Breadcrumbnavigation

Stellengesuche

Motivierter Umschüler sucht

Moin moin,

meine ist David Schwinger, bin 31 Jahre jung und habe 2017 die Umschulung zum Schornsteinfeger als Innungsbester abgeschlossen.

Vor der Umschulung war ich als Anlagenmechaniker(ehem. Gas-Wasserinstallateur) unterwegs.

Mir gefällt das Schornsteinfegerleben sehr gut und bin hier auf der Suche nach einem Betrieb, indem man zusammen "alt" werden kann.

 

Ich ziehe am 1.5.19 nach 38274 Groß Elbe. In diesem Bereich mit einer geschätzten Fahrzeit von 30 min zum Betrieb/Bezirk wäre es perfekt.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

David Schwinger

David Schwinger

Woltorfer Str 25 38176 Wendeburg

0163-7750217

david.schwinger@gmx.de

Schornsteinfegergeselle

Erfahrener Schornsteinfegergeselle und mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich.

Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann.

Es wäre ein sofortiger Arbeitseintritt problemlos möglich.

Ich hoffe Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben und würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Stwerka

Bodo Stwerka

Resedastr.6 59075 Hamm

02381-74856

bodostwerka@gmx.de

Christoph Valenta – Bewerbung

Hallo, mein Name ist Christoph Valenta, ich bin 30 Jahre jung und wohne in Kleve am Niederrhein. Ich suche ab sofort oder später eine Festeinstellung als Schornsteinfegergeselle, gerne auch als Aushilfe. Meine Ausbildung konnte 2017 erfolgreich abschließen. Teil 3 und 4 der Meisterprüfung habe ich bereits absolviert. Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen sehr gerne auf Anfrage zu. Mobilität, Flexiblität sowie Einsatzfreude und Kundenortierung bringe ich mit. Ich freue mich auf Ihren Kontakt. Tel. 0176/30498120, E-Mail: c.valenta09@gmail.com

Schornsteinfegergeselle

Schornsteinfegergeselle (23 J.) und Vater einer 2jähren Tochter sucht Festanstellung für sofort im Großraum Düsseldorf / Mettmann.Zuverlässigkeit, selbstständiges arbeiten und freundliches Auftreten gegenüber Kunden ist für mich selbstverständlich.

J. Kerschke
40789 Monheim
Anrede: Herr
Name: Justin
Familiennamen: Kerschke
Straße: Geschw.-Scholl-Str. 63
PLZ: 40789
Ort: Monheim
E-Mail Adresse: manuela.kerschke@gmx.de
Telefon: +4915731712560

Ausgelernter Schornsteinfeger sucht!

Mein Name ist Samuel Schneider, ich bin 25 Jahre alt und seit Juli 2015 ausgelernter Schornsteinfeger. Führerschein der Klasse B ist vorhanden.

Ich suche eine Festanstellung im Raum 55129 Mainz.  Sie können mich bei Interesse unter folgender Nummer erreichen: 01577-9655237. Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Erfahrener Schornsteinfegermeister sucht eine neu Stelle ab dem 15.05.2019

Hallo. Ich bin Schornsteinfegermeister mit ca. 13 Jahren Berufserfahrung. Nach einer über 10 Jahren andauernden Anstellung suche ich ab dem 15.05.2019 eine neue Stelle, im Kölner Raum. Da ich nebenbei ein Gewerbe als Gebäudeenergieberater betreibe, könnte ich mir auch eine Teilzeitstelle (z.B. 80%) vorstellen. Zusatzqualifikationen wie die Fachkraft für Rachwarnmelder, den Sachkundenachweis für Arbeiten mit Asbest und natürlich ein Führerschein Klasse B liegen vor. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Martin Sütterlin

Grafenmühlenweg 16 51069 Köln

015758292578

sutterlimartin@yahoo.de

Schornsteinfegergeselle

Erfahrener Schornsteinfegergeselle und mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich.

Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann.

Es wäre ein sofortiger Arbeitseintritt problemlos möglich.

Ich hoffe Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben und würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Stwerka

Bodo Stwerka

Resedastr.6 59075 Hamm

02381-74856

bodostwerka@gmx.de

Andreas Koch Schornsteinfegergeselle

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis im Schornsteinfegerhandwerk. Nach Möglichkeit im Kreis Soest oder ca. bis 50 km im Umkreis von Erwitte, gern zur Probe auch als Aushilfe.

Zu mir: Ich bin Andreas Koch, 44 Jahre, seit 23 Jahren im Beruf tätig und mit allen Arbeiten des Schornsteinfegergesellen vertraut. Führerschein Klasse 3 und PKW sind vorhanden. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf: 015209817882 oder Andisch74@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen Andreas Koch

Angehender Schornsteinfegermeister sucht in Kaiserslautern/Mannheim - Bruchsal

Guten Tag, ich bin 22 und suche eine Anstellung als Schornsteinfegermeistergeselle in Kaiserslautern oder im Bereich Mannheim bis Bruchsal. Ich wohne zwar zurzeit in der Kaiserlautern Innenstadt, bin aber mit Überlegung auch bereit in den Umkreis Mannheim-Bruchsal umzuziehen. Ich habe meine Berufsausbildung im Sommer 2016 in Ulm abgeschlossen, befinde mich seit Sommer letzten Jahres im Meistervorbereitungslehrgang in Kaiserslautern und könnte ab dem August diesen Jahres als Geselle für Sie arbeiten

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Oliver Bunde

Kantstraße 70 67663 Kaiserlautern

017631579101

Oliver_B747@web.de

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Schornsteinfeger.

Ich habe bereits eine Ausbildung zum Koch, in dem ich in den vergangen Jahren viele Erfahrung sammelte. Da dieser Beruf mich in keinster Weise mehr erfüllt habe ich im März 2017 spontan ein Praktikum bei bevollmächtigtem Bezirksschornsteinfeger Frank Bongartz absolviert. Ich habe bei dem Praktikum die Vielseitigkeit des Berufes kennen gelernt und der Kontakt mit Kunden erfüllt meine Vorstellungen an einen Beruf. Da Herr Bongartz bereits einen Auszubildenden hat, ist es ihm leider nicht möglich, meine Ausbildung zu übernehmen.

Den Eignungstest absolvierte ich am 07.03.2019 in der Innung in Mittelfranken.

Zu meiner Person, ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, eine gründliche und saubere Arbeitsweise gehörte auch zu meinem bisherigen Beruf. Außerdem bin ich hilfsbereit und zuvorkommend gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Meine körperliche und psychische Belastbarkeit ist ebenfalls gegeben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Dießner

Martin Dießner

Speckhart Str. 4 90482 Nürnberg

0174 / 6888562

Diessner88@web.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS