Stellengesuche

Schornsteinfegergeselle sucht Anstellung

Hallo, mein Name ist Florian Fietsch, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Zwickau. Ich habe meine Ausbildung im August 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich suche sofort eine neue Anstellung. Durch meine Ausbildung in einem Land-/Stadtbezirk bin ich selbstständiges Arbeiten gewohnt, ebenso bin ich mit den üblichen Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten vertraut. Zudem bin ich durch den Besitz der Führerscheinklasse B und eines eigenen Autos flexibel einsetzbar. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Herr Florian Fietsch

Zwickauer Straße 7

08132 Mülsen

01621765086

florian_fietsch@gmx.de

Motivierter Schornsteinfeger sucht Festanstellung für September 2019

Aufgrund meiner vor Kurzem abgeschlossenen Gesellenprüfung bin ich auf der Suche nach einem freundlichen und verständnisvollen Arbeitgeber in der Nähe meiner Region. Ich freue mich auf eine geeignete Anstellung als Geselle im Umkreis von ca. 50 bis 80 km (23569). Es ist mein innigster Wunsch, die erlernten Fähigkeiten in Ihrem Betrieb einzusetzen. Natürlich würde ich meine Fachkompetenzen auch gerne erweitern wollen. Während meiner Ausbildung durfte ich mitunter in städtischen wie auch in ländlichen Kehrbezirken tätig sein, wodurch ich selbstständiges Arbeiten gewohnt bin. Die Mess- und Kehrtätigkeiten gehe ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise an. Mir übertragene Aufgaben werden mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz durchgeführt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Herr Marvin Schmeckebier

Geleitweg 2A

23569 Lübeck

+4917684211094

marvin.schmeckebier@gmx.de

Anstellung als Schornsteinfegergeselle und baldiger Meister

Hallo, mein Name ist Benjamin Dost und ich bin 29 Jahre alt. Aufgrund meines Umzugs nach Niedersachsen suche ich hier nun eine neue Festanstellung als Schornsteinfegergeselle. Am besten wäre es zum 01.10.2019, da ich zurzeit noch viel Zeit und Energie in die Renovierung unserer Wohnung stecke. Ich bin nun seit Februar 2017 ausgelernter Schornsteinfeger und habe dieses Jahr mit Erfolg meine Meisterprüfung in Teil 1 und Teil 2 abgelegt. Die Teile 3 und 4 sollen frühestens nächstes Jahr folgen. Ich wohne zurzeit noch in Jever und ziehe demnächst nach Abickhafe/Friedeburg. Natürlich besitze ich einen Führerschein der Klasse B und bin mobil. Sehr würde ich mich über Ihr Interesse freuen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Dost

Herr Benjamin Dost

Frieslandstraße 47

26446 Friedeburg

01738442626

benjamin.dost@web.de

Zukünftiger Meistergeselle sucht Festanstellung im Bereich Hamburg

Guten Tag, mein Name ist Jarryd Paulsen. Ich bin 24 Jahre jung, habe 2015 meine Ausbildung als Schornsteinfeger beendet und in einer Festanstellung seit jeher Berufserfahrung gesammelt. Im Jahre 2017 habe ich die Teile 1 & 2 der Meisterprüfung in einem Online-Seminar bestanden (Teil 3 & 4 folgen im September 2019). Nun möchte ich mich weiterentwickeln und suche deswegen auf diesem Wege eine Arbeitsstelle in Hamburg oder naher Umgebung. Ich biete ein sauberes und effektives Arbeiten, gute Eigenorganisation sowie Weiterbildungsbereitschaft für jedes Themengebiet. Natürlich ist auch ein Führerschein Klasse B vorhanden. Der Umgang mit der Verwaltungssoftware der Firma Hottgenroth ist mir vertraut. Ich freue mich über eine Nachricht und ein persönliches Gespräch.

Herr Jarryd Paulsen

Westerlandstraße 6

25996 Wenningstedt-Braderup

015257642254

j.paulsen@hotmail.de

Suche eine Gesellenstelle ab dem 1. Januar 2020

Hallo, mein Name ist Maurice Rudzinski und ich habe seit dem 1. September 2019 meine Ausbildung zum Schornsteinfegergesellen erfolgreich abgeschlossen und suche zum 1. Januar 2020 einen neuen Arbeitsplatz. Ich scheue mich vor keinerlei Aufgaben und führe diese ordnungsgemäß und sachgerecht aus, kundenorientiertes und höfliches Auftreten ist ebenfalls vorhanden. Mobilität wird durch die Führerscheinklasse B gegeben, welche es ermöglicht, in einem Raum, am besten zwischen 30 und 50 km, Arbeiten anzunehmen. Wenn es nicht anders geht, nehme ich auch andere Stellen an. Wenn Sie sich überzeugen wollen, können wir gerne in Kontakt treten. Mit freundlichen Grüßen Maurice Rudzinski

Herr Maurice Rudzinski

Hauptstraße 33

31707 Heeßen

017647794335

MauriceRudzinski@outlook.de

Suche Arbeitsplatz als Geselle ab Sept. 2019

Guten Tag, Sie suchen einen zuverlässigen, kundenorientierten und fleißigen Schornsteinfegergesellen? Mein Name ist Pierre Stude. Ich bin 21 Jahre alt und werde im August meine Gesellenprüfung ablegen. Zum 01.09.2019 suche ich einen neuen Arbeitsplatz im Raum Osterode/Northeim/Göttingen/Goslar. Ich würde mich sehr über ein Stellenangebot freuen und darauf, mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

Herr Pierre Stude

An der Gipsmühle 2

37539 Bad Grund OT Badenhausen

015156059188

stude80@gmail.com

Motivierter Geselle sucht Festanstellung

Hallo, mein Name ist Danny Haase (29), wohnhaft in Northeim. Ende August 2017 habe ich meine Ausbildung zum Schornsteinfegergesellen erfolgreich beendet und suche ab dem 01.09.2019 eine geeignete Anstellung als Geselle im Umkreis von 50 bis 70 km (37154). Ich überzeuge nicht nur durch meine Teamfähigkeit und Mobilität, sondern auch durch meine Motivation und die Leidenschaft zum Schornsteinfegerhandwerk. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Flexibilität und Zuverlässigkeit überzeugen.

Herr Danny Haase

Neue Siedlung 40

37154 Northeim

01738004110

danny-haase@gmx.net

Schornsteinfegergeselle sucht einen Arbeitsplatz

Hallo, mein Name ist Dominik Rensmann, ich bin 23 Jahre alt und mache gerade meinen Meister in Frankfurt. Ich bin seit dem 01.06.2019 auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Postleitzahlbereich 34454 (Bad Arolsen-Mengeringhausen). Ich bin bereit, bis zu 50 km (+/-) zu fahren (Paderborn, Bad Karlshafen, Kassel, Marsberg, Brilon, Willingen, Wolfhagen, Fritzlar, Bad Wildungen etc.). Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und bin mobil.

Herr Dominik Rensmann

Landstraße 37

34454 Bad Arolsen-Mengeringhausen

01743201995

tresor1995@web.de

22 Jahre junger Geselle sucht eine Stelle auf längere Zeit

Schönen guten Tag, mein Name ist Jan Holletschek und ich bin 22 Jahre jung. Ich suche ab sofort eine neue Stelle. Meine Gesellenprüfung habe ich im August 2018 erfolgreich absolviert. Einen Führerschein der Klasse B besitze ich. Über einen Anruf oder einer E-Mail Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Herr Jan Holletschek

Schlägelstraße 54

46045 Oberhausen

01625919746

holtipolti2@outlook.de

Geselle sucht

Ich bin 29 Jahre alt und habe zum August dieses Jahres die Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt. Ich suche ab sofort eine Stelle und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mobilität und die Bereitschaft, längere Strecken in Kauf zu nehmen, sind vorhanden.

Herr Sarper Keser

Hauptstraße 77

58452 Witten

017630162243

sarperkeser@web.de

Zukünftiger Schornsteinfegergeselle sucht Festanstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Moritz Günther, ich bin 20 Jahre alt und werde im Juli 2019 meine Gesellenprüfung ablegen. Im Anschluss suche ich eine Festanstellung als Schornsteinfegergeselle. Durch meine Ausbildung im Landkehrbezirk bin ich mit Mess,- Kehr- und Reinigungstätigkeiten bestens vertraut. Kundenorientiertes Arbeiten und die damit einhergehende Kommunikation werden dabei von mir eigenständig und verantwortungsvoll durchgeführt bzw. erledigt. Das Arbeitsverhältnis endet nach meiner Ausbildung aufgrund anstehender praktischer Betriebsaufgabe, eine Nachfolge steht noch nicht fest. Nach Abschluss meiner Gesellenprüfung möchte ich gerne der Tätigkeit als Schornsteinfegergeselle nachgehen. Ich suche eine Festanstellung, bevorzugt in den Regionen Rheinisch-Bergischer/Oberbergischer/Rhein-Sieg-Kreis sowie Köln-Rechtsrheinisch. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorstellen zu dürfen. MfG

Herr Moritz Günther

Auf dem Korb 38

51789 Lindlar

0226644615

015786010687

moritzguenther99@web.de

Ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Job als Schornsteinfegergeselle, gerne auch im Büro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre jung und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle. 2016 habe ich meine Lehre als Schornsteinfeger abgeschlossen und anschließend als Geselle gearbeitet. Momentan arbeite ich seit einem Jahr in einem Schornsteinfegerbüro und erledige dort alle Meisterarbeiten und bin mit allen Programmen vertraut. Daher weiß ich auch gut, wie wichtig ein zuverlässiger Geselle ist, so dass im Büro alles richtig laufen kann. An einem erneuten Bürojob wäre ich auch interessiert. Meine Stärken als Mitarbeiter liegen darin, dass ich in meine Arbeit viel Herzblut investiere und ich stets zuverlässig bin. Ich erhoffe mir im Gegenzug einen Chef mit kollegialem Umgang, auf den ich mich auch immer verlassen kann. Ich würde mich freuen, in der Nähe < 60 km Entfernung zu 67308 Albisheim eine Stelle zu finden, aber auch bei einer weiteren Strecke würde ich mich über einen Anruf freuen. Erreichen können Sie mich immer unter der Nummer 017661856960. Bitte sprechen Sie mir auf den AB, falls ich gerade nicht zu erreichen bin, ich rufe dann umgehend zurück. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Fabian Marbach

Herr Fabian Marbach

Pfrimmtalstraße 18

67308 Albisheim

017661856960

fabianmarbach96@gmail.com

Schornsteinfeger sucht …

Hallo, ich bin Schornsteinfegermeister und heiße Thomas Büsch. Ich suche einen neuen Wirkungskreis, bevorzugt in der Nürnberger Stadt-/Landgegend. Aus meiner langen Erfahrung habe ich sowohl in der Stadt wie auch auf dem Land gearbeitet und bin somit mit unseren Kehr- und Messtätigkeiten bestens vertraut. BKM betreffende Aufgaben wie Abnahmen und Feuerstättenschau sind mir bekannt. Das Arbeiten mit Computern stellt kein Problem dar. Ein gutes Arbeitszeugnis meines letzten Chefs liegt vor. Führerscheinklasse BE, C1E vorhanden. Ich würde mich sehr über einen Anruf oder eine Mail von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen …

Herr Thomas Büsch

Industriestraße 5

91217 Hersbruck

015146463747

lebuesch@gmx.de

Anstellung als Schornsteinfegergeselle gesucht

Mein Name ist Flemming Rauschan und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres in Schleswig-Holstein meine Ausbildung zum Schornsteinfeger erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich bereits eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, ebenfalls mit Erfolg, abgeschlossen. Nun suche ich ab sofort eine Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich bin sehr umgänglich und flexible und durch meine beiden Ausbildungen selbstständiges Arbeiten und den Kontakt und Umgang mit Kunden gewöhnt. Bei Interesse würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine E-Mail freuen und mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Herr Flemming Rauschan

Vordere Sterngasse 13

90402 Nürnberg

01742640713

f.rauschan@gmx.de

Suche Festanstellung als Schornsteinfeger

Ich bin 20 Jahre alt und werde im August meine Ausbildung zum Schornsteinfegergesellen abschließen. Momentan lebe ich im Kreis Schwandorf und suche ab 1. September eine Festanstellung mit langfristiger Perspektive auf berufliche Entwicklung und bin hierfür jederzeit zu räumlichen Veränderungen bereit. Durch meine Ausbildung und bisherige Tätigkeit bin ich mit allen gängigen Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten vertraut. Freundliches Auftreten und ein kundeorientiertes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich wie eine selbstständige, saubere und gewissenhafte Arbeitsweise. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B. Wenn Sie eine entsprechende Anstellung anzubieten haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Herr Johannes Schmidkonz

Kurnethweg 7

92269 Fensterbach

015752552590

j.schmidkonz@gmx.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS