Stellengesuche

Suche nach einer Festanstellung als Schornsteinfegergeselle

Guten Tag! Mein Name ist Julian, ich bin 20 Jahre alt und lebe im sächsischen Plauen. Derzeit absolviere ich mein letztes Lehrjahr und bin dementsprechend auf der Suche nach einer Festanstellung als Schornsteinfegergeselle ab dem 31.08.2020. Zu meinen Stärken zählen ein freundliches Auftreten, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, ein ordnungsbewusster Umgang, Teamfähigkeit, Ausdauer sowie Aufmerksamkeit beim Erlernen neuer Dinge. Auch ist Mobilität kein Problem für mich, da ich seit 2 Jahren den Führerschein der Klasse B besitze. Meine beruflichen Kompetenzen sehe ich neben der kundenorientierten und freundlichen Beratung und Arbeit vor allem in der praktischen Anwendung der gängigen Kehr-, Mess- und Prüftätigkeiten. Selbstverständlich ist dabei für mich Sauberkeit und Gewissenhaftigkeit. Ich freue mich über ein persönlicheres Kennenlernen und eine Kontaktaufnahme! Mit freundlichen Grüßen Julian D.

Herr Julian Domke

Oberjößnitzer Weg

08527 Plauen

016092138813

016092138813

lurag99@gmail.com

Gesellenstelle in/um Lüneburg gesucht

Moin, mein Name ist Jacqueline Betz, bin 24 Jahre jung und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine feste Anstellung im Raum Lüneburg bis südl. Hamburg. Gerne städtischer Bereich. Zurzeit befinde ich mich in einem festen Arbeitsverhältnis, weshalb der mögliche Beschäftigungsbeginn nach Absprache mit meinem jetzigen Arbeitgeber noch variieren kann. Kunden- und betriebsorientiertes Arbeiten steht für mich an erster Stelle. Ich interessiere mich sehr für neue Arbeitsmethoden und -geräte, aufgrund dessen ich mich über einen modern ausgestatteten Betrieb freuen würde, dies aber keine Priorität hat. Der Besuch von Schulungen und Fortbildungen ist für mich sehr wichtig, um immer auf dem Laufenden zu sein, Neues zu lernen und bereits Gelerntes zu festigen. Aus diesem Grund ist der mögliche Besuch der Meisterschule nicht ausgeschlossen. Konkrete Pläne liegen allerdings noch nicht vor. Selbstverständlich bin ich im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über ein persönliches Gespräch. Jacqueline Betz

Frau Jacqueline Betz

Dahlenburger Landstraße 12

21337 Lüneburg

015255236617

015255236617

jacqueline.betz@yahoo.de

Zukünftiger Schornsteinfegergeselle sucht Festanstellung ab März 2020

Liebe Kollegen und Kolleginnen, meine Name ist Jan Lucas Seiler und zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Schornsteinfeger. Diese werde ich voraussichtlich Ende Februar 2020 verkürzt beenden und somit einsatzbereit als vollwertiger Schornsteinfegergeselle sein. Ich beabsichtige, nach meiner Ausbildung Richtung Hamburg zu ziehen, und suche daher im Bereich Hamburg-Nord bzw. Schleswig-Holstein-Süd eine Gesellenstelle (voraussichtlich zum 1. März). Ich freue mich sehr auf eure Antwort und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Jan Lucas Seiler

Herr Jan Seiler

Pommernweg 5

24782 Büdelsdorf

01752090031

01752090031

seiler.janlucas@gmail.com

Zukünftiger Sottje sucht Gesellenstelle

Hallo, liebe Kollegen und Kolleginnen, ich, Christian Spanner, befinde mich zurzeit in einer Umschulung zum Schornsteinfeger. Ich bin gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Somit besitze ich viel Know-how für diesen Beruf. Die Umschulung werde ich voraussichtlich im Februar 2020 erfolgreich beenden. Ich bin sehr motiviert, zuverlässig und zielstrebig. Deshalb habe ich mich auch schon für den Meistervorbereitungskurs im September 2020 angemeldet. Der Meister Teil 3 findet im April/Mai statt. Ich suche daher einen Betrieb, der damit einverstanden ist und mich trotzdem einstellt. Ich bin auch bereit, nur für die Zwischenräume beschäftigt zu werden oder zur Aushilfe. Ich suche im Bereich Rendsburg-Eckernförde. Zur Aushilfe kann der Ort auch abweichen. Gerne schicke ich bei Bedarf eine Bewerbung. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Herr Christian Spanner

Lerchenberg 24

24790 Schacht-Audorf

017632999560

017632999560

Christian.spanner@live.de

Schornsteinfegergeselle sucht Festanstellung

Hallo, mein Name ist Peter Holzapfel, ich bin 35 Jahre alt und suche derzeit im Raum Nordhessen eine Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich bin mit allen gängigen Mess-, Kehr- und Überprüfungstätigkeiten bestens vertraut. Selbstständiges, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Zudem bin ich geprüfte Q-Fachkraft für Rauchwarnmelder und habe gute Kenntnisse in den gängigen Kehrbezirksverwaltungsprogrammen. Die Prüfung zum Gebäudeenergieberater habe ich vor Kurzem mit Erfolg bestanden. Derzeit absolviere ich einen online-gestützten Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung, welche ich im Frühjahr 2020 ablegen werde. Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich vorhanden. Ich würde mich sehr über ein Stellenangebot freuen und stehe natürlich jederzeit für ein Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Herr Peter Holzapfel

Bleichwiesen 6

34281 Gudensberg

05603/9183965

0152/52072428

schorni-peter@web.de

Suche Arbeitsplatz

Hallo Kollegen, ich suche ab dem 01.03.2020 einen Arbeitsplatz im Kreis Kleve. Qualifikationen: über 15 Jahre Berufserfahrung, Meister, Energieberater, Brandschutzbeauftragter, Betriebswirt HWO.

Herr Heino Bernd Röhrhoff

Dorfstraße 35

47533 Kleve

0282148174

015112414453

Adju11-12@gmx.de

Festanstellung gesucht

Erfahrener Schornsteinfegergeselle, mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich. Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann. Ein sofortiger Arbeitseintritt ist problemlos möglich. Ich hoffe, Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben, und würde mich über eine Benachrichtigung freuen. Mit freundlichen Grüßen Bodo Stwerka

Herr Bodo Stwerka

Resedastraße 6

59075 Hamm

02381/74856

bodostwerka@gmx.de

Feste Stelle oder Aushilfsstelle gesucht

Hallo, gesucht wird eine neue Arbeitsstelle ab März/April 2020. Die Gesellenprüfung habe ich im Jahr 2000 abgelegt. Ein Führerschein Klasse B ist vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Dennis Offermann

Herr Dennis Offermann

Ernst-Klein-Straße 14

42799 Leichlingen

015778306013

015778306013

Offermanndennis@gmail.com

Festanstellung gesucht

Erfahrener Schornsteinfegergeselle, mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich. Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann. Ein sofortiger Arbeitseintritt ist problemlos möglich. Ich hoffe, Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben, und würde mich über eine Benachrichtigung freuen. Mit freundlichen Grüßen Bodo Stwerka

Herr Bodo Stwerka

Resedastraße 6

59075 Hamm

02381/74856

bodostwerka@gmx.de

Stellensuche Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Jannis Merkle, ich bin 24 Jahre jung und besuche gerade den letzten Block der Meisterschule. Ich suche einen Aushilfsplatz für samstags mit evtl. Übernahme nach der Meisterschule. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B. Über einen Anruf oder eine Nachricht würde ich mich freuen.

Herr Jannis Merkle

Unterer Sommerwaldweg 122

66953 Pirmasens

017624230177

017624230177

jannis-merkle@web.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS