Stellengesuche

Bürofee für Schornsteinfegerarbeiten

Schornsteinfegermeisterin mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht eine Festanstellung als Bürofee im Umkreis von 50 km um Delmenhorst. Größerer Radius möglich mit der Option auf Homeoffice. Zusatzqualifikationen wie Betriebswirtin im Handwerk, Gebäudeenergieberaterin usw. sind vorhanden. Ich befinde mich zurzeit in einem festen Arbeitsverhältnis. Somit Festanstellung ab Sommer möglich. Mehr Info gerne auf Nachfrage unter folgender E-Mail-Adresse.

Frau Sandra Flügger

Oldenburger Straße 7

27753 Delmenhorst

04221/3988415

0160/4689748

s.fluegger20@t-online.de

Suche Ausbildungsplatz zum 01.09.2022

Seit meinem Praktikum im Juni 2019 ist es mein Berufswunsch, Schornsteinfeger zu werden. Dieser Wunsch hat sich in einem weiteren Praktikum im April 2021 bestätigt. Daher war ich sehr glücklich, nach meinem bestandenen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss am 01. September 2021 mit einer Ausbildung zum Schornsteinfeger zu beginnen. Leider wurde mir das Ausbildungsverhältnis im Dezember 2021 gekündigt. Ich suche daher auf diesem Weg einen Ausbildungsbetrieb, bei dem ich am 01. September 2022 nochmal mit der Ausbildung zum Schornsteinfeger starten kann. Den Eignungstest beim Landesinnungsverband des Schornsteinfegerhandwerks für Schleswig-Holstein in Neumünster habe ich im März 2021 mit „B“ bestanden. Aktuell ist es mein Ziel im Juni 2022 den mittleren Bildungsabschluss (MSA) zu erreichen. Weiterhin werde ich in Kürze die Prüfung für die Fahrerlaubnis B ablegen. Ich bin pünktlich, motiviert, gewissenhaft und bereits gegen Corona geboostert. Ich freue mich über eine positive Nachricht.

Herr Adrian Kiedler

Peerkoppel 4

24232 Schönkirchen

04348 / 9249

0176 / 82173677

a.kiedler04@gmail.com

Suche Gesellenstelle - bin Azubi bis zum 31.07.2022

Zu mir: Ich bin Luca-Alexander Kellermeyer, ich bin 19 Jahre alt und in der Freiwilligen Feuerwehr Bünde und beende mein Ausbildung als Geselle zum 31.07.2022. Ich habe einen Führerschein Klasse B.

Herr Luca-Alexander Kellermeyer

Langewand 54

32278 Kirchlengern

0522371478

+491743982645

lucakell@icloud.com

Arbeitsplatz als Schornsteinfegergeselle

Mein Name ist Jasmin Klopp, ich bin 22 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit befinde ich mich im Meistervorbereitungslehrgang und suche ab Mai, da mein Ausbildungsbetrieb keine Möglichkeit hat, mich zu übernehmen, eine neue Stelle im Kreis Heidesheim/ Ingelheim + 30 km Umkreis. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Frau Jasmin Klopp

Egstedter Straße

55262 Heidesheim

06132715817

015774367601

jasminklopp@gmx.de

Schornsteinfegergeselle, Meister, Energieberater

Die Kaminfeger Roeth & Weber GmbH sucht Verstärkung! Kehrbezirk Enzkreis Nr. 9 – ländlicher Kehrbezirk. Deine Aufgaben: Schornsteinfegerarbeiten, Kaminbau, Energieberatung. Wenn du eine abgeschlossene Lehre hast und dich gerne neuen Herausforderungen über das klassische Geschäft hinaus stellst, sind wir die Richtigen für dich! Wir bieten: freie Arbeitseinteilung; Firmenwagen; Arbeitszeit und Bezahlung nach Tarifvertrag. Sende deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail oder rufe uns an.

Herr Ulrich Roeth

Dieselstraße 32

75196 Remchingen

07232/78560

info@die-kaminfeger.com

Suche nach Anstellung als Schornsteinfegergeselle

Sehr geehrte Schornsteinfegermeister/innen, mein Name ist Michael Maderer, ich komme aus Nürnberg und bin auf der Suche nach einer Anstellung als Schornsteinfegergeselle. Ich war in einem Stadtbezirk von Nürnberg tätig und suche ab sofort im Bereich (Nürnberg, Fürth, Stein) eine neue Anstellung. Ich bin freundlich im Umgang mit Kunden, pünktlich und arbeite zuverlässig. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit besten Grüßen

Herr Michael Maderer

Schwanhardtstraße 35

90478 Nürnberg

0179 4626776

0179 4626776

michaelmaderer@gmx.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS