Stellengesuche

Vollzeitstelle als Schornsteinfegergeselle

Hallo Kollegen, zum 30.05.2024 suche ich eine Stelle als Schornsteinfegergeselle im Nordosten von Hamburg und Umgebung. Ich bin 35 Jahre alt. Ein Führerschein der Klasse B ist vorhanden.

Herr Maximilian Rabotin

Moltkealle 2a

22926 Ahrensburg

01775905697

01775905697

Schorni2009@googlemail.com

Stelle als Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Linus Märtin. Im Juli beende ich meine Ausbildung und suche ab 1.9.24 eine Stelle im Raum Dortmund.
Führerschein Klasse B ist vorhanden. Ich arbeite gerne selbstständig und auch im Team. Die Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig.

Herr Linus Linus Märtin

Kleine Schwerter Str. 93

44287 Dortmund

015771464984

015771464984

linus403@web.de

Vollzeitstelle ab dem 01.06.2024 als Schornsteinfegermeister gesucht

Stellensuche ab dem 01.06.2024: Guten Tag,mein Name ist Johannes Rakoczy, ich bin 25 Jahre alt, wohne in 5141 Moosdorf, Österreich. Ich suche eine Stelle, welche grenznah zwischen Freilassing und Burghausen liegt. Seit 2018 bin ich Schornsteinfegergeselle und bin seit 2023 in Besitz meines Meistertitels. Zusätzlich besitze ich die Qualifikation zum Gebäudeenergieberater. Die Stelle suche ich ab dem 01.06.2024. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Mit besten Grüßen Johannes Rakoczy

Herr Johannes Rakoczy

Hackenbuch 135/3

5141 Moosdorf

+491732705906

joh.rakoczy@gmail.com

Engagierter Kaminkehrer sucht Vollzeitstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Kaminkehrer im Raum Nürnberg und Umland. Mit großer Begeisterung möchte ich wieder in meinen erlernten Beruf zurückkehren und meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem neuen Team einbringen. Ich habe erfolgreich meinen Gesellenbrief als Kaminkehrer erworben und 1,5 Jahre praktische Berufserfahrung in diesem Berufsfeld gesammelt. In dieser Zeit habe ich umfassende Kenntnisse in der Reinigung von Schornsteinen und Lüftungssystemen sowie in der Überprüfung von Feuerstätten erworben. Nach meiner Tätigkeit als Kaminkehrer habe ich drei Jahre lang verschiedene berufliche Wege ausprobiert. Diese Phase der beruflichen Umorientierung hat meine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gestärkt. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite stets gewissenhaft und präzise, um höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards zu gewährleisten. Meine Erfahrung im direkten Kundenkontakt hat mich gelehrt, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und stets freundlich und hilfsbereit zu agieren. Zudem schätze ich die Zusammenarbeit im Team und trage gerne zum gemeinsamen Erfolg bei. Ich freue mich darauf, wieder als Kaminkehrer tätig zu sein und meine Leidenschaft für diesen Beruf in Ihrem Unternehmen einzubringen. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Herr Leon Weichelt

St. Veit

91785 Pleinfeld

015223398530

015223398530

leonweichelt@gmail.com

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS