mitarbeiter oder Mitarbeiterin in Voll- oder Teilzeit gesucht

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Schornsteinfeger*in in Voll- oder Teilzeit. Wir arbeiten im schönen W***, südlich von B*** und freuen uns auf dich. Bitte sende uns deine Bewerbung per Mail oder vereinbare ein Termin für ein erstes Gespräch.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: Q3LX2TY5

Schorsteinfegergeselle gesucht

Wir suchen einen Gesellen für Vollzeit, natürlich Bezahlung nach Tarif. Der Kehrbezirk ist sehr ländlich und in der schönen U***.
Wir freuen uns auf dich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: VM5T2U6G

Mitarbeiter*in in Voll- oder Teilzeit gesucht

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Schornsteinfeger*in in Voll- oder Teilzeit. Wir arbeiten im schönen W***, nördlich von Berlin und freuen uns auf dich. Bitte sende uns deine Bewerbung per Mail oder vereinbare ein Termin für ein erstes Gespräch.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: KH3YZDP4

Schornsteinfegergeselle gesucht

Suche für meinen ländlichen Kehrbezirk am Rand von C*** einen zuverlässigen Mitarbeiter/in. Wenn du in einem kleinen familiären Betrieb arbeiten möchtest, körperlich in der Lage bist auch Kehrarbeiten durchzuführen, melde dich gerne bei mir. Firmenwagen selbverständlich und übertarifliche Bezahlung wird fair verhandelt. Gerne kannst du Meisterschule oder andere Fortbildungen machen. Dabei unterstützen wir dich. Also wenn der Raum C*** als Arbeitsumfeld interessant wäre, dann meldet euch gerne.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: VX456RW9

Lüneburger Heide sucht Schornsteinfeger/in

Kurz und knapp: ich suche möglichst zeitnah einen/eine freundlichen und zuverlässigen Schornsteinfeger/in für meinen Kehrbezirk bei U***. Tariflohn plus 3000 € Jahressonderzahlung. Ich freue mich auf eine selbstverständlich vertrauliche Kontaktaufnahme.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 28TRE6GR

Schornsteinfeger/in (m/w/d) gesucht

Schornsteinfeger/-in im Raum B*** gesucht. Wir, ein angesehenes Schornsteinfegerunternehmen in B***, suchen ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für unser Team. Unabhängig von Ihrem bisherigen Berufsweg eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit bei uns einzusteigen. Das erwartet Sie bei uns: Teilnahme an den Mitgliedschaftskosten in einem Fitnessstudio Ihrer Wahl, Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung – sei es in Teilzeit oder Vollzeit, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein professionelles Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie berufsspezifische Fachkenntnisse voraus. Der Besitz des Führerscheins der Klasse B ist ebenfalls erforderlich. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns näher kennenzulernen. Gerne stehen wir für telefonische Rückfragen zur Verfügung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7L663Y3G

Arbeitsplatz mit Elbblick gesucht?

Moin liebe Kolleginnen und Kollegen, mein derzeitiger Mitarbeiter erreicht zum 1.4.24 sein Berufsziel und erhält einen eigenen Bezirk. Daher suche ich dich (m/w/d), um den freien Platz auszufüllen. Die Vorstadt-Arbeit in W***, H*** und H*** ist strukturiert, leicht und gut zu schaffen, die Kunden sind lieb und der Chef ist entspannt. Auch, wenn du nur eine befristete Stelle suchst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Falls du dich fort- oder weiterbilden möchtest, bist du bei mir auch richtig. Durch zusätzliche Aufgaben sicherst du dir zum einen deinen Arbeitsplatz, zum anderen kannst du damit viel Geld extra verdienen. Ist aber kein Muss. Neben Firmenwagen und Waschbude biete ich dir ein nettes Arbeitsklima mit viel Freiraum und komme dir gerne mit Extras, wie z.B. übertariflicher Bezahlung, flexiber Arbeitszeitgestaltung usw. entgegen. Ruf gerne an.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 8QGYD3AR

Wir suchen Euch!

Wir suchen genau Dich! Welcher Kollege/in möchte nicht nur den Besen schwingen und das Meßgerät zum Glühen bringen. Du hast deinen Gesellenbrief oder Meister gemacht und möchtetst mehr! Dann bist Du bei uns genau richtig. Vom Schornsteine fegen, Energieausausweis bis zum ISFP, kann zu deinem Aufgabenbereich gehören. Bei deiner beruflichen Weiterbildung unterstützen wir dich gerne, auch finanzell. Ein tolles Team aus Kollegen und Kolleginnen wartet auf dich. Von Teilzeit bis Vollzeit oder auch Homeoffice ist alles drin. Haben wir Dein Interesse geweckt? Ruf uns einfach an!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 3MYRTH5D

In Deutschland ganz oben!

Ich suche einen Mitarbeiter für meinen Kehrbezirk ***. Wir bieten einen interessanten, aber auch anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem top ausgestatteten Schornsteinfegerbetrieb, nach dem Motto: Arbeiten, wo andere Urlaub machen ! Sonne, Sand und Meer sind inclusive ;-) Aber: ohne Fleiß, kein Preis! Are you ready for this? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail oder old school per Post.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 68HPFTVD

Suche ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Schornsteinfegerhandwerk

Für meinen Landkehrbezirk in der W*** suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen, kundenfreundlichen und selbstständig arbeitenden Mitarbeiter/in. Was kann ich dir bieten? partnerschaftliches Arbeitsklima, Firmenwagen und Diensthandy, tarifliche Bezahlung, Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten. Was ich mir wünsche? abgeschlossene Berufsausbildung, Führerschein Klasse B, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: K69862JZ

Schornsteinfegergeselle/in gesucht

Mitarbeiter oder Mitarbeiterin in Voll- oder Teilzeit gesucht. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Schornsteinfeger*in in Voll- oder Teilzeit. Der Bezirk liegt südöstlich von H***. Bitte sende uns deine Bewerbung per Mail oder vereinbare einen Termin für ein erstes Gespräch.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: UR4HETEH

Wir suchen dich für unseren jungen innovativen Betrieb m/w/d

Suche engagierten Mitarbeiter in meinem Landkehrbezirk zwischen P*** und B*** zur Vervollständigung unseres Teams. Flexible Arbeitszeiten sowie Teilzeitarbeit möglich. Selbstverständlich sind Waschbude, Betriebsfahrzeug und Kaffeemaschine direkt im Kehrbezirk vorhanden. Wenn du, gerne ab sofort, mit einem unbefristeter Arbeitsvertrag Teil unseres jungen, im vergangenen Jahr gegründeten Betrieb werden möchtest, dann melde dich gern!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MPP938Z7

Schornsteinfeger/in m/w/d ab 01.06.2024

Ich suche ab dem 01.06.2024 eine/n Schornsteinfeger/in für meinen Kehrbezirk in D***. Neben den klassischen Schornsteinfegertätigkeiten biete ich auch Gebäudeenergieberatung und Sanierungsfahrpläne sowie Förderbegleitung an und unterstütze die Kunden auch in diversen Umbaumaßnahmen. Die zu besetzende Arbeitsstelle kann also an die persönlichen Stärken angepasst und ausgebaut werden. Anforderungen: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schornsteinfeger/in, aktuelle berufsspezifische Fachkenntnisse, Führerschein Klasse B, Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsausführung, Interesse an Energieberatung ist ein Plus, aber keine Voraussetzung. Ich biete: einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, gutes Betriebsklima, Bereitstellung eines Firmenwagens und Firmenhandys, moderne Mess- und Arbeitsgeräte,
betriebliche Altersvorsorge, übertarifliche Leistungen nach Absprache und Qualifikationen. Wenn Sie Teil meines Teams werden wollen und in einem Betrieb arbeiten wollen, der Wert auf Qualität, Kundenfreundlichkeit und Teamgeist legt, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: UZM5VYZA

Schornsteinfeger/in gesucht

Ich such dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für klassische Schornsteinfegertätigkeiten in W***, bei Interesse aber auch für Energieberatung. Flexible Arbeitszeiten und übertarifliche Leistungen können gerne abgestimmt werden. Bei Interesse melde dich gerne!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: UUDR6MW8

Festanstellung als Schornsteinfeger/in Energieberater/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. Der Kehrbezirk befindet sich in der Stadt D*** und beinhaltet vorwiegend Mehrfamilienhäuser. Neben den Schornsteinfegertätigkeiten engagieren wir uns seit einigen Jahren im Bereich der Gebäudeenergieberatung. Die Arbeitsstelle kann also an die persönlichen Stärken angepasst und ausgebaut werden. Wir bieten ein großes Büro mit eigenem Arbeitsplatz mitten im Kehrbezirk. Betriebsfahrzeuge und moderne Betriebsausstattung stehen zur Verfügung. Das Team besteht aus einer Büroangestellten (Vollzeit), einem Auszubildenden (1. Lj) und mir (selbstständig seit 2001). Weiteres Details gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MZKH825V

Schornsteinfeger m/w/d für Koblenz gesucht

Für den Kehrbezirk K*** suche ich Schornsteinfeger, Helfer, Umschüler, Auszubildende sowie Praktikanten m/w/d zur Unterstützung bei der Durchführung der hoheitlichen Aufgaben in Voll- und Teilzeit. Zusätzlich erledigen wir natürlich auch alle anderen anfallenden Schornsteinfegerarbeiten. Da die Stadt Koblenz mit Feinstaubbelastungen zu kämpfen hat, beschränkt sich die Arbeit im Wesentlichen auf Überprüfungsaufgaben an Gas- und Ölfeuerungsanlagen. Zukünftig werden wir auch verstärkt im Bereich Energieberatung und TGA Planung tätig werden. Bei mir gibt es keine Rußknechte! Ein PkW-Führerschein ist erforderlich. Alternative Lösungen sind allerdings möglich. Ein klimatisiertes Firmenfahrzeug steht zur Verfügung. Selbstverständlich arbeiten wir mit modernster Technik und im Team. Keine Angst, du wirst vernünftig eingearbeitet, aus- und weitergebildet. Die Bezahlung erfolgt übertariflich bei einer Arbeitszeit von 35 Wochenstunden oder nach Vereinbarung. Ich lege großen Wert auf zufriedene Mitarbeiter/innen und unterstütze sie mit betrieblicher Altersvorsorge, VWL- und Sozialleistungen. Zum Ansporn und zur Zufriedenheit plane ich auch ein Provisionssystem. Solltest du Interesse haben, vergiss deinen Lebenslauf und ruf mich einfach an oder sende mir eine Mail.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: WTRU5WGM

Verstärkung gesucht: Schornsteinfeger/in oder Schornsteinfegermeister/in (m/w/d)

Wir, ein engagiertes Schornsteinfeger-Team aus L***, suchen ab sofort eine/n motivierte/n Schornsteinfeger/in oder Schornsteinfegermeister/in zur Verstärkung unseres Teams. Unser Arbeitsbereich umfasst die Ortschaften L***, B***, C***, L***, M*** und angrenzende Gebiete. Neben den klassischen Schornsteinfegerarbeiten sind wir auch im Bereich der Energieberatung tätig. Was wir bieten: eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit, ein kollegiales und freundliches Team, flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance, ein Betriebsfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann, moderne Arbeitsausrüstung und die Möglichkeit zur Weiterbildung, insbesondere im Bereich Energieberatung, ein attraktives Gehalt und die Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren. Was wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger/in oder eine Meisterprüfung, Interesse an der Energieberatung ist ein Plus, aber keine Voraussetzung, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit, freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden, Führerschein der Klasse B. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und in einem Betrieb arbeiten wollen, der Wert auf Qualität, Kundenfreundlichkeit und Teamgeist legt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 3RGW7444

Mitarbeiter/-in gesucht zur Unterstützung des Teams

Hallo zusammen, ich biete flexible Arbeitszeiten und mehr Geld als anderen. Ich erwarte eine selbstständige Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten beim Kunden. Der Kehrbezirk befindet sich in N***.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 84P3ZUKX

Suche Schornsteinfeger oder Schornsteinfegermeister (m/w/d)

Für meinen Kehrbezirk im *** suche ich einen Schornsteinfeger oder einen Schornsteinfegermeister. Für dich ist selbständiges Arbeiten kein Fremdwort? Dann bist du bei mir richtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein neues Firmenfahrzeug (Mercedes), moderne Messgeräte (Testo), Tablet und ein Betriebshandy. Wenn du dich Fortbilden möchtest, unterstütze ich dich gerne. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich auf deinen Anruf.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: QK3K9MUM

Motivierten, freundlichen Teamplayer gesucht

Ich suche zur Ergänzung meines Schornsteinfegerbetriebes in Teil,- oder Vollzeit ab sofort einen neuen Mitarbeiter, der mit meinem Team und mir meinen leicht zu bearbeitenden Landkehrbezirk bearbeiten möchte. Kurze Fahrtwege, ein neues Auto, gute Werkzeuge, nette Kundschaft und Kollegen erleichtern die Arbeit. Vier Tage Woche möglich. Leistungsangepasstes Gehalt. Sonderzahlungen und Prämien möglich. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: XKRVXJHH

Junges Team sucht neuen Kollege /in

Hallo Kollege /in, da mein Mitarbeiter im Sommer aufhört suche ich einen neuen Mitarbeiter der unser junges Team bei den täglichen Aufgaben unterstützt. Zusammen mit unserem Azubi, der im August ins 2. Lehrjahr kommt, wirst du in dem schönen gemischten ländlich strukturierten Kehrbezirk im Umkreis W***/ A*** arbeiten. Gas, Öl und Feststoff Feuerstätten wechseln sich in einem guten Verhältnis zueinander ab. Das tägliche Arbeitswerkzeug ist auf dem modernsten Stand wie Tablet, Smartphone etc. Das Arbeitsklima ist freundlich respektvoll und auf Augenhöhe gehalten. Die Arbeitszeiten sind grundsätzlich frei einteilbar; das Betriebsfahrzeug wird kostenfrei zur Verfügung gestellt und bei den Weiterbildungen wirst du unterstützt. Gerne kannst du mir auch deine persönlichen Vorstellungen und Ideen bei einem Treffen näherbringen, wie z. B. deine Vorlieben beim Messgerätehersteller. Wichtig ist ein WIR und dass beide Seiten zufrieden sind. Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne anrufen oder mir auch eine kurze Nachricht schicken. Gerne kannst du unser Team schon in Kürze oder zu einem späteren Zeitpunkt unterstützen – da sind wir flexibel. Ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Patrick und ich komme aus dem Kreis KH und bin mit 35 noch ein junger BSM. Dadurch habe ich noch die Einblicke, wie es als Mitarbeiter ist tätig zu sein und kenne noch den täglichen Ablauf und worauf es ankommt, damit man als Mitarbeiter zufrieden ist. Wenn die Leistung stimmt, wirst du selbstverständlich dann auch tariflich besser bezahlt werden. Kehrbezirk W*** Ich freue mich von dir zu hören.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 9M6W56WL

Wir suchen eine/n weitere/n Energieberater/in aus dem Handwerk in Voll- oder Teilzeit

Wir, ein junger, innovativer und motivierter Betrieb aus dem Raum L***/ D*** suchen eine/n Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit, zur Verstärkung unseres Teams- Schwerpunkt ist die Energieberatung! Voraussetzung ist der Abschluss des Gebäudeenergieberaters (HWK) alles andere bringen wir dir bei. :) Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Home Office, angemessene Bezahlung und ein tolles Team! Wenn du dich im Gebiet Energie weiterbilden möchtest, mit der Zukunft gehen möchtest und Freude am Kundenkontakt hast, sollten wir uns kennenlernen!
Einen Anruf oder E- Mail sollte dir deine Zukunft wert sein! Solltest du weitere Information benötigen melde dich gerne! Jeder Kontakt wird vertraulich behandelt! Ansprechpartner: Frau L***

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: M7XFFEDA

Schornsteinfeger/in in Festanstellung Voll-/Teilzeit gesucht

Du möchtest in Zukunft mehr Freizeit oder flexible Arbeitszeiten? Bist Du engagiert, zuverlässig und Kunden gegenüber offen und freundlich? Dann bewerbe Dich! Mein Kehrbezirk im Landkreis K*** umfasst 8 nah beieinanderliegende Gemeinden und ist hauptsächlich von 1-2 Familienhäusern geprägt. Der Bezirk ist gut über die A6/A62 zu erreichen. Ein Firmenfahrzeug, das von zu Hause aus für betriebliche Zwecke genutzt werden kann, steht zur Verfügung. Sämtliche Arbeitsgeräte sind auf dem neuesten Stand. Betriebshandy und Tablet stehen zur Verfügung. Bei einer weiteren Anfahrt kann auch eine Mietwohnung gestellt werden. Ich biete eine übertarifliche Bezahlung sowie Unterstützung bei Weiterbildungen. Des Weiteren sind wir einer 4 Tage Woche sowie auch anderen Arbeitszeitmodellen gegenüber offen. Gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten sind selbstverständlich. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: PTFHYTA8

Teilzeitstelle / 538 € Schornsteinfeger / Energieberater

Unser Team braucht Verstärkung! Im Landkreis H*** zwischen B*** und E*** im schönen Z*** liegt unser ländlich strukturierter Kehrbezirk. Wir sind ein motiviertes, flexibles Team mit flachen Hierarchien. Wir sind stolz auf unseren Beruf und habe einen sehr guten Draht zu unserer Kundschaft und den ansässigen Heizungsfachbetrieben. Hier brauchen wir Unterstützung. Zum einen bei den klassischen Schornsteinfegertätigkeiten, wie auch bei Tätigkeiten im Bereich Energieberatung. Unser Schwerpunkt im Bereich Energieberatung liegt in der Heizlastberechnung und dem hydraulischen Abgleich. Hier kann die Tätigkeit auch im Homeoffice erledigt werden. Wenn Du dich angesprochen fühlst mit uns zusammen arbeiten zu wollen, dann melde dich einfach bei mir. Lass uns bei einer guten Tasse Kaffee zusammensitzen und schauen ob wir zusammenpassen und ob wir gemeinsam auf eine spannende Reise gehen möchten. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7HGDYF7F

Ein begeisterter Schornsteinfeger (m/w/d) gesucht - Werden Sie Teil unseres Teams!

Du bist motiviert, engagiert und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann habe ich genau das Richtige für Dich! In meinem modernen und zukunftsorientierten Betrieb in H*** und F*** suche ich ab sofort Verstärkung für meinen Schornsteinfegerbetrieb.
Das kannst Du von mir erwarten: Geschäftsfahrzeug für berufliche Termine, Firmenhandy zur Erleichterung der Kommunikation, Erweiterung Deines Fachwissens durch Weiterbildungen, Persönliche Begleitung und Unterstützung bis hin zum Meister im Handwerk, Angenehmes Arbeitsklima, ein motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel. Voraussetzungen: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Führerschein der Klasse B. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team hast, freue ich mich auf Deine Bewerbung! Melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir können gemeinsam die Zukunft des Unternehmens gestalten und neue Wege im Schornsteinfegerhandwerk entdecken. Lass uns gemeinsam wachsen und erfolgreich sein!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 9D9VFFJQ

Lust auf Veränderung!

Ich suche Dich als freundlichen Mitarbeiter (m/w/d) ab 01.04.2024. Beantworte bitte diese 6 Fragen! Du! - bist nicht komplett verpeilt - kannst die Uhr lesen - beherrscht die Fachrechenarten - hast zwei gesunde gebrauchsfähige Hände - kannst selbständig mit dem Taschenrechner umgehen - musst nicht alle drei Minuten eine Whats-App Nachricht schreiben. Wenn das Ja überwiegt, Glückwunsch! Du bist bei mir genau richtig! Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail. Ich bin ab 01.04.2024 als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger auf den Kehrbezirk Heilbronn Nr. * bestellt. Der Land-/Stadtkehrbezirk umfasst: U***, B***, B***, K***, P*** und N***.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: KAM74VG5

Teamverstärkung gesucht – Festanstellung

Nicht nur das warme Klima am R***, sondern auch das Klima in unserem Betrieb ist zum Wohlfühlen. Wir suchen ab sofort einen weiteren Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kehrbezirk im Raum F*** (S*** und angrenzende Gemeinden). Betriebsfahrzeug, Handy und sämtliche Arbeitswerkzeuge sind vorhanden. Flexible Arbeitszeiten, Spesen oder Teilzeit? Das ist für uns kein Neuland. Selbstständigkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit ist die Basis für jede gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 6L48RUMF

Suche Schornsteinferger/in

Hey Du, genau Du! Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Schornsteinfeger (m/w/d) und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich biete dir einen festen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in meinem Stadt/Landkehrbezirk im Landkreis G***, rund um den H*** (Kehrbezirk Nr. **). Es erwarten dich ein eigenes Betriebsfahrzeug und Handy, eine gute Bezahlung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, getrennte Kehr- und Messtätigkeiten, eine freundliche Kundschaft sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Wenn Du Lust auf eine kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit hast und Du gerne zuverlässig und gründlich arbeitest, dann melde dich bei mir! Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: AU9AFY9M

Partner in Schwarz gesucht

Für meinen neu übernommen Landkehrbezirk ***, mit der Gemeinde W*** und Umgebung, wird zum nächst möglichen Zeitpunkt ein zuverlässiger und motivierter Mitarbeiter gesucht. Übertarifliche Bezahlung und freie Einteilung der Arbeitszeiten sind selbstverständlich. Hast du Interesse daran, dir mit mir gemeinsam einen Kundenstamm aufzubauen? Dann melde dich! Ich freue mich auf dich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: UVGH5YR4

Stellenangebot Schornsteinfeger (m/w/d) gesucht

Du hast Lust auf neue Herausforderungen und liebst es abwechslungsreich zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bearbeiten mit unserem Team gemeinsam zwei Kehrbezirke im L***. Von Kleinstadt bis Land ist alles dabei. Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel gestallten, ein Betreibsfahrzeug steht für dich bereit und übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten digital und unsere Bürofee kümmert sich weitgehend um die Terminverwaltung. Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann melde dich bei uns und lerne schon beim nächsten Betriebsausflug das gesamte Team kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 36X3GTZJ

Stellenangebot Schornsteinfeger (m/w/d)

Wir bearbeiten den Kehrbezirk Z*** im Bereich R***, H***, G***, H***. Das Arbeitsgebiet ist ländlich strukturiert mit netten Kunden. Hier macht das Arbeiten Spaß. Wir bieten selbständiges Arbeiten in in einem familiären Arbeitsklima, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Möglichkeiten zur fachlichen Fort- und Weiterbildung. Dir stehen ein Firmenfahrzeug, Dusche, Umkleide, Smartphone und weiteres modernes Arbeitsgerät zu Verfügung. Mitarbeiterevents, Geburtstags- und Weihnachtsüberraschungen sind selbstverständlich. Wenn du Spaß an deinem Beruf hast, freundlich und zuverlässig bist und eine neue Herausforderung suchst, dann bist du hier bei uns genau richtig. Worauf wartest du noch? Bewirb dich bei uns!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: E3UV44VD

Stellenangebot

Ich suche für meinen Kehrbezirk *** ab September einen zweiten Mitarbeiter/in zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit in mein Team. Waschgelegenheit sowie wie ein modernes Betriebsfahrzeug werden gestellt. Für den Arbeitsweg von zuhause in den Kehrbezirk oder in die Werkstatt kann das Betriebsfahrzeug natürlich genutzt werden. Zum Arbeiten stehen moderne Werkzeuge zur Verfügung. Flexible Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung sind möglich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen Führschein Klasse B musst Du mitbringen. Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde Dich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 3GUW8XDR

Schornsteinfegergeselle (m/w/d) in Festanstellung gesucht

Suche für meinen Kehrbezirk R*** ab sofort eine/n Mitarbeiterin/er in Vollzeit, aber auch in Teilzeit. Der abwechslungsreiche Bezirk bietet eine gute Mischung aus Kehr- und Überprüfungstätigkeiten, sodass ein selbständige Arbeitsorganisation gut umsetzbar ist. Betriebsfahrzeug, Handy und Tablet wird gestellt. Du fühlst dich angesprochen und hast Lust, dann melde dich gerne.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 4RUA5R8X

Schornsteinfeger gesucht

Hallo, wir - ein junger Schornsteinfeger Betrieb suchen 2ten Gesellen! Du sollst eigenständiges Arbeiten in Abstimmung in unseren Team für selbstverständlich halten. Bieten sehr nette Kundschaft und gute Bezahlung, Betriebsauto auch für Heimfahrten sowie Handy. Freuen uns von dir zu hören.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7ZVVQP5G

Freie Stelle Vollzeit oder Teilzeit

Für meinen Kehrbezirk N*** suche ich eine/n Mitarbeiter/in (m,w,d). Teilzeit oder Vollzeit in einem super Betrieb mit angenehmen Kundenstamm. Moderne Betriebsmittel sind selbstvertändlich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: ZTJA42TH

Schornsteinfegergeselle oder Schornsteinfegermeister

Es handelt sich hier um Karlsruhe Stadt Nr. 6 einen Stadtrand-Kehrbezirk (K***, K*** sowie R*** F***). Der Kehrbezirk ist gut strukturiert. Beriebsfahrzeug sowie Arbeitshandy sind vorhanden. Sämtliche Arbeitswerkzeuge sind vorhanden. Wir arbeiten mit Hottgenroth Software (Handy-App). Ich hoffe wir konnten Ihr Interesse wecken, und würde uns freuen von Ihnen zu hören.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: WFX6HPW2

Schornsteinfegergeselle/-meister/-in (m/w/d)

Ich suche für meinen abwechslungsreichen Kleinstadt-/Land-Kehrbezirk ab sofort eine/n zuverlässige/n, freundliche/n Mitarbeiter/-in.
Der Bezirk umfasst jeweils Teile der Stadt P*** und R***. Es wartet eine unbefristete Festanstellung mit Betriebsfahrzeug, flexiblen Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima auf Dich. Über Deine Bewerbung, gerne auch per E-Mail oder Telefon würde ich mich sehr freuen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: D3HGDLL3

Suche Schornsteinfegergeselle oder -meister zur Festanstellung ab März 2024

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem freundschaftlichen Umfeld? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich suche ab März eine/n engagierten, zuverlässigen und vor allem freundlichen Schornsteinfeger/in mit Aussicht auf langjährige Anstellung für meinen Kehrbezirk B***. Gründlichkeit und Motivation sowie Führerschein Klasse B sind Voraussetzung. Ich biete: Bezahlung übertariflich, freie Arbeitszeiteinteilung, Geschäftshandy, Geschäftslaptop, Weiterbildungen möglich. Alle weiteren Details besprechen wir dann persönlich. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: FQR69ATK

Arbeiten, wo andere Urlaub machen …

Arbeiten, wo andere Urlaub machen … Ich suche: Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und Führerschein (Kl. B),
der zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten kennt, für meinen Landbezirk im Kreis C***. Ich biete: flexible Arbeitseinteilung, Geschäftsfahrzeug und Firmenhandy, sowie leistungsgerechte Bezahlung. Alles weitere lässt sich am Besten in einem persönlichen Gespräch klären.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: EHF6KDYW

Schornsteinfeger (m/w/d) gesucht

Für meinen im März 2023 übernommenen Kehrbezirk R*** suche ich einen motivierten und engagierten Mitarbeiter(m/w/d). Der Kehrbezirk ist eher ländlich strukturiert, leicht zu bearbeiten (mit sehr netter Kundschaft) und bietet alle Tätigkeiten des Schornsteinfegerberufes. Betriebsfahrzeug, Handy, Tablet/Laptop sowie neuwertige und hochwertige Messgeräte/Werkzeuge sind selbstverständlich. Über das Arbeitszeitmodell (4 Tage-Woche, flexible Arbeitseinteilung usw.) wie auch die übertarifliche Bezahlung, Weiterbildung und Benefits können wir uns gerne telefonisch o. im persönlichen Gespräch unterhalten. Durch mein zweites Standbein besteht bei Interesse die Möglichkeit sich im Bereich Schornsteinbau, Kamin, Pelletöfen usw. weiterzubilden. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: F8JDT7D7

Geselle gesucht

Ich suche ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine(n) zuverlässige(n), freundliche(n) und selbstständig arbeitende(n) Mitarbeiter(in) für meinen Landkehrbezirk Lkr. *** in Vollzeit. Ein Firmenfahrzeug, Waschgelegenheit, tarifliche Bezahlung (übertariflich verhandelbar) ist selbstverständlich. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B. Bei einer möglichen Wohnungssuche bin ich gern behilflich. Du hast Interesse ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde Dich bei uns und lerne uns kennen - wir freuen uns auf Dich!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7QHQ35JY

Schornsteinfeger/meister m/w/d für einen Stadtkehrbezirk gesucht

Ich suche ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine(n) zuverlässige(n), freundliche(n) und selbstständig arbeitende(n) Mitarbeiter(in) für meinen Stadtbezirk im Landkreis B*** in Vollzeit. Ein Firmenfahrzeug, Waschgelegenheit, tarifliche Bezahlung sowie Altersvorsorge (PKS) sind selbstverständlich. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B. Bei einer möglichen Wohnungssuche bin ich gern behilflich. Du hast Interesse ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde Dich bei uns und lerne uns kennen - wir freuen uns auf Dich!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 2EGJXAGE

Kaminkehrergeselle/meister (m/w/d) in Vollzeit

Da sich mein Mitarbeiter beruflich neu orientiert, suche ich einen engagierten Kaminkehrergesellen/Kaminkehrermeister (m/w/d). Ich lege großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien, sowie die Förderung und Unterstützung der Weiterbildung meiner Mitarbeiter. Ich biete: eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung sowie Zusatzleistungen, bezahlte Fortbildungsmaßnahmen, ein sympathisches und motiviertes Team, moderne Werkstatt- und Sozialräume, Firmenfahrzeug, eigenen Laptop, Firmenhandy, moderne Messgeräte und Arbeitsmittel. Unser Kehrbezirk liegt im südlichen Landkreis M***. Mit den Gemeinden T***, U*** und O***. Der Kehrbezirk ist gut zu bearbeiten und besteht aus überwiegend Einfamilienhäusern und vielen Reihenhaussiedlungen. Unsere moderne Werkstatt mit Büro befindet sich fußläufig zur S-Bahn-Haltestelle T***. Kostenlose Parkplätze sind vor der Werkstatt ausreichend vorhanden.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: UYMZ57HA

Schornsteinfeger/meister m/w/d

Wir bieten eine Festanstellung in einen städtischen/ländlichen strukturierten Kehrbezirk in I***. Die Entlohnung ist übertariflich und bietet unter anderem Geschäftshandy mit moderner Software, Geschäftsfahrzeug mit moderner Kehr- und Messaustattung. Arbeitskleidung wird vom Betrieb komplett übernommen. Der Kehrbezirk bietet alles was das Handwerk hervorbringt. Gas/Öl/Holz/Pellet Messungen vom Kehren bis zum Ausbrennen. Da von jedem etwas da ist wird es im Bezirk abwechslungsreich. Die Kundschaft es sehr locker in Ihrem Auftreten und die Gebäude sind angenehm zu bearbeiten: vom Bauernhof bis hin zum Ein-/Mehrfamilienhaus und Industrie ist alles dabei. Unser Betrieb ist jung und immer offen für neues. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: WWGF6P77

Schornsteinfeger für einen Landkehrbezirk im Landkreis Biberach gesucht

Ich suche Dich als freundlichen Mitarbeiter (m/w/d). Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Schornsteinfeger und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich biete dir einen festen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in meinem Landkehrbezirk im Landkreis B***. Es erwarten dich ein eigenes Betriebsfahrzeug und Handy, eine gute Bezahlung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, getrennte Kehr- und Messtätigkeiten, eine freundliche Kundschaft sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Wenn Du Lust auf eine kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit hast und Du gerne zuverlässig und gründlich arbeitest, dann melde dich bei mir! Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: PQ32LFEL

4 Tage arbeiten bei voller Bezahlung!

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen freundliche/n, motivierte/n und selbstständig arbeitende/n Mitarbeiter/in für meinen abwechslungsreichen Kehrbezirk im Landkreis B***. Ich biete eine 4 Tage Woche bei voller Bezahlung an! Alternativ kannst du auch gerne 5 Tage bei übertariflicher Bezahlung arbeiten! Du arbeitest mit modernen Arbeits- und Messgeräten. Die Nutzung eines eigenen Firmenwagens und ein tolles Betriebsklima auf Augenhöhe erwarten dich! Der Kehrbezirk ist überwiegend ländlich geprägt, beinhaltet aber auch einen Teil der Stadt Laupheim. Ich biete einen langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Betrieb, in dem Teamarbeit eine Selbstverständlichkeit ist. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über deine Bewerbung, oder einen Anruf freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 7DLJ5PQZ

Kaminkehrer*in

Du hast Lust auf neue Herausforderungen und liebst es abwechslungsreich zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bearbeiten mit unserem jungen Team den ländlichen Kehrbezirk M***. Flexible Arbeitszeiten sowie auch Teilzeitanstellung möglich. Neben Kehr- und Messtätigkeiten üben wir auch Nebentätigkeiten aus. Solltest du Interesse an Weiterbildung z.B. Meisterschule, Energieberater, Lüftungsfachkraft haben unterstützen wir dich gerne! Du hast Interesse ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde Dich bei uns und lerne uns kennen - wir freuen uns auf Dich!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 2FAKJPA8

Suche Kaminkehrergeselle/in in Teil- oder Vollzeit

Ich suche für meinen Stadtrand-Kehrbezirk G*** im Landkreis S*** einen Gesellen/in in Teil- oder in Vollzeit.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: GPW8K8KQ

Schornsteinfegergeselle/-meister in Vollzeit gesucht

Da mich mein langjähriger Mitarbeiter verlässt, suche ich ab 01.04.2024 eine/n Gesellen/in oder Meister/in zur Festanstellung in Vollzeit.
Mein Kehrbezirk befindet sich im Landkreis Altötting und besteht aus 3 Gemeinden (B***, E*** und M***) mit überwiegend Einfamilien- und Reihenhäusern. In meinen Betrieb werden zur klassischen Kaminkehrertätigkeit auch Energieberatungen und Prüfstandsmessungen an Einzelraumfeuerungsanlagen durchgeführt. Aufgaben und Leistungen: eigenverantwortliches und selbstständiges Planen, Organisieren, und Durchführen der täglichen Kundentermine, leistungsorientierte, übertarifliche Bezahlung, Förderung und Unterstützung der beruflichen Weiterbildung, Firmenhandy, Firmenfahrzeug sowie Duschgelegenheit ist selbstverständlich vorhanden. Flexible Arbeitszeitgestaltung (wenn gewünscht auch eine 4 Tage Woche) ist möglich. Ich freue mich über Deine Bewerbung, gerne perTelefon, E-Mail oder schriftlich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 6GTRQVA3

Schornsteinfegergeselle/-meister in Voll- und Teilzeit gesucht - deutlich übertarifliche Bezahlung

Ich suche einen zuverlässigen, freundlichen und selbständig arbeitenden Schornsteinfegergesellen/-meister (m/w/d) für meinen Land-/Stadtkehrbezirk im schönen B*** (arbeiten, da wo andere Urlaub machen). Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger, der Führerschein Klasse B, Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit, selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise nach bestem Wissen und Gewissen. Ich biete einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, Betriebsräume (Büro, Wasch- und Umkleideraum, ein gutes Betriebsklima, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten eine moderne Betriebsausstattung, mit Betriebsfahrzeug, Firmenhandy, Weiterbildungen, Arbeitskleidung. Eine deutlich Übertarifliche Bezahlung sowie Altersvorsorge (PKS) sind selbstverständlich. Energieberatungen dürfen auf eigene Rechnung ausgeführt werden, sowie weitere zusätzliche Verdienstmöglichkeiten sind nach Absprache möglich. Bei einem Umzug bin ich gerne bei der Wohnungssuche behilflich. Über eine Bewerbung & Interesse an einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an oder per Post. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: MT3YM8J3

Schornsteinfeger/-in gesucht

Für meinen Landkehrbezirk B*** suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in. Das Aufgabengebiet umfasst Kehr- , Überprüfungs- und Messtätigkeiten. Ich freue mich über Deine Bewerbung, gerne per E-Mail, Telefon oder schriftlich.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 27ZX72YE

Stellenangebot Kehrbezirk

Stadt B*** mit R**, V***, S***, Ortschaften S***, K***, M***

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: 34MY5TMQ

Stellenangebot Kehrbezirk

Landkehrbezirk KG *, Stadt B***, Gemeinde W***, Gemeinde O***, Gemeinde S***, Gemeinde Z***

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: P4ZZ4YUV

Schornsteinfegergeselle (m/w/d) für Kehrbezirk gesucht

Nachdem unser langjähriger Mitarbeiter uns im August verlässt, suchen wir zum 01.08.2024 einen engagierten Nachfolger in unbefristeter Anstellung in der Goldschlägerstadt S***. Unser Kehrbezirk ist kompakt und kleinstädtisch geprägt. Überwiegend besteht er aus Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie einem größeren Industriegebiet. Die A6 führt direkt durch unseren Kehrbezirk, wodurch dieser verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist. Dein Aufgabenfeld umfasst die klassischen Schornsteinfegerarbeiten sowie zukunftsorientierte Tätigkeiten (Lüftungswartung, Energieausweise). Was bieten wir? Neben einem partnerschaftlichen Arbeitsklima, einem Firmenauto sowie -handy, flexiblen Arbeitszeiten, einer Waschgelegenheit bieten wir eine moderne Betriebsausstattung. Gerne unterstützen wir Dich bei Fortbildungsmöglichkeiten. Offene Kommunikation in unserem kollegialen Team und tarifliche Bezahlung sind für uns selbstverständlich. Weiteres können wir gerne individuell (nach einer Probezeit) abstimmen. Was solltest du mitbringen? Grundvoraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Schornsteinfegerhandwerk und eine Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B. Außerdem solltest Du großes Interesse an Weiterbildung und Spaßam selbstständigen Arbeiten haben. Wir freuen und auf Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: A24XFL4G

Schornsteinfeger*in oder besser Wo*Man in Black gesucht....

… für Schornsteinreinigung und Messtätigkeit an Verbrennungseinrichtungen mit #Messgerät #Tablet #Schornsteinfegerflitzerauto #Handy #schwarzen „Anzug“ im Mittelfränkischen Stadt/Land PLZ 90 ... Bereich. Dich erwartet: faire Bezahlung, tarifliche Leistungen, betr. Unfallversicherung, flex. Arbeitszeiten, Waschbude… Interesse geweckt? Ich freu mich auf deine Nachricht.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: PDKAM4RZ

Schornsteinfegergeselle/-meister (m/w/d)

Für meinen Betrieb im nördlichen B*** suche ich ab sofort Deine Unterstützung. Der Bezirk ist relativ ländlich geprägt & erstreckt sich über teils größere und kleine Ortschaften mit sehr angenehmer Kundschaft in hauptsächlich Ein-Zweifamilienhäusern. Meine Erwartung an Dich: abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger, selbstständige, freundliche sorgfältige vorausschauende und kundenorientrierte Arbeitsweise (flexibel & 4-Tage-Woche möglich). Sowie einen Führerschein der Klasse B, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Dafür biete ich Dir: eine unbefristete Einstellung, in Vollzeit auf Wunsch auf Teilzeit möglich, in einem jungen, modernen, digitalen und zukunftsorientierten Betrieb. Moderne Kehr- und Messtechnik, sowie Firmenfahrzeug werden selbstverständlich gestellt. Gerne möchte ich Dich bei Fort- und Weiterbildungen unterstützen, z.B. zum Meister oder Gebäudeenergieberater. Ebenso halte ich die Option eines Jobrad-Leasings offen, eine übertarifliche Vergütung und Sonderzahlungen. Wichtig für uns ist ein familäres, partnerschaftliches und unkompliziertes Betriebsklima auf Augenhöhe. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich - ein guter Betrieb steht und fällt mit einem zufriedenem Mitarbeiter.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: FJP7P52V

Schornsteinfeger/Schornsteinfegermeister (m/w/d)

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Schornsteinfeger/-in für den Bezirk W*** in Voll-/ Teilzeit, auch 4-Tage Woche ist möglich. Unser Kehrbezirk liegt in O***, Landkreisübergreifend in K***/K*** und ist hauptsächlich von 1-2 Familienhäusern geprägt. Dich erwartet ein familiär geführter Betrieb mit modernen Mess- und Arbeitsgeräten. Ein Betriebsbad und Firmenfahrzeug stehen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir eine übertarifliche Bezahlung nach der Probezeit, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitseinteilung zur Vereinbarung von Arbeit, Familie und Freizeit. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: RPFPRGHH

Suche Mitarbeiter - Schornsteinfeger (m/w/d) in und um die Stadt Schweinfurt/Gerolzhofen

Wir suchen einen engagierten und qualifizierten Schornsteinfeger zur Verstärkung unseres Teams für zwei Betriebe in der Stadt S*** und der Region G***. Die beiden Betriebe decken sowohl einen reinen Stadtbezirk als auch einen Stadt/Land-Bezirk ab. Aufgaben: Durchführung von Kehr- und Überprüfungsarbeiten an Schornsteinen und Feuerungsanlagen, Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Umweltstandards, Beratung von Kunden in Bezug auf Brandschutz und Energieeffizienz, Dokumentation und Erstellung von Prüfberichten. Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Schornsteinfeger/-in, Erfahrung im Bereich Kehr- und Überprüfungsarbeiten, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise, Führerschein der Klasse M (Pflicht), Teamfähigkeit und freundlicher Umgang mit Kunden. Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche (Vollzeit), Teilzeitbeschäftigung auch möglich. Wir bieten: eigener Betriebswagen, übertarifliche Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen, einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Mehr Information unter Angabe der Stellen-ID: GV9YW8E5

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS