Stellengesuche

Suche nach einer Festanstellung als Schornsteinfegergeselle

Guten Tag! Mein Name ist Julian, ich bin 20 Jahre alt und lebe im sächsischen Plauen. Derzeit absolviere ich mein letztes Lehrjahr und bin dementsprechend auf der Suche nach einer Festanstellung als Schornsteinfegergeselle ab dem 31.08.2020. Zu meinen Stärken zählen ein freundliches Auftreten, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, ein ordnungsbewusster Umgang, Teamfähigkeit, Ausdauer sowie Aufmerksamkeit beim Erlernen neuer Dinge. Auch ist Mobilität kein Problem für mich, da ich seit 2 Jahren den Führerschein der Klasse B besitze. Meine beruflichen Kompetenzen sehe ich neben der kundenorientierten und freundlichen Beratung und Arbeit vor allem in der praktischen Anwendung der gängigen Kehr-, Mess- und Prüftätigkeiten. Selbstverständlich ist dabei für mich Sauberkeit und Gewissenhaftigkeit. Ich freue mich über ein persönlicheres Kennenlernen und eine Kontaktaufnahme! Mit freundlichen Grüßen Julian D.

Herr Julian Domke

Oberjößnitzer Weg

08527 Plauen

016092138813

016092138813

lurag99@gmail.com

Schornsteinfegergeselle sucht Anstellung

Hallo, mein Name ist Florian Fietsch, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Zwickau. Ich habe meine Ausbildung im August 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich suche sofort eine neue Anstellung. Durch meine Ausbildung in einem Land-/Stadtbezirk bin ich selbstständiges Arbeiten gewohnt, ebenso bin ich mit den üblichen Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten vertraut. Zudem bin ich durch den Besitz der Führerscheinklasse B und eines eigenen Autos flexibel einsetzbar. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Herr Florian Fietsch

Zwickauer Straße 7

08132 Mülsen

01621765086

florian_fietsch@gmx.de

Zukünftige Gesellin sucht Arbeitsstelle

Moin, Moin, liebe Kollegen und Kolleginnen! Mein Name ist Inga Dorschel und ich werde voraussichtlich im Februar 2020 meine Gesellenprüfung im Schornsteinfegerhandwerk erfolgreich ablegen. Anschließend werde ich im März einen Meistervorbereitungskurs besuchen. Aufgrund dessen suche ich einen Arbeitsplatz ab April 2020. Bevorzugen würde ich eine Festanstellung in Schleswig-Holstein, allerdings würde ich auch zur Aushilfe oder in einem anderen Bundesland arbeiten. Ich bin fleißig, arbeite gewissenhaft und zielstrebig. Sollten weitere Informationen nötig sein, schicke ich auch gerne eine vollständige Bewerbung. Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Frau Inga Dorschel

Theodor-Storm-Straße 4

25785 Nordhastedt

0162/7204649

inga.dorschel@web.de

Zukünftiger Sottje sucht Gesellenstelle

Hallo, liebe Kollegen und Kolleginnen, ich, Christian Spanner, befinde mich zurzeit in einer Umschulung zum Schornsteinfeger. Ich bin gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Somit besitze ich viel Know-how für diesen Beruf. Die Umschulung werde ich voraussichtlich im Februar 2020 erfolgreich beenden. Ich bin sehr motiviert, zuverlässig und zielstrebig. Deshalb habe ich mich auch schon für den Meistervorbereitungskurs im September 2020 angemeldet. Der Meister Teil 3 findet im April/Mai statt. Ich suche daher einen Betrieb, der damit einverstanden ist und mich trotzdem einstellt. Ich bin auch bereit, nur für die Zwischenräume beschäftigt zu werden oder zur Aushilfe. Ich suche im Bereich Rendsburg-Eckernförde. Zur Aushilfe kann der Ort auch abweichen. Gerne schicke ich bei Bedarf eine Bewerbung. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Herr Christian Spanner

Lerchenberg 24

24790 Schacht-Audorf

017632999560

017632999560

Christian.spanner@live.de

Stellengesuch als Schornsteinfegergeselle

Schönen guten Tag, Tjark Pichler ist mein Name, ich bin 21 Jahre jung und auf der Suche nach einer Gesellenstelle, die meinen Berufstraum erfüllt. Ich habe im vergangenen Jahr meine Gesellenprüfung erfolgreich absolviert, musste dann aber aufgrund einer Schulterverletzung mehrere Monate pausieren. Seit Anfang Oktober 2019 bin ich wieder voll einsatzbereit und habe die ärztliche Erlaubnis, wieder arbeiten zu dürfen. In dem neuen Kehrbezirk möchte ich meine Eigenschaften als guter und freundlicher Schornsteinfeger beweisen und diese auch erweitern. Gerne eigne ich mir weiteres Wissen an, genauso wie ich mich über neue Kenntnisse in meinem Traumberuf freuen würde. Ich bin sehr offen, kritikfähig, freundlich bei dem Umgang mit den Kunden und versuche jederzeit alles zu geben. Ich biete ein sauberes und effektives Arbeiten. Weiterbildungen sowie Schulungen bestreite ich gerne, um den Kunden ein weites Spektrum des Berufes zu erläutern und immer allzeit bereit zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Rückmeldung erhalte und früher oder später den passenden Meister finde. Mit freundlichen Grüßen Tjark Pichler

Herr Tjark Pichler

Dresdener Straße 26

25551 Hohenlockstedt

04826/6398114

01575/1599685

tjark.pichler@aol.de

Zukünftiger Meistergeselle sucht Festanstellung im Bereich Landkreis Cuxhaven/Stade

Moin, mein Name ist Gabriel Schmidt. Ich bin 23 Jahre jung und werde meine Ausbildung als Schornsteinfeger im Frühjahr 2020 beenden. Aufgrund eines Verkehrsunfalls mit anschließendem Krankenhausaufenthalt konnte ich meine praktische und mündliche Prüfung im August dieses Jahres nicht ablegen. Mein Ausbildungsvertrag wurde dementsprechend bis zum nächstmöglichen Prüfungstermin verlängert. Ich suche eine Festanstellung, wenn möglich in den o.g. Landkreisen. Ich biete ein sauberes und effektives Arbeiten, gute Eigenorganisation sowie Weiterbildungsbereitschaft für jedes Themengebiet. Natürlich ist auch ein Führerschein Klasse B vorhanden. Ich freue mich über eine Nachricht und ein persönliches Gespräch.

Herr Gabriel Schmidt

Am Walde 4

21769 Armstorf

015124106184

015124106184

gabrielschmidt39@gmail.com

Motivierter Schornsteinfeger sucht Festanstellung für September 2019

Aufgrund meiner vor Kurzem abgeschlossenen Gesellenprüfung bin ich auf der Suche nach einem freundlichen und verständnisvollen Arbeitgeber in der Nähe meiner Region. Ich freue mich auf eine geeignete Anstellung als Geselle im Umkreis von ca. 50 bis 80 km (23569). Es ist mein innigster Wunsch, die erlernten Fähigkeiten in Ihrem Betrieb einzusetzen. Natürlich würde ich meine Fachkompetenzen auch gerne erweitern wollen. Während meiner Ausbildung durfte ich mitunter in städtischen wie auch in ländlichen Kehrbezirken tätig sein, wodurch ich selbstständiges Arbeiten gewohnt bin. Die Mess- und Kehrtätigkeiten gehe ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise an. Mir übertragene Aufgaben werden mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz durchgeführt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Herr Marvin Schmeckebier

Geleitweg 2A

23569 Lübeck

+4917684211094

marvin.schmeckebier@gmx.de

Anstellung als Schornsteinfegergeselle und baldiger Meister

Hallo, mein Name ist Benjamin Dost und ich bin 29 Jahre alt. Aufgrund meines Umzugs nach Niedersachsen suche ich hier nun eine neue Festanstellung als Schornsteinfegergeselle. Am besten wäre es zum 01.10.2019, da ich zurzeit noch viel Zeit und Energie in die Renovierung unserer Wohnung stecke. Ich bin nun seit Februar 2017 ausgelernter Schornsteinfeger und habe dieses Jahr mit Erfolg meine Meisterprüfung in Teil 1 und Teil 2 abgelegt. Die Teile 3 und 4 sollen frühestens nächstes Jahr folgen. Ich wohne zurzeit noch in Jever und ziehe demnächst nach Abickhafe/Friedeburg. Natürlich besitze ich einen Führerschein der Klasse B und bin mobil. Sehr würde ich mich über Ihr Interesse freuen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Dost

Herr Benjamin Dost

Frieslandstraße 47

26446 Friedeburg

01738442626

benjamin.dost@web.de

Zukünftiger Meistergeselle sucht Festanstellung im Bereich Hamburg

Guten Tag, mein Name ist Jarryd Paulsen. Ich bin 24 Jahre jung, habe 2015 meine Ausbildung als Schornsteinfeger beendet und in einer Festanstellung seit jeher Berufserfahrung gesammelt. Im Jahre 2017 habe ich die Teile 1 & 2 der Meisterprüfung in einem Online-Seminar bestanden (Teil 3 & 4 folgen im September 2019). Nun möchte ich mich weiterentwickeln und suche deswegen auf diesem Wege eine Arbeitsstelle in Hamburg oder naher Umgebung. Ich biete ein sauberes und effektives Arbeiten, gute Eigenorganisation sowie Weiterbildungsbereitschaft für jedes Themengebiet. Natürlich ist auch ein Führerschein Klasse B vorhanden. Der Umgang mit der Verwaltungssoftware der Firma Hottgenroth ist mir vertraut. Ich freue mich über eine Nachricht und ein persönliches Gespräch.

Herr Jarryd Paulsen

Westerlandstraße 6

25996 Wenningstedt-Braderup

015257642254

j.paulsen@hotmail.de

Schornsteinfegergeselle sucht Festanstellung

Hallo, mein Name ist Peter Holzapfel, ich bin 35 Jahre alt und suche derzeit im Raum Nordhessen eine Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich bin mit allen gängigen Mess-, Kehr- und Überprüfungstätigkeiten bestens vertraut. Selbstständiges, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Zudem bin ich geprüfte Q-Fachkraft für Rauchwarnmelder und habe gute Kenntnisse in den gängigen Kehrbezirksverwaltungsprogrammen. Die Prüfung zum Gebäudeenergieberater habe ich vor Kurzem mit Erfolg bestanden. Derzeit absolviere ich einen online-gestützten Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung, welche ich im Frühjahr 2020 ablegen werde. Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich vorhanden. Ich würde mich sehr über ein Stellenangebot freuen und stehe natürlich jederzeit für ein Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Herr Peter Holzapfel

Bleichwiesen 6

34281 Gudensberg

05603/9183965

0152/52072428

schorni-peter@web.de

Suche Anstellung als Meistergesellin

Guten Tag, ich heiße Kyra Sillus, bin 34 Jahre alt und habe meine Gesellenprüfung 2006 und die Meisterprüfung 2012 erfolgreich abgelegt. Meine Arbeitsausführung ist stets ordentlich, gewissenhaft, strukturiert und kundenorientiert. Ab dem 01.03.2020, bei Bedarf auch ab dem 01.02.2020, suche ich eine Anstellung möglichst im oder am Harz. Seit Sept. 2015 bin ich in Baden-Württemberg und würde nun gern wieder Richtung Heimat. Bei Interesse freue ich mich über ein persönliches Gespräch.

Frau Kyra Sillus

Willebold-Braun-Straße 1

88450 Berkheim

015168176376

kyra.sillus@kymarons.de

Suche Arbeitsplatz als Geselle ab Sept. 2019

Guten Tag, Sie suchen einen zuverlässigen, kundenorientierten und fleißigen Schornsteinfegergesellen? Mein Name ist Pierre Stude. Ich bin 21 Jahre alt und werde im August meine Gesellenprüfung ablegen. Zum 01.09.2019 suche ich einen neuen Arbeitsplatz im Raum Osterode/Northeim/Göttingen/Goslar. Ich würde mich sehr über ein Stellenangebot freuen und darauf, mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

Herr Pierre Stude

An der Gipsmühle 2

37539 Bad Grund OT Badenhausen

015156059188

stude80@gmail.com

Motivierter Geselle sucht Festanstellung

Hallo, mein Name ist Danny Haase (29), wohnhaft in Northeim. Ende August 2017 habe ich meine Ausbildung zum Schornsteinfegergesellen erfolgreich beendet und suche ab dem 01.09.2019 eine geeignete Anstellung als Geselle im Umkreis von 50 bis 70 km (37154). Ich überzeuge nicht nur durch meine Teamfähigkeit und Mobilität, sondern auch durch meine Motivation und die Leidenschaft zum Schornsteinfegerhandwerk. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Flexibilität und Zuverlässigkeit überzeugen.

Herr Danny Haase

Neue Siedlung 40

37154 Northeim

01738004110

danny-haase@gmx.net

Festanstellung gesucht

Erfahrener Schornsteinfegergeselle, mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich. Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann. Ein sofortiger Arbeitseintritt ist problemlos möglich. Ich hoffe, Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben, und würde mich über eine Benachrichtigung freuen. Mit freundlichen Grüßen Bodo Stwerka

Herr Bodo Stwerka

Resedastraße 6

59075 Hamm

02381/74856

bodostwerka@gmx.de

Feste Stelle oder Aushilfsstelle gesucht

Hallo, gesucht wird eine neue Arbeitsstelle ab März/April 2020. Die Gesellenprüfung habe ich im Jahr 2000 abgelegt. Ein Führerschein Klasse B ist vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Dennis Offermann

Herr Dennis Offermann

Ernst-Klein-Straße 14

42799 Leichlingen

015778306013

015778306013

Offermanndennis@gmail.com

Junger Geselle sucht Arbeitsstelle

Hallo, mein Name ist Rouven Becks. Ich bin 21 Jahre alt und habe im Juli dieses Jahres die Gelellenprüfung bestanden. Ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im Umkreis Krefeld/Kerken. Einen Führerschein Klasse B besitze ich natürlich. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Herr Rouven Becks

Mittelorbroich 65

47839 Krefeld

01721619573

01721619573

rouven-becks@web.de

22 Jahre junger Geselle sucht eine Stelle auf längere Zeit

Schönen guten Tag, mein Name ist Jan Holletschek und ich bin 22 Jahre jung. Ich suche ab sofort eine neue Stelle. Meine Gesellenprüfung habe ich im August 2018 erfolgreich absolviert. Einen Führerschein der Klasse B besitze ich. Über einen Anruf oder einer E-Mail Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Herr Jan Holletschek

Schlägelstraße 54

46045 Oberhausen

01625919746

holtipolti2@outlook.de

Festanstellung gesucht

Erfahrener Schornsteinfegergeselle, mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich. Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann. Ein sofortiger Arbeitseintritt ist problemlos möglich. Ich hoffe, Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben, und würde mich über eine Benachrichtigung freuen. Mit freundlichen Grüßen Bodo Stwerka

Herr Bodo Stwerka

Resedastraße 6

59075 Hamm

02381/74856

bodostwerka@gmx.de

Zukünftiger Schornsteinfegergeselle sucht Festanstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Moritz Günther, ich bin 20 Jahre alt und werde im Juli 2019 meine Gesellenprüfung ablegen. Im Anschluss suche ich eine Festanstellung als Schornsteinfegergeselle. Durch meine Ausbildung im Landkehrbezirk bin ich mit Mess,- Kehr- und Reinigungstätigkeiten bestens vertraut. Kundenorientiertes Arbeiten und die damit einhergehende Kommunikation werden dabei von mir eigenständig und verantwortungsvoll durchgeführt bzw. erledigt. Das Arbeitsverhältnis endet nach meiner Ausbildung aufgrund anstehender praktischer Betriebsaufgabe, eine Nachfolge steht noch nicht fest. Nach Abschluss meiner Gesellenprüfung möchte ich gerne der Tätigkeit als Schornsteinfegergeselle nachgehen. Ich suche eine Festanstellung, bevorzugt in den Regionen Rheinisch-Bergischer/Oberbergischer/Rhein-Sieg-Kreis sowie Köln-Rechtsrheinisch. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorstellen zu dürfen. MfG

Herr Moritz Günther

Auf dem Korb 38

51789 Lindlar

0226644615

015786010687

moritzguenther99@web.de

Stellensuche Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Jannis Merkle, ich bin 24 Jahre jung und besuche gerade den letzten Block der Meisterschule. Ich suche einen Aushilfsplatz für samstags mit evtl. Übernahme nach der Meisterschule. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B. Über einen Anruf oder eine Nachricht würde ich mich freuen.

Herr Jannis Merkle

Unterer Sommerwaldweg 122

66953 Pirmasens

017624230177

017624230177

jannis-merkle@web.de

Dominic Hartmann – Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Dominic Hartmann, ich bin 27 Jahre jung und besuche gerade den letzten Block des Meistervorbereitungskurses. Ab Januar 2020 suche ich eine neue berufliche Herausforderung im Raum Rheinland-Pfalz. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B. Über einen Anruf oder eine E-Mail würde ich mich sehr freuen.

Herr Dominic Hartmann

Obere Hofstückstraße 13

67146 Deidesheim

06326/1243

017640553460

Domiman_92@web.de

Ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Job als Schornsteinfegergeselle, gerne auch im Büro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre jung und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle. 2016 habe ich meine Lehre als Schornsteinfeger abgeschlossen und anschließend als Geselle gearbeitet. Momentan arbeite ich seit einem Jahr in einem Schornsteinfegerbüro und erledige dort alle Meisterarbeiten und bin mit allen Programmen vertraut. Daher weiß ich auch gut, wie wichtig ein zuverlässiger Geselle ist, so dass im Büro alles richtig laufen kann. An einem erneuten Bürojob wäre ich auch interessiert. Meine Stärken als Mitarbeiter liegen darin, dass ich in meine Arbeit viel Herzblut investiere und ich stets zuverlässig bin. Ich erhoffe mir im Gegenzug einen Chef mit kollegialem Umgang, auf den ich mich auch immer verlassen kann. Ich würde mich freuen, in der Nähe < 60 km Entfernung zu 67308 Albisheim eine Stelle zu finden, aber auch bei einer weiteren Strecke würde ich mich über einen Anruf freuen. Erreichen können Sie mich immer unter der Nummer 017661856960. Bitte sprechen Sie mir auf den AB, falls ich gerade nicht zu erreichen bin, ich rufe dann umgehend zurück. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Fabian Marbach

Herr Fabian Marbach

Pfrimmtalstraße 18

67308 Albisheim

017661856960

fabianmarbach96@gmail.com

Minijob

Hallo, mein Name ist Niclas Karch, ich bin junge 27 Jahre alt und Schornsteinfegermeister. Ich mache derzeit eine Fortbildung zum Bautechniker und suche deshalb einen Minijob, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und weiterhin dem schönen Beruf erhalten zu bleiben sowie die schwarze Seite weiterhin genießen zu können. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und genügend Ehrgeiz und Engagement, um die Kunden bei Laune zu halten. Darum freue ich mich auf eure Rückmeldungen per Mail, aber auch gerne per WhatsApp.

Herr Niclas Karch

Langefurt 16

79183 Waldkirch

076814927222

016095182663

NiclasKarch@gmx.de

Rebecca Bachstädter – Vollzeitstelle Nähe Leonberg gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 32 Jahre alt, ausgebildete Schornsteinfegerin seit Februar 2016 und befinde mich aktuell noch in Elternzeit. Da mein derzeitiger Chef mir bei der Rückkehr in mein altes Arbeitsverhältnis nur eine Teilzeitstelle anbieten kann, suche ich ab Januar 2020 eine neue Anstellung in Vollzeit. Die Basis meiner Berufstätigkeit als Schornsteinfegerin bilden Kompetenz und Sorgfältigkeit. Ich bin sowohl selbstständiges Arbeiten als auch die Arbeit im Team gewohnt, gehe dabei strukturiert vor und arbeite stets zuverlässig und verantwortungsbewusst. Als Mutter dreier Söhne bin ich überaus belastbar und bewahre auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Pünktlichkeit und freundliches, gepflegtes Auftreten sind eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Frau Rebecca Bachstädter

Oberer Schützenrain 57

71229 Leonberg

07152/3197404

0163/1974064

rebecca_bachstaedter@web.de

Ausbildungsplatz gesucht

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit noch die 10. Klasse der IGS Kandel, die ich nächstes Jahr mit der mittleren Reife abschließen werde. Für September 2020 suche ich einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger, vorzugsweise im Raum Südpfalz. Mein zweiwöchiges Praktikum 2018 hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir gezeigt, wie abwechslungsreich und spannend dieser Beruf ist. Meine Lieblingsfächer sind Physik und Chemie und ich habe Computer- und Informationstechnologie als viertes Hauptfach belegt. Allgemein fasziniert mich alles, was mit Technik zu tun hat. Vor Höhen, Schmutz, Hitze und Kälte habe ich keine Angst und ich arbeite gerne im Freien. Ich bin körperlich fit, gewissenhaft, ehrlich und zuverlässig und würde mich über einen Anruf oder eine E-Mail sehr freuen.

Herr Daniel Grasmehr

Amalienstraße 3

76744 Wörth am Rhein

07271/4080865

0176/34515025

daniel.grasmehr@gmail.com

Stellengesuch

Hallo, ich bin ein erfahrener Schornsteinfegergeselle der ab dem Jahr 2020 auf der Suche ist nach einer neuen Anstellung in der Umgebung "89073 Ulm", um Ihr Team zu verstärken oder Ihnen unter die Arme zu greifen. Aus meiner langen Erfahrung habe ich sowohl in der Stadt als auch auf dem Land gearbeitet und bin somit mit Kehr- und Messtätigkeiten bestens vertraut. Das Arbeiten mit Computern stellt kein Problem dar. Führerscheinklasse B ist vorhanden. Weil Papier geduldig ist und ein persönliches Gespräch viel aussagekräftiger, freue ich mich auf die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen. Bitte schreiben Sie mir unter gluek@gmx.net

Herr M. Mustermann

89077

012345678

gluek@gmx.net

Schornsteinfeger sucht …

Hallo, ich bin Schornsteinfegermeister und heiße Thomas Büsch. Ich suche einen neuen Wirkungskreis, bevorzugt in der Nürnberger Stadt-/Landgegend. Aus meiner langen Erfahrung habe ich sowohl in der Stadt wie auch auf dem Land gearbeitet und bin somit mit unseren Kehr- und Messtätigkeiten bestens vertraut. BKM betreffende Aufgaben wie Abnahmen und Feuerstättenschau sind mir bekannt. Das Arbeiten mit Computern stellt kein Problem dar. Ein gutes Arbeitszeugnis meines letzten Chefs liegt vor. Führerscheinklasse BE, C1E vorhanden. Ich würde mich sehr über einen Anruf oder eine Mail von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen …

Herr Thomas Büsch

Industriestraße 5

91217 Hersbruck

015146463747

lebuesch@gmx.de

Suche Festanstellung als Schornsteinfeger

Ich bin 20 Jahre alt und werde im August meine Ausbildung zum Schornsteinfegergesellen abschließen. Momentan lebe ich im Kreis Schwandorf und suche ab 1. September eine Festanstellung mit langfristiger Perspektive auf berufliche Entwicklung und bin hierfür jederzeit zu räumlichen Veränderungen bereit. Durch meine Ausbildung und bisherige Tätigkeit bin ich mit allen gängigen Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten vertraut. Freundliches Auftreten und ein kundeorientiertes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich wie eine selbstständige, saubere und gewissenhafte Arbeitsweise. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B. Wenn Sie eine entsprechende Anstellung anzubieten haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Herr Johannes Schmidkonz

Kurnethweg 7

92269 Fensterbach

015752552590

j.schmidkonz@gmx.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS