Stellengesuche

Suche nach einer Festanstellung als Schornsteinfegerin

Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr und werde dieses voraussichtlich am 31.07.2020 erfolgreich beenden. Ich bewerbe mich ab dem 01.08.2020 um eine freie Stelle in Ihrem Unternehmen. Ich suche die Herausforderung, mein bereits erlerntes Wissen in Ihrem Unternehmen einsetzen und erweitern zu können. Ich mag das selbstständige Arbeiten, welches der Beruf mit sich bringt und ich mag den Umgang mit Menschen. Durch mein freundliches Auftreten und mein gepflegtes Aussehen gewinne ich schnell das Vertrauen der Kunden. Ich lege großen Wert auf Pünktlichkeit und erfülle meine täglichen Aufgaben mit sehr viel Freude und Ehrgeiz. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Lucie Graupner

Frau Lucie Graupner

Hainichener Straße 8

09661 Rossau

01739130169

01739130169

lulugraupi@googlemail.com

Wer braucht Aushilfe?

Moin, Kollegen/innen, ich hoffe, es geht euch allen gut trotz der aktuellen Lage, die der Corona-Virus so mit sich bringt. Vielleicht habt ihr ja noch Bedarf oder wisst jemanden, der momentan trotz oder vielleicht gerade wegen der aktuellen Corona-Lage in seinem Betrieb noch Hilfe braucht? Ich suche zurzeit für meine Gesellin ab Ostern noch Betriebe, bei denen sie aushelfen könnte. Ihr bräuchtet nichts vorzubereiten, denn den Arbeitswagen sowie Mess- und Kehrgeräte werden von mir gestellt. Falls dies interessant für den einen oder anderen von euch ist oder für einen von euren Kollegen, dann leitet ihnen diese Anzeige doch bitte einfach weiter. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Gesund bleiben!

Kollegiale Grüße,

Christopher Goertz

Herr Christopher Goertz

Peter-Rosegger-Straße 46

26721 Emden

049218010299

017662787400

Mail@schornsteinfeger-goertz.de

Henry Walter: Festanstellung gesucht

Mein Name ist Henry Walter. Ich bin 24 Jahre alt und werde im August d.J. meine Ausbildung zum Schornsteinfeger erfolgreich abschließen. Daher suche ich im Anschluss eine entsprechende Beschäftigung im Postleitzahlbereich 2, vorzugsweise im Landkreis Celle. Zu meinen Stärken zählen ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten. Gerne würde ich mich bei einem persönlichen Gespräch vorstellen. Henry Walter, Am krummen Moor 25, 29331 Lachendorf, E-Mail: walter.lachendorf@web.de Handy: 0152/58581569

Herr Henry Walter

Am Krummen Moor 25

29331 Lachendorf

05145/1292

0152/58581569

walter.lachendorf@web.de

Suche Arbeitsplatz zum 16.03.

Mein Name ist Arna Kleesiek, ich bin 21 Jahre jung und suche eine Stelle im Umkreis von Delmenhorst. Ich habe bereits viel Erfahrung mit selbstständigem und initativem Arbeiten und bin gerne dazu bereit, für meine Stelle weiter zu fahren oder auch läger zu arbeiten. Ich habe eine freundliches Auftreten und kann kundenorientiert arbieten, meine Stärken liegen in der Problemlösung und Beratung, da ich viel mit Kunden interagiere. Ich beherrsche den Umgang mit den Kehrgeräten sowohl in der Höhe als auch am Boden, dazu besitze ich einen Führerschein der Klasse B und kann auch mit größeren Autos umgehen. Ich suche einen Betrieb mit Witz, Respekt und Verständnis für das Menschliche und freue mich sehr auf Ihre Antworten.

Frau Arna Kleesiek

Riedeweg

27755 Delmenhorst

04221/26199

015208962481

kinini@web.de

Gesellenstelle in/um Lüneburg gesucht

Moin, mein Name ist Jacqueline Betz, bin 24 Jahre jung und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine feste Anstellung im Raum Lüneburg bis südl. Hamburg. Gerne städtischer Bereich. Zurzeit befinde ich mich in einem festen Arbeitsverhältnis, weshalb der mögliche Beschäftigungsbeginn nach Absprache mit meinem jetzigen Arbeitgeber noch variieren kann. Kunden- und betriebsorientiertes Arbeiten steht für mich an erster Stelle. Ich interessiere mich sehr für neue Arbeitsmethoden und -geräte, aufgrund dessen ich mich über einen modern ausgestatteten Betrieb freuen würde, dies aber keine Priorität hat. Der Besuch von Schulungen und Fortbildungen ist für mich sehr wichtig, um immer auf dem Laufenden zu sein, Neues zu lernen und bereits Gelerntes zu festigen. Aus diesem Grund ist der mögliche Besuch der Meisterschule nicht ausgeschlossen. Konkrete Pläne liegen allerdings noch nicht vor. Selbstverständlich bin ich im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über ein persönliches Gespräch. Jacqueline Betz

Frau Jacqueline Betz

Dahlenburger Landstraße 12

21337 Lüneburg

015255236617

015255236617

jacqueline.betz@yahoo.de

Stelle als Schornsteinfegergeselle gesucht

Guten Tag, mein Name ist Leon Klemke und ich suche ab sofort eine Stelle als Schornsteinfegergeselle. Mein bisheriger Arbeitsvertrag ist befristet und endet am 31.03.2020. Optimal wäre eine Anstellung etwa 60 km rund um meinen Wohnort Vienenburg (Goslar). Bei Interesse freue ich mich über jegliche Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Leon Klemke

Herr Leon Klemke

Am Hopfenteich 11

38690 Vienenburg (Goslar)

01786378289

01786378289

leonklemke@gmx.de

Suche nach bestandener Schornsteinfegerausbildung 2019 einen möglichst langfristigen Arbeitsplatz

Sehr geehrte Damen & Herren, mein Name ist Lukas Volkmann, bin 26 Jahre alt und suche nach bestandener Schornsteinfegerausbildung 2019 einen möglichst langfristigen Arbeitsplatz im Raum Düsseldorf, Mettmann, Leverkusen, Velbert oder Viersen. Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein freundliches Auftreten sind eine Selbstverständlichkeit. Ein Führerschein der Klasse B ist ebenfalls vorhanden. Anfangen könnte ich schnellstmöglich. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Herr Lukas Volkmann

40789 Monheim am Rhein

0151/10586354

volkmann30111993@t-online.de

Langfristige Anstellung gesucht

Hallo, ich suche zum nächstmöglichen Termin eine langfristige Arbeitsstelle. Bevorzugt wird der Raum Düsseldorf, Mettmann, Velbert und Viersen. Meine Gesellenprüfung habe ich 2019 abgelegt. Führerschein Klasse B ist ebenfalls vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Lukas Volkmanm

Herr Lukas Volkmann

Hegelstraße 44

40789 Monheim am Rhein

021736874469

015110586354

volkmann30111993@t-online.de

Suche Arbeitsplatz

Hallo Kollegen, ich suche ab dem 01.03.2020 einen Arbeitsplatz im Kreis Kleve. Qualifikationen: über 15 Jahre Berufserfahrung, Meister, Energieberater, Brandschutzbeauftragter, Betriebswirt HWO.

Herr Heino Bernd Röhrhoff

Dorfstraße 35

47533 Kleve

0282148174

015112414453

Adju11-12@gmx.de

Teilzeitstelle als Schornsteinfegergeselle gesucht!

Guten Tag, mein Name ist Max Meurer und ich bin junge 23 Jahre alt. Im Januar dieses Jahres habe ich, nach zweieinhalb Jahren, meine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden. Ab Juni suche ich nach einer neuen Teilzeitstelle, da ich ab August in Dülmen die Meisterschule (ebenfalls in Teilzeit) besuchen werde. Für die Monate Juni und Juli auch gerne als Vollzeitstelle. Vorzugsweise würde ich gerne im Bereich der Landkreise Mayen-Koblenz, Stadt Koblenz, Neuwied, Rhein-Lahn-Kreis, Rhein-Hunsrück-Kreis, Cochem-Zell arbeiten. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und bei einem persönlichen Gespräch vorstellig zu werden. Mit freundlichen Grüßen Max Meurer

Herr Max Meurer

Alkener Weg 49

56332 Oberfell

01575/961 77 92

meurermax@yahoo.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS