Stellengesuche

Arbeitsplatzsuche

Hallo, ich bin Valentin Strobel, 20 Jahre alt, und habe meine Ausbildung zum Schornsteinfeger am 31.07.20 erfolgreich abgeschlossen. Ich besitze einen Pkw und den Führerschein der Klasse B. Ich bin flexibel, zuverlässig und anpassungsfähig. Ich würde auch eine Arbeitsstelle, die von meiner Heimat entfernt ist, in Erwägung ziehen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Herr Valentin Strobel

Nestlerstraße 13

08349 Johanngeorgenstadt

01774882950

01774882950

strobelvalentin@gmail.com

Schornsteinfegergeselle sucht ab sofort

Ich heiße Timo Labahn, bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr Schornsteinfegergeselle. Ich bin stets pünktlich, kundenfreundlich, arbeite gewissenhaft und umsichtig. Ich suche eine Arbeitsstelle in Berlin oder NO-Brandenburg und besitze einen Führerschein der Klasse B. Neben der täglichen Arbeit habe ich gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Maurer- und Putzarbeiten, Ausbrennarbeiten sowie der Installation von Sicherheitseinrichtungen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen meine Bewerbung zukommen lassen kann. Mit freundlichen GrüßenTimo Labahn

Herr Timo Labahn

Lea-Grundig-Straße 6

12679 Berlin

01716234997

labahntimo1@gmail.com

Geselle sucht ab 01.10.2020 eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle

Ich bin 26 Jahre alt, frisch ausgelernt und ehrgeizig. Ich wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einem innovativen Betrieb, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und einzusetzen. Kundenorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten wurden mir in meiner Ausbildung beigebracht. Mit mir bekommen Sie einen pünktlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Ich bin mit präziser Arbeitsplanung in eigener Verantwortung routiniert. Ich besitze den Führerschein der Klasse B und bin im Umgang mit modernen Arbeitsmitteln bewandert. Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Herr Marvin Berkemeier

Frauenfelder Weg 28

13407 Berlin

030/456 84 02

0176/415 430 10

Marvin.berkemeier@gmail.com

Jan Pischon: Suche dringend eine Anstellung ab dem 01.11.2020 (wenn möglich, in MV)

Ursprünglich für den Eigenbedarf ausgebildet, habe ich nach Abschluss meiner Lehrzeit aufgrund kurzfristiger betriebsinterner Veränderungen leider nur eine bis Ende Oktober 2020 befristete Anstellung bekommen können. Spaß an der täglichen Arbeit sowie positive Rückmeldungen durch die Kunden zeigen mir, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. Darum möchte ich auf keinen Fall arbeitslos werden! Da unser derzeitiger Kehrbezirk hauptsächlich städtisch ist, habe ich viel Erfahrung mit der Reinigung und Überprüfung von Lüftungsanlagen sowie der Kontrolle und Montage von Rauchmeldern. Einen größeren ländlichen Anteil kann ich mir zukünftig jedoch sehr gut vorstellen, da dieser mehr Abwechslung bietet. Was Sie erwarten können: Ich bin zuverlässig, stets pünktlich und in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten. Mit Computertechnik kann ich sehr gut umgehen, deshalb wäre ein moderner Betrieb toll. Ich bin kreativ und kann durchaus „um die Ecke denken“. Führerschein Klasse B und Auto sind vorhanden. Ein pfleglicher Umgang mit Dienstwagen und Arbeitsmitteln ist selbstverständlichIch. Als „Mekelnborger Jung“ würde ich meiner Heimat sehr gern treu bleiben, aber auch andere Angebote sind herzlich willkommen! Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Herr Jan Pischon

Korl-Witt-Weg 8b

18069 Rostock

015901919393

janpischon@gmail.com

Arbeitsstelle gesucht

Bonjour, mein Name ist Romain Benech, 36 Jahre alt, seit Ende 2019 Meister & Energieberater. Ich suche ab dem 15.01.2021 eine Stelle in der Nähe von Syke.

Herr Romain Benech

Hauptstraße 34

28857 Syke

01709688561

01709688561

romainrule@hotmail.com

Festanstellung als Schornsteinfegergeselle gesucht

Hallo, ich heiße Sergej Schwarz und bin 31 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Frau und meinem zwei Monate alten Sohn in Bruchhausen-Vilsen. Seit September 2019 bin ich ausgelernter Schornsteinfegergeselle. Aufgrund von Arbeitsmangel suche ich nun ab dem 1. Januar 2021 einen neuen Betrieb, in dem ich arbeiten kann. Ich besitze einen Führerschein Klasse B und würde eine Fahrt von bis zu ca. 40 km zur Arbeitsstelle antreten. Wenn Sie Interesse an einem engagierten, ehrlichen und kommunikativen neuen Mitarbeiter haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

Herr Sergej Schwarz

Weseloher Eichen 41

27305 Bruchhausen-Vilsen

01734908990

s.schwarz-@web.de

Stellengesuch

Auf der Suche nach einer Festanstellung In Hamburg
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis, bin auch bereit, meinen Wohnsitz zu verlegen. Ich habe im Juli 2020 meine Ausbildung zum Schornsteinfeger erfolgreich abgeschlossen. Der tägliche Umgang mit verschiedenen Menschen und die Abwechslung des Berufes begeistern mich seit nunmehr drei Jahren. Ich verfüge über fundiertes praktisches und theoretisches Wissen in den Bereichen: Brandschutz, Sicherheit, Umweltschutz und Beratung; dieses sind die vier Säulen des Schornsteinfegerhandwerks. Arbeiten in grossen Höhen bin ich gewohnt und sie bereiten mir keinerlei Probleme. Ich habe auch an zusätzlichen Lehrgängen teilgenommen, z.B. zur Fachkraft für Rauchwarnmelder. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe. Mit besten Grüßen Amir. F

Herr Amir Fouladizadeh

Alversloweg 2

22359 Hamburg

015732406716

015732406716

amirfouladizadeh@gmail.com

Teilzeit- oder Vollzeitstelle gesucht ab dem 01.06.2021

Hallo, mein Name ist Sarah Mehl und ich suche zum 01.06.2021 eine neue Teilzeit- oder Vollzeitstelle in einem Umkreis von 50 km um Stadthagen nach meiner Elternzeit. Selbstständiges Arbeiten, Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Weiterbildung im Beruf sind mir wichtig. Führerschein sowie ein Betreuungsplatz für das Kind sind vorhanden. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Frau Sarah Mehl

Am Thiegraben 7

31655 Stadthagen

01774104116

s-smith@gmx.net

Ich suche eine Anstellung zum 01.07.2021

Ich bin 23 Jahre jung und seit dem 01.08.2018 Schornsteinfegergeselle. Derzeit wohne und arbeite ich auf Sylt. So schön es hier auch ist, zieht es mich wieder in die Heimat zurück, dementsprechend ist es selbstverständlich, dass ich wieder nach NRW ziehe. Ein Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Jan Holletschek

Herr Jan Holletschek

Westerlandstraße 6

25996 Wenningstedt-Braderup

01625919746

01625919746

Holtipolti2@outlook.de

Suche eine Vollzeitstelle ab sofort

Hallo, mein Name ist Michael Offermann. Ich bin seit dem 30.01.2015 Schornsteinfegergeselle und arbeite seit dem 01.08.2016 in einem Stadtbezirk in Düsseldorf. Mit mir gewinnen Sie einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Des Weiteren habe ich 2 abgeschlossene Weiterbildungen im Bereich Asbestsachkunde nach TRGS und Rauchwarnmelder. Da mein jetziger Arbeitgeber in den wohlverdienten Ruhestand geht, suche ich im Bereich Düsseldorf und Umgebung (Duisburg, Mönchengladbach, Neuss, Krefeld etc.) eine neue Festanstellung ab sofort. Eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie BE besitze ich auch. Ich würde mich über einen Anruf oder eine Mail von Ihnen freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Michael Offermann

Herr Michael Offermann

Schlesische Straße 17

40231 Düsseldorf

/

0162/9482454

michael_offermann@web.de

Suche Festeinstellung als Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Pascal Schulte, ich bin 19 Jahre alt und ich habe am 01.08.2020 meine Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine Festeinstellung als Schornsteinfegergeselle im Raum Köln/Leverkusen. In meiner Ausbildung habe ich Erfahrungen in den Gebieten Kehren, Messen, Schornsteinaufsätze montieren, selbstständiges Arbeiten und Kundenberatung gesammelt, ich bin aber auch bereit und würde mich auch darüber freuen, mich bei Ihnen fortzubilden. Ich wäre auch mobil einzusetzen, da ich im Besitz eines Führerscheins der Klasse B bin.

Herr Pascal Schulte

Bremsen 51

42799 Leichlingen

021754692838

017647771647

SchulteP2000@yahoo.com

Gesellenstelle gesucht!

Guten Tag, mein Name ist Philipp Nowotny und ich bin 22 Jahre alt. Seit dem Bestehen meiner Gesellenprüfung am 30.07.2020 suche ich nach wie vor eine Gesellenstelle im Umkreis Düsseldorf/Hilden/Mettmann/Erkrath. Ich wurde super ausgebildet im Schornsteinfegermeisterbetrieb Andreas van Gastel und freue mich auf einen Job als Schornsteinfegergeselle. Ebenso würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch freuen, falls Interesse besteht. MfG Philipp Nowotny

Herr Philipp Nowotny

Plauenerstraße 21

40627 Düsseldorf

0211/273405

+49 1623851144

philippf95@hotmail.de

Vollzeit oder 30 h die Woche

Gesucht wird eine Festanstellung für 38,5 Stunden die Woche oder, bei Untervolumen, für 30 Stunden die Woche in einem Umkreis von ca. 30 km ab sofort. Seit Dezember 2017 bin ich Schornsteinfegermeister mit Weiterbildungen im Bereich Asbestsachkunde nach TRGS und Brandschutzbeauftragter mit 9 Jahren Feuerwehrerfahrung. Nach langjähriger Berufserfahrung in einem Landkehrbezirk habe ich über zwei Jahre einen Stadtkehrbezirk kennen und lieben gelernt. Mein damaliger Arbeitgeber hat diesen Bezirk leider nach recht kurzer Zeit wieder abgegeben, weshalb ich nun eine neue Stelle suche. In meiner langjährigen Erfahrung bei der Feuerwehr war ich als Ausbilder im Bereich Schornsteinbrand tätig. Im Stadtkehrbezirk stand ich für die Feuerwehr als Bereitschaft zur Verfügung (Schornsteinbrand). Ich bin im Besitz der Führerscheinklassen C und BE. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich jederzeit freuen.

Herr Marc-Philip Vogels

Hochstraße

47877 Willich

01725430873

01725430873

Mp-vogels@gmx.de

Stellensuche als Schornsteinfegergeselle

Guten Tag, mein Name ist Kai Flinkerbusch, ich bin 19 Jahre alt und habe meine Ausbildung am 31.07.2020 erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort suche ich eine Stelle als Schornsteinfegergeselle im Kreis Kleve/Wesel/Krefeld. Ein Führerschein Klasse B ist vorhanden. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Kai Flinkerbusch

Herr Kai Flinkerbusch

An der Post

47574 Goch

02823 1762

0151/239011398

Kai.Flinkerbusch@web.de

Schornsteinfegergeselle

Sehr geehrte Bezirksmeister und Bezirksmeisterinnen, ich bin 25 Jahre jung habe seit 5 Jahren meinen Gesellenbrief, den Kaufmann im Handwerk und den Ausbilderschein. Ich bin auf der Suche nach einer Voll- oder Teilzeitanstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich habe den Führerschein der Klasse B, BE, C. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen und in einem persönlichen Gespräch weitere Fragen beantworten. Mit freundlichen Grüßen

Herr Chris Scheerer

Johannes-Spieß-Straße 18

57080 Siegen

0160/99600798

0160/99600798

scheererchris1@gmail.com

Schornsteinfegermeister

Hallo, mein Name ist Alexander Weißmann und ich suche ab sofort eine Stelle als Schornsteinfeger. Ich bin seit über 20 Jahren im Beruf und habe alle Tätigkeiten in meiner Laufbahn schon ausgeführt. Ich bin Energieberater und Meister, habe auch sonst diverse Fortbildungen. Ich suche eine Stelle im Bereich FT, LU, NW oder DÜW.

Herr Alexander Weißmann

Lambsheimer Straße 85

67227 Frankenthal

062331258761

017620185442

alexander.weissmann@web.de

Suche zum 01.03.2021 eine Festeinstellung als Geselle und bin bereit, auch umzuziehen

Ich bin Leon Weichelt, 19 Jahre alt, und suche zum 01.03.2021 eine Stelle als Geselle. Ich bin momentan in der Ausbildung und mache bald meine Gesellenprüfung. Habe den Führerschein Klasse B. Bin auch bereit, weiter wegzuziehen für die Arbeit. Bei Fragen können Sie gerne anrufen, um mehr zu erfahren.

Herr Leon Weichelt

St. Veit

91785 Pleinfeld

015223398530

015223398530

leonweichelt@gmail.com

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS