Stellengesuche

Arbeitsplatz als Schornsteinfegergesellin gesucht

Sehr geehrte Arbeitgeber, mein Name ist Lara Kronfeldt und ich suche zurzeit eine Gesellenstelle in Mecklenburg-Vorpommern. Meine Berufsausbildung habe ich im August 2021 erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit nehme ich an der Online-Meisterschule in Erfurt teil. Mit mir gewinnt Ihr Betrieb eine teamfähige, verantwortungsbewusste und motivierte Mitarbeiterin. Besonders hervorheben möchte ich meinen freundlichen Umgang mit den Kunden, selbstständiges Arbeiten und Pünktlichkeit. Ich bin stets daran interessiert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erweitern. Über Rückmeldungen und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Lara Kronfeldt

Frau Lara Kronfeldt

Bahnhofstraße 52

17489 Greifswald

015232036819

larakronfeldt@gmail.com

Suche Ausbildungsbetrieb

Sehr geehrter Ausbildungsbetrieb, ich habe bereits die vorgesehene Lehrjahre zum Schornsteinfeger absolviert und suche ab sofort einen Ausbildungsbetrieb in Mecklenburg-Vorpommern, bei dem ich für die Zeit der Prüfungsvorbereitung praktisch tätig sein kann. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B und bin mobil. Über eine zeitnahe Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Claas Bick

Herr Claas Bick

Heinrich-Schütz-Straße 24

18069 Rostock

017676860987

017676860987

claas.bick@gmail.com

Suche eine unbefristete Gesellenstelle

Sehr geehrte Arbeitgeber, wenn Sie auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter sind, dann bin ich genau der Richtige für Sie. Nach meinen nun mehr als 10 Jahren Berufserfahrungen kann ich behaupten, dass mich insbesondere meine guten fachlichen Kenntnisse des Schornsteinfegerhandwerks, der freundliche Umgang mit den Kunden sowie Pünktlichkeit und selbstständiges Arbeiten ausmachen. Ich sehe einem Angebot für einen neuen oder gewohnten Verantwortungsbereich in einem Team entgegen, mit dem ich mich beruflich und persönlich weiterentwickeln kann. Über Rückmeldungen und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen T. Lange

Herr Tino Lange

Pinnow 48

17390 Murchin

+491776031978

+491776031978

TinoLange1990@web.de

Arbeitsplatz als Schornsteinfegergeselle gesucht

Moin. Ich bin Tom Dittrich (23) und suche eine Stelle als Schornsteinfegergeselle. Voraussichtlich schließe ich Ende August meine Ausbildung zum Schornsteinfeger ab und stehe ab dem 01.09.2022 als Geselle zur Verfügung. Über eine Stelle im Kreis Braunschweig oder Helmstedt würde ich mich sehr freuen. Ich verfüge über einen Führerschein der Klasse B. Ich strebe zusätzlich weitere Fortbildungen sowie einen Meistervorbereitungslehrgang ab dem 2. Mai 2023 an.

Herr Tom Dittrich

Zum Gremmberg 16

38373 Süpplingen

05355 2119880

01728788132

t.dittrich98@web.de

Suche neuen Arbeitsplatz in einem innovativen Betrieb

Hallo, mein Name ist Volker Kutz. Ich bin seit 2006 im Handwerk. Seither habe ich mich zum Meister und Energieberater weiterqualifiziert. Schulungen habe ich seither regelmäßig besucht. Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf freuen.

Herr Volker Kutz

Ostheimer Straße 43a

33034 Brakel

015255617176

015255617176

volkerkutz@web.de

Zurück ins Handwerk

Ich (34, m) suche eine befristete oder unbefristete Anstellung als Schornsteinfegergeselle in und um Essen. Ich habe die letzten Jahre in einer Prüfstelle für Feuerstätten gearbeitet und möchte nun zurück ins Handwerk. Eine Anstellung ist – nach Absprache – auch kurzfristig möglich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Herr Chris Schäfersküpper

Beisingstraße 7

45141 Essen

+4915225818945

c.schaeferskuepper@freenet.de

Ich suche eine Gesellenstelle in Dortmund und Umgebung

Mein Name ist Jürgen Urbach, ich bin 31 Jahre jung, Familienvater und lebe in Dortmund. 2016 habe ich meinen Meister und Energieberater gemacht und mich seither stets weitergebildet. Auf diesem Wege suche ich eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit in Dortmund und Umgebung ab sofort (Führerschein Klasse B vorhanden). Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Herr Jürgen Urbach

Menglinghauser Straße 364 B

44227 Dortmund

0176/62940106

j.urbach@aol.com

Gesellenarbeitsplatz gesucht

Hallo, mein Name ist Maximilian Illgen und ich habe 2020 die Ausbildung zum Gesellen abgeschlossen. Ich suche nun eine Stelle im Umkreis von 56203 Höhr-Grenzhausen. Ich besitze den Führerschein Klasse B und arbeite stets gewissenhaft, strukturiert und sauber. Im Umgang mit Kunden bin ich freundlich und offen. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Max Illgen

Herr Maximilian Illgen

56203 Höhr-Grenzhausen

017666661400

017666661400

maximilianillgen3@gmail.com

Suche neuen Arbeitsplatz als Schornsteinfegergeselle

Hallo, mein Name ist Dominic Hartmann, 30 Jahre alt. Ich suche ab dem 05.09.22 eine neue Stelle als Schornsteinfegergeselle in näherer Umgebung, Raum Vorderpfalz. Über eine Kontaktaufnahme jeglicher Art würde ich mich freuen.

Herr Dominic Hartmann

Prinz-Ruprecht-Str. 13

67146 Deidesheim

017640553460

017640553460

Domiman_92@web.de

Suche für den 15.01.2023 einen Arbeitsplatz

Guten Tag, mein Name ist Johannes Rakoczy, ich bin 23 Jahre alt und ich arbeite seit drei Jahren als Schornsteinfegergeselle in Rheinland-Pfalz. Da ich im nächsten Jahr nach Österreich ziehen will, suche ich einen Arbeitsplatz an der deutsch-österreichischen Grenze als Kaminkehrer. In den drei Jahren, die ich als Geselle arbeite, habe ich gelernt, selbstständig zu arbeiten und Probleme selbst zu lösen. Ebenso gehören Pünktlichkeit und ein guter Umgang mit Kunden zu meiner Person. Im Betrieb anfangen kann ich ab dem 15.01.2023. Wenn Sie also Platz in Ihrem Betrieb haben oder jemanden kennen, der einen neuen Mitarbeiter braucht, würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen GrüßenJohannes Rakoczy

Herr Johannes Rakoczy

Am Steinmorgen 7

53757 Sankt Augustin

01732705906

01732705906

joh.rakoczy@gmail.com

Geselle

Einen schönen guten Tag, ich möchte mich gern vorstellen: Mein Name ist Hannes Weitzdörfer und ich wohne derzeit noch in Nordhausen. Ich suche eine Stelle in Passau oder in der Nähe als Kaminkehrer. Da meine Freundin bereits in Passau wohnt, will ich auch gerne hinterherziehen. Selbstverständlich möchte ich meinen Beruf dort weiter ausüben, da ich sehr viel Gefallen daran habe. Ich werde ab Oktober in Passau meine Wohnung bezogen haben und freue mich auf ein neues Arbeitsumfeld und Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Weitzdörfer

Herr Hannes Weitzdörfer

Wilhelm-Nebelung-Straße 30

99734 Nordhausen

+4917676604330

+4917676604330

hweitzi18@gmail.com

Stellensuche ab dem 15.01.2023

Guten Tag, mein Name ist Johannes Rakoczy, ich bin 23 Jahre alt und ich arbeite seit drei Jahren als Schornsteinfegergeselle in Rheinland-Pfalz. Da ich im nächsten Jahr nach Österreich ziehen will, suche ich einen Arbeitsplatz in der Nähe von 5141 Moosdorf. In den drei Jahren, die ich als Geselle arbeite, habe ich gelernt, selbstständig zu arbeiten und Probleme selbst zu lösen, des Weiteren besitze ich den Führerschein der Klasse B. Ebenso gehören Pünktlichkeit und ein guter Umgang mit Kunden zu meiner Person. Im Betrieb anfangen kann ich ab dem 15.01.2023. Wenn Sie also Platz in Ihrem Betrieb haben oder jemanden kennen, der einen neuen Mitarbeiter braucht, würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen

Herr Johannes Rakoczy

Am Steinmorgen 7

53757 Sankt Augustin

01732705906

01732705906

joh.rakoczy@gmail.com

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS