Stellengesuche

Gesellenstelle in Leipzig gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche auf diesem Wege eine Stelle als Schornsteinfegergeselle in Leipzig. Die Ausbildung habe ich 2019 in Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Gute Kommunikation, gewissenhaftes Arbeiten und Pünktlichkeit sind mir wichtig. Ich beherrsche die Dexheimer Software, kann mich allerdings auch schnell in andere Programme einarbeiten. Handwerkliches Geschick sowie der Führerschein Klasse B sind vorhanden.

Über eine Weiterleitung im kollegialen Kreis und/oder die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Teichreber

Herr Lukas Teichreber

Calvisiusstr 44

04177 Leipzig

+4915782861661

+4915782861661

Luke-t@gmx.de

Suche Gesellenstelle

Hallo, mein Name ist Philipp Nowotny und ich suche ab dem 01.09.2020 eine Gesellenstelle im Umkreis Gera/Greiz.

Herr Philipp Nowotny

Plauenerstraße 21

40627 Düsseldorf

0211273405

01623851144

philipp.nowotny@outlook.con

Suche schnellstmöglich eine Anstellung

Schönen guten Tag, liebe Kollegen und Kolleginnen, ich versuche diese Anzeige so kurz wie möglich zu halten und die wichtigsten Fakten zu nennen, da Schornsteinfegermeister/innen ja bekanntlich zeitlich sehr eingeschränkt sind :). Ich wohne in 06917 Jessen (Nähe Lutherstadt Wittenberg) und suche einen Arbeitgeber in meiner Umgebung. Grund dieser kurzfristigen Anzeige: Wegen betrieblicher Änderungen ist es meinem jetzigen Ausbildungsbetrieb nicht möglich, mir eine Festanstellung anzubieten. Kurzfristig mitgeteilt, deswegen diese eher spontane Anzeige, da ich davon ausging, dort weiter zu arbeiten. Leider mein Fehler. Meine schriftliche und praktische Gesellenprüfung habe ich abgelegt und warte nun auf das Ergebnis. Mit, wovon ich ausgehe, positivem Ergebnis werde ich folglich zum 31.07.2020 mit Beendigung meines Ausbildungsvertrages gekündigt. Somit stehe ich Ihnen ab 01.08.2020 zur Verfügung. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Andy Lehmann, 31 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 6 Monate alten Tochter. Ich bin immer pünktlich, zuverlässig, technisch und handwerklich versiert, immer freundlich und höflich. Habe Erfahrungen mit dem Kehrbezirksverwaltungsprogramm Kamin bzw. Kamin Futura und erledige meine Arbeit zügig, gewissenhaft und stets mit höchster Sorgfalt. Vielleicht ist dieser Text doch etwas länger geworden, aber ich hoffe dennoch auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Herr Andy Lehmann

Weberstraße 19

06917 Jessen

000

015733311131

Andyliebtnadja@googlemail.com

Schornsteinfegergeselle sucht ab sofort

Ich heiße Timo Labahn, bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr Schornsteinfegergeselle. Ich bin stets pünktlich, kundenfreundlich, arbeite gewissenhaft und umsichtig. Ich suche eine Arbeitsstelle in Berlin oder NO-Brandenburg und besitze einen Führerschein der Klasse B. Neben der täglichen Arbeit habe ich gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Maurer- und Putzarbeiten, Ausbrennarbeiten sowie der Installation von Sicherheitseinrichtungen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen meine Bewerbung zukommen lassen kann. Mit freundlichen GrüßenTimo Labahn

Herr Timo Labahn

Lea-Grundig-Straße 6

12679 Berlin

01716234997

labahntimo1@gmail.com

Geselle sucht ab 01.10.2020 eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle

Ich bin 26 Jahre alt, frisch ausgelernt und ehrgeizig. Ich wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einem innovativen Betrieb, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und einzusetzen. Kundenorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten wurden mir in meiner Ausbildung beigebracht. Mit mir bekommen Sie einen pünktlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Ich bin mit präziser Arbeitsplanung in eigener Verantwortung routiniert. Ich besitze den Führerschein der Klasse B und bin im Umgang mit modernen Arbeitsmitteln bewandert. Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Herr Marvin Berkemeier

Frauenfelder Weg 28

13407 Berlin

030/456 84 02

0176/415 430 10

Marvin.berkemeier@gmail.com

Jan Pischon: Suche dringend eine Anstellung ab dem 01.11.2020 (wenn möglich, in MV)

Ursprünglich für den Eigenbedarf ausgebildet, habe ich nach Abschluss meiner Lehrzeit aufgrund kurzfristiger betriebsinterner Veränderungen leider nur eine bis Ende Oktober 2020 befristete Anstellung bekommen können. Spaß an der täglichen Arbeit sowie positive Rückmeldungen durch die Kunden zeigen mir, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. Darum möchte ich auf keinen Fall arbeitslos werden! Da unser derzeitiger Kehrbezirk hauptsächlich städtisch ist, habe ich viel Erfahrung mit der Reinigung und Überprüfung von Lüftungsanlagen sowie der Kontrolle und Montage von Rauchmeldern. Einen größeren ländlichen Anteil kann ich mir zukünftig jedoch sehr gut vorstellen, da dieser mehr Abwechslung bietet. Was Sie erwarten können: Ich bin zuverlässig, stets pünktlich und in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten. Mit Computertechnik kann ich sehr gut umgehen, deshalb wäre ein moderner Betrieb toll. Ich bin kreativ und kann durchaus „um die Ecke denken“. Führerschein Klasse B und Auto sind vorhanden. Ein pfleglicher Umgang mit Dienstwagen und Arbeitsmitteln ist selbstverständlichIch. Als „Mekelnborger Jung“ würde ich meiner Heimat sehr gern treu bleiben, aber auch andere Angebote sind herzlich willkommen! Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Herr Jan Pischon

Korl-Witt-Weg 8b

18069 Rostock

015901919393

janpischon@gmail.com

Jelena Fenski - Suche Stelle in und um Berlin

Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Jelena Fenksi. Ich suche ab dem 01.09.2020 einen Arbeitsplatz als Gesellin im Raum Berlin.
In Kürze werde ich meinen Gesellenbrief mit vollem Stolz in der Hand halten. Ich habe in zwei verschiedenen Betrieben gelernt (beides Randbezirke) und suche nun einen Platz, am liebsten auch im Randbezirk. Leider habe ich keinen Führerschein, aber ich bin sehr gut mit dem Fahrrad unterwegs. Ich habe des öfteren schon Nebentätigkeiten ausgeübt: Reinigungsklappen ausgetauscht, Laufgitter angebracht, Dachrinnen gereinigt und vieles mehr. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Frau Jelena Fenski

Wendenschloßstraße 11

12559 Berlin

Keine Telefonnummer Festnetz

0162/ 713 2608

Stellengesuch

Auf der Suche nach einer Festanstellung In Hamburg
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis, bin auch bereit, meinen Wohnsitz zu verlegen. Ich habe im Juli 2020 meine Ausbildung zum Schornsteinfeger erfolgreich abgeschlossen. Der tägliche Umgang mit verschiedenen Menschen und die Abwechslung des Berufes begeistern mich seit nunmehr drei Jahren. Ich verfüge über fundiertes praktisches und theoretisches Wissen in den Bereichen: Brandschutz, Sicherheit, Umweltschutz und Beratung; dieses sind die vier Säulen des Schornsteinfegerhandwerks. Arbeiten in grossen Höhen bin ich gewohnt und sie bereiten mir keinerlei Probleme. Ich habe auch an zusätzlichen Lehrgängen teilgenommen, z.B. zur Fachkraft für Rauchwarnmelder. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe. Mit besten Grüßen Amir. F

Herr Amir Fouladizadeh

Spiegelberg 14

23966 Wismar

015732406716

015732406716

amirfouladizadeh@gmail.com

Suche eine Festanstellung als Geselle

Moin, mein Name ist Benedikt Franke. Ab dem 31.08.20 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und möchte nun eigenständig als Geselle in einem neuen Bezirk arbeiten. Ich bin 19 Jahre jung und lege bei der Arbeit sehr viel Wert auf Sorgfalt sowie auf die Zufriedenheit der Kunden. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß und dementsprechend freue ich mich auf jegliches Angebot. Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich vorhanden.

Herr Benedikt Franke

Hollenstedter Str. 36b

21629 Elstorf

041689406138

015789406138

Bene2012@web.de

Ich suche ab sofort einen neuen Arbeitgeber

Mein Name ist Felix Behrendt, ich bin 24 und suche ab sofort einen neuen Arbeitgeber im Bereich Rendsburg Eckernförde. Für mich ist pünktlichkeit und kundenorientiertes arbeiten selbstverständlich.
Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Ich würde mich über einen Anruf und ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Behrendt

Herr Felix Behrendt

Breslauer str. 31

24790 Schacht-Audorf

0433163724

015785112473

Multibehrendt96@web.de

Stellengesuch

Moin, ich heiße Niels, bin 42 Jahre alt und auf der Suche nach einer Anstellung als Schornsteinfegergeselle im Raum Hamburg (zum nächstmöglichen Zeitpunkt). Meinen Gesellenbrief habe ich seit März 2020 in der Tasche und seitdem, arbeite ich auch als ein solcher. Ein Führerschein der Klasse B ist ebenfalls vorhanden. Nähere Informationen, gerne persönlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichem Gruß
Niels Borgert

Herr Niels Borgert

Borsteler Chaussee 9

22453 Hamburg

0176 - 28 51 59 01

0176 - 28 51 59 01

niels-borgert@web.de

Schornsteinfegermeister sucht zum 1.10.2020 neuen Wirkungskreis

Hallo, ich (Schornsteinfegermeister & Energieberater, 47 J.) suche zum 1.10.2020 einen neuen Arbeitsplatz im Umkreis von ca. 50 km um meinen Wohnort Bruchhausen Vilsen. Führerschein der Klasse 3 ist vorhanden. Ich verfüge über Erfahrung sowohl in Land- als auch in Stadtarbeit. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über ein persönliches Gespräch.

Herr Thomas Tirschler

Wiethoop 17

27305 Bruchhausen Vilsen

042522393

01782988353

ttirschler@yahoo.de

Auf der Suche nach einer Festanstellung

Guten Tag, mein Name ist Maximilian Rabotin, ich bin 31 Jahre alt und suche nach dem Umzug in das schöne Börnsen in der Nähe von Hamburg einen neuen Arbeitsplatz. Ursprüglich komme ich aus der Nähe Düsseldorfs, wo ich in einem Stadtrandbezirk meiner Berufung nachgegangen bin. Seit 2010 besitze ich meinen Gesellenbrief. Der Führerschein der Klasse B ist ebenfalls vorhanden. Mir liegt das selbstständige Arbeiten und ich erfülle meine täglichen Aufgaben mit viel Freude. Durch mein freundliches Auftreten und das gepflegte Aussehen gewinne ich das Vertrauen der Kunden. Bei Interesse würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Maximilian Rabotin

Herr Maximilian Rabotin

Am Hellholz 1

21039 Börnsen

01775905697

01775905697

Schorni2009@googlemail.com

Suche Gesellenstelle ab 01.02.2021

Mein Name ist Jannik Böth, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gesellenstelle ab dem 1. Februar 2021. Vorzugsweise sollte diese im Raum Marburg-Biedenkopf/Gießen/Wetzlar/Lahn-Dill-Kreis oder im Vogelsberg sein. Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr meiner Berufsausbildung zum Schornsteinfeger und werde diese voraussichtlich im Januar 2021 vorzeitig abschließen. Ich suche einen Betrieb, in dem ich die Freuden unseren Handwerks erleben, mein Wissen anwenden und erweitern kann. Sowohl mein jetziger Arbeitgeber als auch mein Ausbilder im Betrieb (Lehrgeselle) schätzen meine Zuverlässigkeit, meine kommunikative und kundenfreundliche Arbeitsweise und meine Flexibilität sehr. Sehr gerne befasse ich mich auch mit neuen Aufgaben und versuche mich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln. Bei Interesse würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Jannik Böth

Herr Jannik Böth

Zollstock 3

35085 Ebsdorfergrund OT Leidenhofen

0176/61908900

0176/61908900

jannikboeth@gmx.de

Stellengesuch ab 01.2021

Hallo, mein Name ist Fabian Stuckmann, 23 Jahre, aus 32657 Lemgo. Ich suche ab Januar 2021 eine neue Herausforderung, da mein jetziger Chef seinen Bezirk abgeben wird und ich nicht übernommen werde. Ich bin seit 2013 im Beruf und seit 2018 bei meinem momentanen Chef angestellt. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und würde mich auf eine Nachricht von Ihnen sehr freuen!

Herr Fabian Stuckmann

Kixweg 2

32657 Lemgo

015209288421

015209288421

f.stuckmann96@web.de

Frischling sucht Gesellenstelle

Mein Name ist Dastin Gilke, geboren 1999, habe gerade meine Ausbildung beendet, besitze einen Führerschein und Auto, bin in Hameln zu Hause und würde gerne in der Nähe wohnen bleiben, freue mich natürlich auch über Angebote aus der Ferne. Dankeschön!


Herr Dastin Gilke

Dornbusch 28

31789 Hameln

05151/980706

tomreda@gmx.de

Suche Stelle als Geselle

Ich suche zum 01.09.20 oder später eine Stelle als Schornsteinfegergeselle. Ich habe in einem Landkehrbezirk gearbeitet. Außerdem bin ich selbstständiges Arbeiten gewöhnt. Meine Ausbildung habe ich bei Wolfgang Adam und Sebastian Otto gemacht und beende jene vorrausichtlich zum 01.09.20 mit bestandener Gesellenprüfung

Herr Leon Faßhauer

Steinberg 11

37434 Rhumspringe

05529999982

015120445692

Leon-fasshauer@t-online.de

Suche Festanstellung ab 01.09.2020

Hallo, mein Name ist Lennart Gülzow und ich suche eine Festanstellung in Hannover und Region. Ich habe im Frühjahr 2019 meine Ausbildung/Umschulung abgeschlossen und habe bisher in einem reinen Landkehrbezirk gearbeitet. Dies habe ich auch immer sehr gern getan. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, in der Stadt zu arbeiten um meinen Horizont zu erweitern. Selbstständiges Arbeiten, eine gute Kommunikation und ein angenehmes Betriebsklima sind mir wichtig. Ich bin zuverlässig, kundenorientiert und interessiert daran neue Dinge zu lernen und Erfahrungen zu machen.

Ich wohne in Hannover-Nordstadt, besitze einen PKW und bin flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Lennart Gülzow

Herr Lennart Gülzow

Schneiderberg

30167 Hannover-Nordstadt

017666829072

017666829072

lguelzow@gmx.net

Suche nach einer Anstellung als Geselle zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sehr geehrte Kollegen/innen, mein Name ist Kevin Köllner. Ich wohne in Thüringen im Kreis Bad Salzungen. Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt im Juli 2020 die Prüfung zum Schornsteinfegergesellen absolviert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anstellung als Geselle zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Führerschein Klasse B ist vorhanden. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

Herr Kevin Köllner

Schleifkotengrund 10

36468 Steinbach

015161490135

kollnerkevin39@gmail.com

Motivierter Schornsteinfegermeister sucht Anstellung

Hallo, Kollegen und Kolleginnen, ich bin vor mehreren Jahren aus gesundheitlichen und privaten Gründen aus unserem schönen Beruf ausgeschieden. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich diese Probleme überwunden habe, und ich stehe jetzt aber wieder voll motiviert und fit zur Verfügung. Nähere Informationen über die letzten Jahre geben ich natürlich gerne jedem bei einem Vorstellungsgespräch. Ich bin 42 Jahre alt, Schornsteinfegermeister und habe mich theoretisch und praktisch mithilfe befreundeter Kollegen wieder eingearbeitet, um auch wirklich eine Hilfe im Betrieb sein zu können. Selbstständiges und ordentliches Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Auch gehe ich gerne auf Kundenwünsche ein und bin dabei immer freundlich. Ich wohne in Helmstedt und suche Arbeit im Umkreis von ca. 50 km oder 60 Fahrminuten. Alternativ aber auch gerne im Harzer Gebiet, da ich dort aus privaten Gründen auch häufig bin. Aktuell befinde ich mich in Festanstellung. Aus diesem Grund muss ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 15. oder letzten Tag des Monats einhalten. Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen. Mit kollegialen Grüßen Kjell Woköck

Herr Kjell Woköck

Westendorf 17

38372 Büddenstedt

01796040361

k.wokoeck@web.de

Schornsteinfegermeister sucht Stelle

Hallo, mein Name ist Volker Kutz, seit 2009 bin ich im Beruf und seit 2018 Meister. Im letzten Jahr bin ich außerdem Gebäudeenergieberater geworden. Ich suche nun einen innovativen Betrieb, um meine Erfahrungen umzusetzen.

Herr Volker Kutz

Ostheimer Straße 43a

33034 Brakel

015255617176

015255617176

volkerkutz@web.de

Suche Festanstellung ab 01.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr zum Schornsteinfeger und werde diese voraussichtlich im August 2020 abschließen. An meiner Ausbildung gefällt mir die Herausforderung, selbstständig und kundenorientiert zu arbeiten. Ich suche einen Betrieb, wo ich mein bereits erlerntes Wissen einsetzen und erweitern kann. Ich bin dazu bereit, meine Kenntnisse durch Fort- und Weiterbildungen zu erweitern und zu vertiefen. Ich würde mich als kommunikativ, selbstständig und teamfähig beschreiben. Sorgfältiges Arbeiten gehört für mich selbstverständlich dazu. Ich besitze den Führerschein der Klasse B. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Julian Wolter

Herr Julian Wolter

Eichstraße 28

31199 Diekholzen

05121/267408

0175/8885116

juliwo2000@googlemail.com

Suche Festanstellung als Geselle ab dem 27.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Steven Hühold und ich bin wohnhaft in Göttingen. Meine Ausbildung habe ich im August 2019 abgeschlossen und durfte – trotz der relativ kurzen Zeit – viele Erfahrungen sammeln. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Typ, der viel Wert auf Kommunikation gegenüber den Kollegen wie auch den Kunden legt. Sauberes und sicheres Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Bevorzugt würde ich natürlich in der Nähe von Göttingen arbeiten, jedoch wäre ich nicht abgeneigt, für ein gutes Betriebsklima umzuziehen. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken, und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Herr Steven Hühold

Menzelweg

37085 Göttingen

0551704686

017624209988

Huehold@arcor.de

Stellensuche als Schornsteinfegergeselle

Guten Tag, mein Name ist Kai Flinkerbusch, ich bin 19 Jahre alt und habe meine Ausbildung am 31.07.2020 erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort suche ich eine Stelle als Schornsteinfegergeselle im Kreis Kleve/Wesel/Krefeld. Ein Führerschein Klasse B ist vorhanden. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Kai Flinkerbusch

Herr Kai Flinkerbusch

An der Post

47574 Goch

02823 1762

0151/239011398

Kai.Flinkerbusch@web.de

Suche eine Stelle ab sofort

Guten Tag, mein Name ist Flemming Ciliax, ich bin Geselle seit dem 30.07.2015. Ich arbeite seit dem 01.08.2015 in einem Stadtrand-Kehrbezirk in Hamm und bringe somit Erfahrung im Schornsteinfegerhandwerk mit. Des Weiteren habe ich drei abgeschlossene Weiterbildungen, und zwar im Bereich Rauchwarnmelder, Gas-Hausschau und Asbestsachkunde nach TRGS. Außerdem habe ich Teil 1 und 2 des Schornsteinfegermeisters abgeschlossen. Ich suche eine Festanstellung 30 km um meinen Wohnort und könnte jederzeit bei Ihnen anfangen. Ich besitze außerdem einen Führerschein der Klasse B. Ich würde mich über Ihren Kontakt freuen.

Herr Flemming Ciliax

Oberadener Heide 2

59192 Bergkamen

015140476123

flemming.ciliax@googlemail.com

Schornsteinfegergeselle

Sehr geehrte Bezirksmeister und Bezirksmeisterinnen, ich bin 25 Jahre jung habe seit 5 Jahren meinen Gesellenbrief, den Kaufmann im Handwerk und den Ausbilderschein. Ich bin auf der Suche nach einer Voll- oder Teilzeitanstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich habe den Führerschein der Klasse B, BE, C. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen und in einem persönlichen Gespräch weitere Fragen beantworten. Mit freundlichen Grüßen

Herr Chris Scheerer

Johannes-Spieß-Straße 18

57080 Siegen

0160/99600798

0160/99600798

scheererchris1@gmail.com

Gesellenstelle gesucht

Mein Name ist Michelle Zimmer, ich habe am 31.07.2020 meine Gesellenprüfung bestanden. Suche jetzt im Umkreis von 30 km meines Wohnortes eine Stelle. Die Ausbildung habe ich in einem Stadtrandbezirk von Köln absolviert. Mein Ausbildungsbetrieb konnte mich leider nicht übernehmen, da keine Kapazität frei ist. Ich bin im Besitz des Führerscheins Klasse B.

Frau Michelle Zimmer

Auf dem Seidenberg 45

53721 Siegburg

02241/64766

015788215808

michellezimmer2@gmail.com

Schornsteinfegermeister

Hallo, mein Name ist Alexander Weißmann und ich suche ab sofort eine Stelle als Schornsteinfeger. Ich bin seit über 20 Jahren im Beruf und habe alle Tätigkeiten in meiner Laufbahn schon ausgeführt. Ich bin Energieberater und Meister, habe auch sonst diverse Fortbildungen. Ich suche eine Stelle im Bereich FT, LU, NW oder DÜW.

Herr Alexander Weißmann

Lambsheimer Straße 85

67227 Frankenthal

062331258761

017620185442

alexander.weissmann@web.de

Schornsteinfegergeselle

Guten Tag, mein Name ist Erik Schmidt ich bin 24 Jahre alt und wohne in Neu-Anspach im Taunus.
Ich bin seit 2018 Schornsteinfegergeselle und habe bereits Erfahrungen in Stadt- und Land-Kehrbezirken sammeln können.
Derzeit suche ich eine Festanstellung im Raum Frankfurt/Offenbach.
Ich besitze einen Führerschein der Klasse B. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Erik Schmidt

Herr Erik Schmidt

Weilstrasse 4f

61267 Neu-Anspach

0608167060

01736599780

erikschmidt96@web.de

Marius Stattmüller, Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Marius Stattmüller, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Oberwiesen. Seit Juli 2018 bin ich Schornsteinfegergeselle. Ich suche nach einer Festanstellung im Raum Alzey-Worms, Donnersbergkreis, Kaiserslautern, Bad-Kreuznach und Umgebung. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Herr Marius Stattmüller

Obergasse 25

67294 Oberwiesen

06358/989111

0170/5809189

m.stattmueller1999@gmail.com

Schornsteinfegergeselle

Guten Tag, mein Name ist Josua Dabronz, ich bin 21 Jahre alt und ich werde am 31.07.2020 meine Ausbildung abschließen. In meiner Ausbildung habe ich sowohl auf dem Land als auch in der Stadt Erfahrung sammeln können. Ich suche nach einer Festanstellung im Raum SÜW oder Umkreis. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Über eine Nachricht freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Josua Dabronz

Herr Josua Dabronz

Am Wolfsberg 15

56332 Dieblich

015128007208

josua-dabronz@t-online.de

Suche nach einer Anstellung als Geselle zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sehr geehrte Kollegen/innen, mein Name ist Kevin Köllner. Ich wohne in Thüringen im Kreis Bad Salzungen. Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt im Juli 2020 die Prüfung zum Schornsteinfegergesellen absolviert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anstellung als Geselle zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Führerschein Klasse B ist vorhanden. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

Herr Kevin Köllner

Schleifkotengrund 10

36448 Steinbach

015161490135

kollnerkevin39@gmail.com

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS