Stellengesuche

Suche Ausbildungsbetrieb

Sehr geehrter Ausbildungsbetrieb, ich habe bereits die vorgesehene Lehrjahre zum Schornsteinfeger absolviert und suche ab sofort einen Ausbildungsbetrieb in Mecklenburg-Vorpommern, bei dem ich für die Zeit der Prüfungsvorbereitung praktisch tätig sein kann. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B und bin mobil. Über eine zeitnahe Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Claas Bick

Herr Claas Bick

Heinrich-Schütz-Straße 24

18069 Rostock

017676860987

017676860987

claas.bick@gmail.com

Suche Vollzeitstelle als Schornsteinfegergeselle

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 31.08.2022 meine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden. Ich bin zur Zeit in einer Vollzeitbeschäftigung, möchte mich aber verändern. Führerschein und Pkw sind selbstverständlich vorhanden. Ich arbeite zur Zeit in einem ländlichen Bezirk, daher sind Kehrarbeiten und Messungen meine Haupttätigkeiten. Ich freue mich auf ihren Anruf oder eine E-Mail-Anfrage. Mit freundlichen Grüßen.

Herr Kenji Nesper

Moorkamp 30

27639 Wurster Nordseeküste

01767099065

017670998065

nesper17@gmail.com

Schornsteinfegergeselle/in

Suche zum 01.01.2023 Stammgesellen/in für den leicht zu bearbeitenden Kehrbezirk in Wunstorf und Umgebung. Betriebsfahrzeug ist vorhanden, schwarze Bude mit Duschgelegenheit und natürlich vermögenswirksame Leistungen. Gehalt nach Vereinbarung. Bei Interesse bitte melden bei:

Herr Dirk Meyer

Kreuzbreite

31867 Messenkamp

+49491719554404

info@bsm-meyer.com

Zurück ins Handwerk

Ich (34, m) suche eine befristete oder unbefristete Anstellung als Schornsteinfegergeselle in und um Essen. Ich habe die letzten Jahre in einer Prüfstelle für Feuerstätten gearbeitet und möchte nun zurück ins Handwerk. Eine Anstellung ist – nach Absprache – auch kurzfristig möglich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Herr Chris Schäfersküpper

Beisingstraße 7

45141 Essen

+4915225818945

c.schaeferskuepper@freenet.de

Ich suche eine Gesellenstelle in Dortmund und Umgebung

Mein Name ist Jürgen Urbach, ich bin 31 Jahre jung, Familienvater und lebe in Dortmund. 2016 habe ich meinen Meister und Energieberater gemacht und mich seither stets weitergebildet. Auf diesem Wege suche ich eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit in Dortmund und Umgebung ab sofort (Führerschein Klasse B vorhanden). Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Herr Jürgen Urbach

Menglinghauser Straße 364 B

44227 Dortmund

0176/62940106

j.urbach@aol.com

Suche eine Gesellenstelle

Hallo, ich bin seit August frisch Gesellin und suche ab dem 01.01.2023 eine neue Stelle. Ich komme aus 55606 Hochstetten-Dhaun. Bei Interesse bitte unter der E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer melden.

Frau Janise Müller

Kirner Straße 2

55606 Hochstetten-Dhaun

015227829866

015227829866

janise.mueller@assmann.org

Suche neuen Arbeitsplatz als Schornsteinfeger

Mein Name ist Torsten Frick, bin 43 Jahre alt. Ich bin Schornsteinfegermeister und suche wegen Bezirksaufgabe/Ruhestand meines Chefs zum 01.01.2023 eine neue Arbeitsstelle im Rhein-Neckar-Odenwald-Kreis. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.

Herr Torsten Frick

Hanfstraße 10

68307 Mannheim

0621/3972588

0170/5460797

fricktorsten@web.de

Suche für den 15.01.2023 einen Arbeitsplatz

Guten Tag, mein Name ist Johannes Rakoczy, ich bin 23 Jahre alt und ich arbeite seit drei Jahren als Schornsteinfegergeselle in Rheinland-Pfalz. Da ich im nächsten Jahr nach Österreich ziehen will, suche ich einen Arbeitsplatz an der deutsch-österreichischen Grenze als Kaminkehrer. In den drei Jahren, die ich als Geselle arbeite, habe ich gelernt, selbstständig zu arbeiten und Probleme selbst zu lösen. Ebenso gehören Pünktlichkeit und ein guter Umgang mit Kunden zu meiner Person. Im Betrieb anfangen kann ich ab dem 15.01.2023. Wenn Sie also Platz in Ihrem Betrieb haben oder jemanden kennen, der einen neuen Mitarbeiter braucht, würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen GrüßenJohannes Rakoczy

Herr Johannes Rakoczy

Am Steinmorgen 7

53757 Sankt Augustin

01732705906

01732705906

joh.rakoczy@gmail.com

Stellensuche ab dem 15.01.2023

Guten Tag, mein Name ist Johannes Rakoczy, ich bin 23 Jahre alt und ich arbeite seit drei Jahren als Schornsteinfegergeselle in Rheinland-Pfalz. Da ich im nächsten Jahr nach Österreich ziehen will, suche ich einen Arbeitsplatz in der Nähe von 5141 Moosdorf. In den drei Jahren, die ich als Geselle arbeite, habe ich gelernt, selbstständig zu arbeiten und Probleme selbst zu lösen, des Weiteren besitze ich den Führerschein der Klasse B. Ebenso gehören Pünktlichkeit und ein guter Umgang mit Kunden zu meiner Person. Im Betrieb anfangen kann ich ab dem 15.01.2023. Wenn Sie also Platz in Ihrem Betrieb haben oder jemanden kennen, der einen neuen Mitarbeiter braucht, würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen

Herr Johannes Rakoczy

Am Steinmorgen 7

53757 Sankt Augustin

01732705906

01732705906

joh.rakoczy@gmail.com

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS