Stellengesuche

Hallo, ich suche eine Lehrstelle zum 01.08.2022 im Raum Altenburger Land, Leipzig Land, Burgenlandkreis und Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Lehrstelle zur Fortführung meiner Ausbildung als Schornsteinfeger. Am Beruf des Schornsteinfegers reizt mich besonders die Vielfalt der Aufgabengebiete. Ich weiß, dass es ein sehr abwechslungsreicher Beruf ist. Gern arbeite ich auch mit modernen technischen Geräten, um Analysen und Messungen durchzuführen und jeden Kunden individuell zu beraten. Dass man viel unterwegs ist und teilweise im Freien arbeitet, macht diesen Beruf umso interessanter für mich. Zudem bin ich sehr freundlich, engagiert, fleißig und flexibel. Noch etwas zu mir. Ich heiße Jonas Fiedler, bin 20 Jahre jung und wohne in 04617 Starkenberg. Momentan erlerne ich meinen Ausweichberuf als Berufskraftfahrer, den ich Mitte des Jahres 2022 bestehen werde. Somit besitze ich auch den Führerschein Klassen B. Deswegen würde ich sehr gern in Ihrem Betrieb meine Ausbildung fortführen. Sehr gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen.

Herr Jonas Fiedler

04617 Starkenberg

0160/8713810

jonasfie00@gmail.com

Schornsteinfegergesellin sucht im Raum 04703 Arbeit

32, Schornsteinfegergesellin, sucht einen Arbeitsplatz im Raum Leisnig 04703 und Umgebung. Ich arbeite seit über 12 Jahren als Gesellin, bin zuverlässig, ordentlich, mache meine Arbeit gewissenhaft und bin motiviert. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Sabrina Volkert

Frau Sabrina Volkert

Königsbergerstraße 10

73642 Welzheim

01783070515

sabrinavolkert@gmx.de

Suche Schornsteinfegergesellen

Ich suche einen Schornsteinfegergesellen für meinen Schornsteinfegermeisterbetrieb in Steglitz/Zehlendorf. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

Herr Sascha Jahnke

Sommerfieldring 47

14109 Berlin

01702833188

01702833188

sascha.technik@googlemail.com

Schornsteinfegergeselle

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche zum 1. Januar 2022 eine Gesellenstelle. Mein Name ist Kai Uwe Gerold. Ich bin seit 1991 als Schornsteinfegergeselle tätig. Davor war ich als Kachelofenbauer beschäftigt. Die an mich gestellten Aufgaben erledige ich sorgfältig und gewissenhaft zur Zufriedenheit meines Arbeitgebers. Führerschein ist vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Kai Uwe Gerold

Herr Kai Uwe Gerold

Waldstraße 34a

15741 Bestensee

03376361485

01749357344

Kaigerold@web.de

Stelle als Geselle ab 01.08.22

Hey, ich bin Maike, 29 Jahre jung und seit dem 01.08.2019 in der Ausbildung zur Schornsteinfegerin, also im 3. Lehrjahr. Im Juli werde ich die Ausbildung voraussichtlich abgeschlossen haben und suche nun in einem Umkreis von 30 Minuten Fahrt (das sind ca. 25 km) von Bad Waldliesborn/Liesborn einen Arbeitsplatz (ab August 2022). Würde mich freuen, wenn du einen neuen Mitarbeiter brauchst und dich bei mir meldest.

Frau Maike Brunnert

Am alten Marmorwerk 17

59556 Lippstadt

+4915140050853

015140050853

maike.brunnert@t-online.de

Schornsteinfegergeselle Fabian Niehaus sucht ab dem 01.01.22 eine neue Anstellung

Hallo, liebe Kollegen und Kolleginnen, mein Name ist Fabian Niehaus. Ich bin 21 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Meine Stärken sind Kommunikation und Flexibilität, als verantwortungsbewusster und sehr kundenorientierter Mensch verbinde ich viel Freude und Ernsthaftigkeit mit meinem Beruf. Ich achte stets auf ein gepflegtes Äußeres, ich bin zuverlässig und selbstständiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Die Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkw ist natürlich vorhanden. Ich bin es von meiner alten Stelle gewohnt zu pendeln, ein längerer Arbeitsweg schreckt mich also nicht ab. Berufliche Erfahrungen sind im Stadt- wie auch im Landbezirk vorhanden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herr Fabian Niehaus

Lerchenweg, 9

32584 Löhne

017184270000

niehaus.fabian@gmx.de

Stelle als Geselle ab 01.08.22

Hey, ich bin Maike, 29 Jahre jung und seit dem 01.08.2019 in der Ausbildung zur Schornsteinfegerin, also im 3. Lehrjahr. Im Juli werde ich die Ausbildung voraussichtlich abgeschlossen haben und suche nun in einem Umkreis von 30 Minuten Fahrt (das sind ca. 25 km) von Bad Waldliesborn/Liesborn einen Arbeitsplatz (ab August 2022). Würde mich freuen, wenn du einen neuen Mitarbeiter brauchst und dich bei mir meldest.

Frau Maike Brunnert

Am alten Marmorwerk 17

59556 Lippstadt

+4915140050853

015140050853

maike.brunnert@t-online.de

Arbeitsplatz als Schornsteinfegergeselle

Ich bin Pascal Büttner (20) und ab Anfang Februar 2022 ausgelernt. Da mein bisheriger Betrieb keine Möglichkeit hat, mich zu übernehmen, suche ich eine neue Stelle im Kreis Mannheim/Ludwigshafen zum Einstieg. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Herr Pascal Büttner

Ginsterstraße 8

67112 Mutterstadt

015901341869

015901341869

pascalbuettner@icloud.com

Azubi im zweiten Lehrjahr

Ich heiße Maximilian Hess (27), bin derzeit Azubi im zweiten Lehrjahr und da mein Geselle ins Ausland zieht, suche ich ab März 2022 einen Meister im Raum Wiesbaden, der mich übernimmt. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich sehr über positive Rückmeldungen.

Herr Maximilian Hess

Mombacher Straße 39–41

55122 Mainz

017676684683

hess.max20@googlemail.com

Suche Stelle

Mein Name ist Fabian Rögelein und ich bin 29 Jahre jung und komme aus Kreßberg und habe seit 2014 den Gesellenbrief und suche im Umkreis von 50 km um Kreßberg eine neue Stelle.

Herr Fabian Rögelein

Ringweg 10

74594 Kreßberg-Haselhof

015231825376

015231825376

roegelein.fabian@web.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS