Stellengesuche

Suche eine Gesellenstelle

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und werde 2020 meine Ausbildung zum Schornsteinfeger erfolgreich beenden. Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung suche ich eine Gesellenstelle. Leider habe ich noch kein eigenes Auto. Ich bin ein zuverlässiger und selbstständiger Mensch. Ich bin aufgeschlossen und mir ist der Kundenkontakt wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei der Wohnungssuche behilflich sein könnten.

Herr Valentin Strobel

Nestlerstraße, 13

08349 Johanngeorgenstadt

01774882950

01774882950

strobelvalentin@gmail.com

Suche eine Festanstellung als Schornsteinfeger

Sehr geehrte Damen und Herren, motiviert durch eine der besten Zwischenprüfungen, strebe ich derzeitig einen besonders erfolgreichen Berufsabschluss im Juli 2020 an. Anschließend suche ich ab dem 01.08.2020 eine Anstellung im Postleitzahlengebiet 01 und bewerbe mich hiermit für eine freie Stelle. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Kamenz und besitze den Führerschein Klasse B bereits seit 2 Jahren. Die Tätigkeit als Schornsteinfeger verstehe ich als Berufung und ich bin gewillt, diese mit vollem Engagement auszuüben. Ich suche einen Betrieb mit Qualität und respektvollem Umgang, bei dem ich bereits Gelerntes festigen und Neues erlernen kann. Das Erlangen weiterer Qualifikationen strebe ich an. Bitte geben Sie mir die Chance zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen

Herr Tom Winkler

Teufelsberg 6

01917 Kamenz

017692103383

tom.v.winkler@web.de

Suche ab dem 01.06.2020 eine auf 1 bis 2 Jahre befristete Stelle

Hi, mein Name ist Leo, ich bin 25 Jahre alt und suche ab dem 01.06.2020 eine auf 1 bis 2 Jahre befristete Stelle als Geselle im Raum Berlin. Ich bin seit 2016 Geselle und habe im Jahr 2019 meinen Meister des Handwerks + Energieberater erworben. Während meiner Zeit im Beruf habe ich mir bereits Erfahrungen in über 7 verschiedenen Bezirken (Innen- und Außenbezirke) erarbeitet, bin qualifiziert in der Kommunikation mit den Kunden und ein zuverlässiger, pünktlicher und loyaler Mitarbeiter. Ich kenne mich mit dem Schröder-Programm aus, kann mit der mobilen Version sehr gut arbeiten, besitze einen Führerschein der Klasse B und bin qualifizierte Fachkraft für Rauch- und CO-Warnmelder. Für weitere Auskünfte und Fragen erreichen Sie mich per Anruf oder bei WhatsApp.

Herr Leonhard Lerch

10367 Berlin

0151/68142147

Gesellenstelle gesucht ab 1. Juni

Schornsteinfeger, 34, sucht im Raum Schleswig-Holstein neue Anstellung. Seit 17 Jahren im Handwerk tätig. Habe Stadt- und Landerfahrung, selbstständig, zuverlässig, pünktlich, bereit, alle anfallenden Aufgaben zu erledigen. Bitte kontaktieren Sie mich.

Herr Tobias Noreiks

Fockbeker Chaussee 56

24768 Rendsburg

01701688000

gs-campi@web.de

Suchen und finden

Schönen guten Tag, mein Name ist Tjark Pichler, ich bin 21 Jahre jung und auf der Suche nach einem passenden ländlichen Kehrbezirk. Ich bin seit knapp 3 Jahren ausgelernt, habe bereits in 3 Bezirken als Vertretung gearbeitet und in einem weiteren für 5 Monate als fester Geselle. Zu meinem freundlichen Erscheinungsbild gehören ebenfalls Pünktlichkeit, kundenorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Wissenslust und natürlich die Freude und Hingabe an den Job dazu. Führerschein Klasse B ist vorhanden und die Möglichkeit, bei Ihnen sofort anzufangen, ebenfalls. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Herr Tjark Pichler

Dresdenerstraße 26

25551 Hohenlockstedt

048266398114

015774403742

Tjark.pichler@aol.de

Suche ab dem 08.06.20 einen neuen Arbeitgeber

Mein Name ist Felix Behrendt, ich bin 24 Jahre alt. Meine Gesellenprüfung bestand ich im Jahre 2014. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und selbstständiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen Felix Behrendt

Herr Felix Behrendt

Lilienweg 10

24809 Nübbel

015785112473

015785112473

multibehrendt96@web.de

Suche Festanstellung als Geselle ab dem 27.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Steven Hühold und ich bin wohnhaft in Göttingen. Meine Ausbildung habe ich im August 2019 abgeschlossen und durfte – trotz der relativ kurzen Zeit – viele Erfahrungen sammeln. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Typ, der viel Wert auf Kommunikation gegenüber den Kollegen wie auch den Kunden legt. Sauberes und sicheres Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Bevorzugt würde ich natürlich in der Nähe von Göttingen arbeiten, jedoch wäre ich nicht abgeneigt, für ein gutes Betriebsklima umzuziehen. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken, und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Herr Steven Hühold

Menzelweg

37085 Göttingen

0551704686

017624209988

Huehold@arcor.de

Suche Arbeitsplatz als Geselle zum 01.09.2020

Guten Tag, mein Name ist Hannes Kiene. Ich werde meine Ausbildung dieses Jahr beenden und suche eine Arbeitsstelle zum 01.09.2020 als Schornsteinfeger im Umkreis von +/- 30 km zu meinem Wohnort Stadthagen. Führerscheinklasse B ist vorhanden. Ich bin über jegliche Kontaktaufnahme sehr dankbar.

Herr Hannes Kiene

Lärchenbrink 3

31655 Stadthagen

0572171451

hkiene97@gmail.com

Suche Arbeitsstelle zum 01.09.20

Bin 20 Jahre alt und suche für die Zeit nach meiner Ausbildung in Hannover oder Region eine Arbeitsstelle.

Herr Julius Maske

Am Mühlenberg 3

30916 Isernhagen

051369063431

015785353552

jumaske2000@gmail.com

Suche eine Stelle ab sofort

Guten Tag, mein Name ist Flemming Ciliax, ich bin Geselle seit dem 30.07.2015. Ich arbeite seit dem 01.08.2015 in einem Stadtrand-Kehrbezirk in Hamm und bringe somit Erfahrung im Schornsteinfegerhandwerk mit. Des Weiteren habe ich drei abgeschlossene Weiterbildungen, und zwar im Bereich Rauchwarnmelder, Gas-Hausschau und Asbestsachkunde nach TRGS. Außerdem habe ich Teil 1 und 2 des Schornsteinfegermeisters abgeschlossen. Ich suche eine Festanstellung 30 km um meinen Wohnort und könnte jederzeit bei Ihnen anfangen. Ich besitze außerdem einen Führerschein der Klasse B. Ich würde mich über Ihren Kontakt freuen.

Herr Flemming Ciliax

Oberadener Heide 2

59192 Bergkamen

015140476123

flemming.ciliax@googlemail.com

Stellengesuch

Guten Tag, mein Name ist Flemming Ciliax, ich bin Geselle seit dem 30.07.2015. Ich arbeite seit dem 01.08.2015 in einem Stadtrand-Kehrbezirk in Hamm und bringe somit Erfahrung im Schornsteinfegerhandwerk mit. Des Weiteren habe ich drei abgeschlossene Weiterbildungen, und zwar im Bereich Rauchwarnmelder, Gas-Hausschau und Asbestsachkunde nach TRGS. Außerdem habe ich Teil 1 und 2 des Schornsteinfegermeisters abgeschlossen. Ich suche eine Festanstellung im Raum Unna/Dortmund und könnte jederzeit bei Ihnen anfangen. Ich besitze einen Führerschein Klasse B und mir steht ein eigener Pkw zur Verfügung. Ich würde mich über Ihren Kontakt freuen.

Herr Flemming Ciliax

Oberadener Heide 2

59192 Bergkamen

015140476123

flemming.ciliax@googlemail.com

Arbeitsplatz ab 01.08.2020 als Gesellin gesucht!

Guten Tag, mein Name ist Ronja Rieke. Am 31.07.2020 schließe ich meine 3-jährige Ausbildung als Schornsteinfegerin ab. Mein derzeitiger Betrieb kann mich leider nicht übernehmen. Optimal wäre eine Anstellung etwa 30 km rund um meinen Wohnort Witten. Führerscheinklasse B ist vorhanden. Bei Interesse freue ich mich über jegliche Kontaktaufnahme.

Frau Ronja Rieke

Marktweg 26

58454 Witten

02302/276117

015757156423

ronja.rieke@gmx.de

Marius Stattmüller, Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Marius Stattmüller, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Oberwiesen. Seit Juli 2018 bin ich Schornsteinfegergeselle. Ich suche nach einer Festanstellung im Raum Alzey-Worms, Donnersbergkreis, Kaiserslautern, Bad-Kreuznach und Umgebung. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Herr Marius Stattmüller

Obergasse 25

67294 Oberwiesen

06358/989111

0170/5809189

m.stattmueller1999@gmail.com

Suche Festanstellung ab August

Guten Tag, ich heiße Jerome Arriens, bin 25 Jahre alt und komme jetzt in mein drittes Gesellenjahr. Ich bin vor Kurzem von NRW nach Mittelhessen gezogen und ich arbeite derzeit noch in Siegen. Damit mein jetziger Chef keine Probleme hat, einen Nachfolger zu finden, suche ich erst ab August eine Stelle möglichst in Mittelhessen. Teil 3 der Meisterschule habe ich bereits absolviert und Teil 4 endet in Kürze. Teil 1 und 2 beginne ich noch Ende dieses Jahres. MfG Jerome Arriens

Herr Jerome Arriens

Nauheimer Straße 46

61239 Ober-Mörlen

01756988617

01756988617

jeromearriens@gmail.com

Philippe Postel sucht eine Festanstellung

Hallo Kollegen, ich suche ab dem 01.06.2020 eine Festanstellung im Bereich GER, LD, NW, SP, SÜW. Meine Qualifikationen sind: Meister, Energieberater, Brandschutzbeauftragter etc. und ca. 18 Jahre Berufserfahrung. Führerschein Klasse B.

Herr Philippe Postel

67361 Freisbach

01735694066

Schornsteinfegergeselle

Guten Tag, mein Name ist Josua Dabronz, ich bin 21 Jahre alt und ich werde am 31.07.2020 meine Ausbildung abschließen. In meiner Ausbildung habe ich sowohl auf dem Land als auch in der Stadt Erfahrung sammeln können. Ich suche nach einer Festanstellung im Raum SÜW oder Umkreis. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Über eine Nachricht freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Josua Dabronz

Herr Josua Dabronz

Am Wolfsberg 15

56332 Dieblich

015128007208

josua-dabronz@t-online.de

Schornsteinfegermeister

Liebe Kolleginnen/Kollegen, ich bin Schornsteinfegermeister aus Leidenschaft, Energieberater (HwK) und Ofen- und Luftheizungsbauer (§ 7a HWO). Ich suche ab dem 1. September 2020 eine neue Herausforderung in unserem Handwerk. Ich habe eine langjährige Berufserfahrung, bin flexibel, kundenorientiert und arbeite selbstständig und gewissenhaft. Besitze einen Führerschein Klasse B. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Herr Sascha Meding

Am Melm 2

95369 Untersteinach

09225/9563969

0151/18181800

medings@icloud.com

Suche Ausbildungsplatz

Ich heiße Peter Klumpp und bin am 25.09.1991 in Suhl geboren und suche einen Ausbildungsplatz, ggf. Umschulung als Schornsteinfeger, im Umkreis von Schleusingen, Schönbrunn, Suhl und Hildburghausen. Am Beruf des Schornsteinfegers reizt mich besonders die Vielfalt der Aufgabengebiete. Ich stelle es mir sehr abwechslungsreich vor, mit modernen technischen Geräten Analysen und Messungen durchzuführen und jeden Kunden individuell zu beraten. Dass man viel unterwegs ist und teilweise im Freien arbeitet, macht diesen Beruf umso interessanter für mich. Mit mir gewinnen Sie einen aktiven und verantwortungsbewussten Mitarbeiter. Sehr gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen.

Herr Peter Klumpp

98553 Suhl

01752020559

balouac@web.de

Ausbildungsstelle gesucht

Hallo, werte Leser, mein Name ist Niklas Kaulfersch, bin 19 Jahre alt und suche eine feste Arbeitsstelle im Raum Thüringen als Schornsteinfeger. Ich habe im Juli 2019 erfolgreich mein Abitur abgelegt und würde mich freuen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Beruf Schornsteinfeger unter Beweis zu stellen. (Aufgrund des Abiturs besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Ausbildungszeit zu verkürzen.) Unter der E-Mail Adresse niklas.biker@gmail.com stehe ich für Interessenten gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Niklas Kaulfersch

Herr Niklas Kaulfersch

Am Grenzrasen 7

99734 Nordhausen

0176/80507791

niklas.biker@gmail.com

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS