Stellengesuche

Schornsteinfegergeselle sucht Festanstellung

Guten Tag, mein Name ist Lukas Teichreber. Ich bin 29 Jahre alt, zuverlässig, pünktlich, kundenorientiert und handwerklich geschickt. 2019 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und suche nun eine Stelle in einem Stadtbezirk in Berlin. Ein Führerschein Klasse B ist vorhanden. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen Lukas Teichreber

Herr Lukas Teichreber

Calvisiusstraße 44

04177 Leipzig

015782861661

015782861661

luke-t@gmx.de

Suche freie Stelle als Geselle im Bereich Schwerin und Umgebung

Ich, Steffen Höfler, suche in und um Schwerin eine Festanstellung als Geselle. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Umschulung habe ich 07/15 erfolgreich beendet. Da mein jetziger Meister seinen Bezirk aus persönlichen Gründen abgibt, bin ich ab 01.02.21 arbeitssuchend.

Herr Steffen Höfler

Lerchenweg 25

19071 Herren Steinfeld

01629476299

01629476299

hoefler17617@gmx.de

Suche eine Festeinstellung als Geselle

Ich bin Nils Schottowski, 19 Jahre alt, und suche eine Stelle als Geselle in und um Hamburg. Ich habe meine Gesellenprüfung am 31.08.2020 bestanden. Habe den Führerschein Klasse B. Bei Fragen können Sie gerne anrufen, um mehr zu erfahren.

Herr Nils Schottowski

Tangstedter Landstraße 213

22417 Hamburg

04058976697

015172750199

Nils.schottowski@gmx.de

Vollzeitstelle gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitanstellung. Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in 34286 Spangenberg (Schwalm-Eder-Kreis). Meine Gesellenprüfung habe ich im Jahr 2018 abgelegt und seitdem bin ich in meinem Lehrbetrieb tätig. Mit mir bekommen Sie eine motivierte, freundliche, zuverlässige und kundenorientierte Mitarbeiterin. Selbstständiges Arbeiten bin ich gewohnt und ein Führerschein der Klasse B ist auch vorhanden. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Frau Tara Zenker

Neuer Weg 2

34286 Spangenberg

01607278420

01607278420

taraz2507@googlemail.com

Hannover-Stadt

Ich bin Schornsteinfegermeister und suche im Raum Hannover einen neuen Arbeitsplatz. Arbeite selbstständig und kundenorientiert. Besitze Führerschein für Pkw und würde auch im Bereich Wesermarsch, Bremerhaven arbeiten.

Herr Norbert Voltmer

Tonstraße 1

30449 Hannover

01758429503

01758429503

no-vo-1958@web.de

Schornsteinfegermeister sucht neue Herausforderung

Guten Tag, mein Name ist Janik Schoemackers und ich bin 23 Jahre alt. Im vergangenen Jahr habe ich meine Meisterprüfung bestanden und bin nun auf der Suche nach einer festen Anstellung als Schornsteinfeger. Bedingt durch meinen jetzigen Wohnsitz, würde ich gerne in den Kreisen Kleve, Viersen, Krefeld und Wesel und Umgebung arbeiten. Meine bisherige berufliche Laufbahn habe ich in einem Landkehrbezirk im Kreis Kleve verbracht. Führerschein Klasse B ist vorhanden. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Janik Schoemackers

Herr Janik Schoemackers

Genenger Weg 2

47669 Wachtendonk

02836900614

015730124480

Janikschoemackers@Yahoo.de

Gesellenstelle ab 01.02.2021 gesucht

Mein Name ist Adrian Vehreschild, 27 Jahre, aus Kleve. Ich werde zum 31.01.2021 meine Ausbildung beenden und suche daher ab dem 01.02.2021 einen Arbeitsplatz. Ich besitze den Führerschein Klasse BE. Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Herr Adrian Vehreschild

Apostelstraße 7

47533 Kleve

01739028550

01739028550

adrian.vehreschild@gmail.com

Suche Gesellenstelle

Mein Name ist Armin Köser, 52 Jahre, Schornsteinfegermeister und Energieberater. Körperlich bin ich topfit. Ich würde mich als fleißig, kompromissbereit und vorsichtig bezeichnen.

Herr Armin Köser

Hammer 12

51688 Wipperfürth

022678724353

015165794781

armin.koeser@yahoo.de

Stellensuche

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tim Kuhlmann, ich bin 26 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Meine Stärken sind Kommunikation und Flexibilität. Über einen Anruf oder eine E-Mail freue ich mich sehr.

Herr Tim Robert Kuhlmann

Hertzstraße 7

50354 Hürth

01776910522

01776910522

timrobertkuhlmann@gmail.com

Schornsteinfegergeselle

Mein Name ist Hubert Schmidtke, bin 60 Jahre. Ich habe vor über 20 Jahren eine Umschulung zum Schornsteinfeger gemacht. Ich arbeite kundenorientiert in allen anfallenden Arbeiten, die in unserem Beruf üblich sind, habe Stadt- und Landerfahrung, Führerschein ist auch vorhanden. Könnte sofort anfangen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Herr Hubert Schmidtke

In Pesch 9

52134 Herzogenrath

017631459415

017631459415

Schorniinblack@gmx.de

Ausbildung zum Schornsteinfeger

Sehr geehrte Damen und Herren, für dieses Jahr suche ich eine Ausbildung im Umkreis von 100 km um 54516 Wittlich. Ich bin 28 Jahre alt, berufstätig, habe Abitur und besitze private Erfahrung in Kaminreinigung, Ofenreinigung und Ofenanschlüssen. Des Weiteren bin ich im Besitz des Führerscheins Klasse B und des Flurförderscheins. Für weitere Fragen stehe ich gerne unter meinen angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lars Lepke

Herr Lars Lepke

Kirchstraße 3

54518 Minderlittgen

065716935917

015756696358

lepke.lars93@gmail.com

Arbeitsplatz gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Janosch Leuer, ich bin 25 Jahre alt und suche für das neue Jahr einen festen Arbeitsplatz. Seit Juni habe ich knapp 6 Monate den Vollzeit-Meisterkurs in Erfurt besucht und warte nun auf Ergebnisse. Die Energieberaterprüfung habe ich bereits bestanden, wird aber aber erst mit Bestehen des Meisterkurses angerechnet. Einen normalen Führerschein der Klasse B besitze ich. Über eine Nachricht oder einen Anruf Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

Herr Janosch Leuer

Marktplatz 5

53340 Meckenheim

01779326854

01779326854

j.leuer@aol.de

Gesellenstellesuche

Mein Name ist Armin Köser, 52 Jahre, Schornsteinfegermeister und Energieberater. Ich suche eine Stelle als Schornsteinfegergeselle. Ich würde mich als fleißig, kompromissbereit und vorsichtig bezeichnen.

Herr Armin Köser

Hammer 12

51688 Wipperfürth

022678724353

015165794781

armin.koeser@yahoo.de

Suche ab sofort einen Arbeitgeber

Näheres bei einem persönlichen Gespräch unter folgender Nummer: 01745752497

Herr Florian Manlig

Am Kirchberg 6

74613 Öhringen-Michelbach

01745752497

florianmanlig1@gmail.com

Suche Gesellenstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Abschluss meiner Gesellenprüfung in 2021 suche ich eine Arbeitsstelle im PLZ-Gebiet 8 (gerne im ländlichen Raum). Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Edling, nahe Wasserburg/Inn. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme über Telefon oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Simon Helmlinger

Herr Simon Helmlinger

Karl-Wähmann-Straße 7

83533 Edling

015119178406

simon.helmlinger@web.de

Suche Gesellenstelle zum 01.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fabian Ammer, ich bin 18 Jahre alt und in 84072 Au in der Hallertau wohnhaft. Aktuell befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr des Ausbildungsberufes "Kaminkehrer" und werde voraussichtlich im Sommer 2021 meine Gesellenprüfung mit Bravour abschließen. Da mich ein Ausbildungsbetrieb nicht übernehmen kann, möchte ich Sie auf diesen Weg bitten, mich zu informieren, wenn Kaminkehrerstellen frei werden bzw. gesucht werden. Für Rückfragen können Sie mich telefonisch oder per E-Mail erreichen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Fabian Ammer

Herr Fabian Ammer

Willertshausen

84072 Au in der Hallertau

08752811288

015202056287

fabian@ammer.me

Angehende Gesellin Sally-Josephine Otto sucht ab 01.08.2021 eine Festanstellung

Guten Tag, zukünftiger Arbeitgeber/in, ich bin 21 Jahre jung, motiviert und zuverlässig. Mitte Juli dieses Jahres werde ich meine Ausbildung beenden und suche ab August eine neue Stelle. Seit nun mehr als 2 Jahren begeistert mich der tägliche Umgang mit verschiedenen Menschen wie auch der abwechslungsreiche Alltag im Beruf. Pünktlichkeit, gewissenhaftes Arbeiten sowie eine gute Kommunikation sind mir sehr wichtig. Eine Fahrerlaubnis der Klasse B besitze ich. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch! Sie erreichen mich per E-Mail. Bevorzugt: EF/GTH/UH/SÖM/KYF.

Frau Sally-Josephine Otto

Südstraße 10a

99958 Gräfentonna

01603424181

sally99josephine@gmx.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS