Breadcrumbnavigation

Stellengesuche

Schornsteinfegeranstellung

Suche eine Anstellung als Geselle im Raum Lutherstadt Wittenberg, Dessau, Bad Düben

+/- 30 km. Habe 28 Jahre Berufserfahrung arbeite sauber, freundlich, flexibel und Kundenorientiert. Bin mit allen arbeitstechnischen Tätigkeiten vertraut. FS vorhanden.

Guido Bormann

Pratauer Winkel 06888 Lutherstadt Wittenberg

015254286631

guido75bormann@web.de

Meistergeselle sucht berufliche Tätigkeit im Raum Nordwestmecklenburg und angrenzend

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bis 31. Dezember 2018 war ich im Verwaltungsbezirk HWI 04 als Meistergeselle beschäftigt und führte in diesem Verhältnis seit Januar 2007 die wiederkehrenden Mess, Kehr – und Überprüfungsarbeiten aus.

Kommunikation mit Kunden, Hausverwaltungen, diversen Hausmeistern sowie die Arbeiten selbst wurden dabei von mir eigenständig und verantwortungsvoll erledigt. An den laufenden Schulungen habe ich regelmäßig teilgenommen.

Das Arbeitsverhältnis endete wegen praktischer Betriebsaufgabe zum 31. Dezember 2018, ein anschließender Arbeitsvertrag mit dem Nachfolger kam nicht zustande. Meine Tätigkeit möchte ich jedoch gern fortsetzen. Ich bin im Besitz der Fahrerlaubnis C1E.

Auf ein Gespräch freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ronny Nieß

Lübsche Straße 30 23966 Wismar

0176-61155148

ronnyniess@t-online.de

suche Arbeitsplatz als Geselle ab September 2019

Sehr geehrte Damen/ sehr geehrte Herren,

 

momentan bin ich  Auszubildender im dritten Lehrjahr. Da ich noch in den letzten Zügen meiner Ausbildung stecke, die ich mit guten Leistungen abschließen werde, könnte ich erst ab September bei Ihnen anfangen zu arbeiten.

 

In meinem jetzigen Ausbildungsbetrieb konnte ich viel Fachwissen sowie praktische Erfahrungen erlernen, welche ich mit großer Freude anwenden möchte.

 

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden um ein persönliches Gespräch zustande kommen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo Labahn

Lea-Grundig-Straße 6 12679 Berlin

015752475527

timolabus@web.de

Zukünftiger Geselle sucht Festanstellung/Aushilfsstelle

Moin,
da Ich im August 2019 die  Ausbildung zum Schornsteinfeger beenden werde, suche ich auf diesem Wege eine Gesellenstelle/Aushilfsstelle.
Durch meine Ausbildung in einem Land/Stadtbezirk, bin ich selbstständiges Arbeiten gewohnt, ebenso bin ich mit den üblichen Mess-, Kehr-, und Reinigungsarbeiten vertraut. Zudem bin ich durch den Besitz der Führerscheinklasse B  und einem eigenen Auto flexibel einsetzbar.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Lennart Struve

Bramkamp 24808 Jevenstedt

01735295316

Lehm759@gmail.com

Meistergeselle sucht berufliche Tätigkeit im Raum Nordwestmecklenburg und angrenzend

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bis 31. Dezember 2018 war ich im Verwaltungsbezirk HWI 04 als Meistergeselle beschäftigt und führte in diesem Verhältnis seit Januar 2007 die wiederkehrenden Mess, Kehr – und Überprüfungsarbeiten aus.

Kommunikation mit Kunden, Hausverwaltungen, diversen Hausmeistern sowie die Arbeiten selbst wurden dabei von mir eigenständig und verantwortungsvoll erledigt. An den laufenden Schulungen habe ich regelmäßig teilgenommen.

Das Arbeitsverhältnis endete wegen praktischer Betriebsaufgabe zum 31. Dezember 2018, ein anschließender Arbeitsvertrag mit dem Nachfolger kam nicht zustande. Meine Tätigkeit möchte ich jedoch gern fortsetzen. Ich bin im Besitz der Fahrerlaubnis C1E.

Auf ein Gespräch freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ronny Nieß

Lübsche Straße 30 23966 Wismar

0176-61155148

ronnyniess@t-online.de

Zukünftiger Geselle sucht Festanstellung/Aushilfsstelle

Ich bin 22 Jahre alt und werde im August 2019 meine Gesellenprüfung ablegen.

Im Anschluss (01.09.2019) suche ich eine Festanstellung oder Aushilfstelle als Schornsteinfegergeselle.

Durch meine Ausbildung in einem Landkehrbezirk bin ich mit Kehr- und Messtätigkeiten, sowie Feststoffmessungen bestens vertraut.

Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Des Weiteren besitze ich den Führerschein der Klasse B.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Fritz-Julius Seidensticker

Fritz-Julius Seidensticker

Waller Str., 48 29308 Winsen

01575 5069184

fritz-j.seidensticker@web.de

Ausgelernter Schornsteinfegergeselle sucht !

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Name ist Patrick Zillen und bin 20 Jahre jung. Die Ausbildung als Schornsteinfeger habe ich Ende Februar 2019 erfolgreich bestanden. Seit dem 18. März habe ich eine Aushilfsstelle die Mitte Mai endet, angenommen.

Es wäre schön, wenn ich danach weiterhin in dem Beruf arbeiten könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Zillen

Patrick Zillen

Homfelder Str.6a 24613 Aukrug

017631300089

patrickzet@googlemail.com

Stellenangebot nähe Hannover gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Timo Hoffmann, 20 Jahre alt. Derzeit bin ich im 3. Ausbildungsjahr. Ich möchte zum 01.09.19 nach Hannover ziehen. Ich lerne vorraussichtlich  zum 31.08.2019 aus. Ich suche einen Arbeitsplatz in der Nähe bzw in Hannover. Mein Plan ist es mit 2 Klassenkameraden meines Jahrgangs zusammenzuziehen.

Ich würde mich über ein Stellenangebot freuen

Timo Hoffmann

Billungstraße 44 29553 Bienenbüttel

015252133163

Timo-drohe@web.de

Motivierter Umschüler sucht

Moin moin,

meine ist David Schwinger, bin 31 Jahre jung und habe 2017 die Umschulung zum Schornsteinfeger als Innungsbester abgeschlossen.

Vor der Umschulung war ich als Anlagenmechaniker(ehem. Gas-Wasserinstallateur) unterwegs.

Mir gefällt das Schornsteinfegerleben sehr gut und bin hier auf der Suche nach einem Betrieb, indem man zusammen "alt" werden kann.

 

Ich ziehe am 1.5.19 nach 38274 Groß Elbe. In diesem Bereich mit einer geschätzten Fahrzeit von 30 min zum Betrieb/Bezirk wäre es perfekt.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

David Schwinger

David Schwinger

Woltorfer Str 25 38176 Wendeburg

0163-7750217

david.schwinger@gmx.de

Stellenvermittlung

Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung im Schornsteinfegerhandwerk und suche daher zum 1.10.2019 eine Stelle.

Ich arbeite selbständig, kundenorientiert und haben großen Spaß am Beruf.

Maximilian Fritz Fischer

Oberheidt 41 42349 Wuppertal

01724213918

mfischer6384@live.de

Schornsteinfegergeselle

Erfahrener Schornsteinfegergeselle und mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich.

Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann.

Es wäre ein sofortiger Arbeitseintritt problemlos möglich.

Ich hoffe Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben und würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Stwerka

Bodo Stwerka

Resedastr.6 59075 Hamm

02381-74856

bodostwerka@gmx.de

Christoph Valenta – Bewerbung

Hallo, mein Name ist Christoph Valenta, ich bin 30 Jahre jung und wohne in Kleve am Niederrhein. Ich suche ab sofort oder später eine Festeinstellung als Schornsteinfegergeselle, gerne auch als Aushilfe. Meine Ausbildung konnte 2017 erfolgreich abschließen. Teil 3 und 4 der Meisterprüfung habe ich bereits absolviert. Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen sehr gerne auf Anfrage zu. Mobilität, Flexiblität sowie Einsatzfreude und Kundenortierung bringe ich mit. Ich freue mich auf Ihren Kontakt. Tel. 0176/30498120, E-Mail: c.valenta09@gmail.com

Schornsteinfegergeselle

Schornsteinfegergeselle (23 J.) und Vater einer 2jähren Tochter sucht Festanstellung für sofort im Großraum Düsseldorf / Mettmann.Zuverlässigkeit, selbstständiges arbeiten und freundliches Auftreten gegenüber Kunden ist für mich selbstverständlich.

J. Kerschke
40789 Monheim
Anrede: Herr
Name: Justin
Familiennamen: Kerschke
Straße: Geschw.-Scholl-Str. 63
PLZ: 40789
Ort: Monheim
E-Mail Adresse: manuela.kerschke@gmx.de
Telefon: +4915731712560

Schornsteinfegergeselle sucht Festanstellung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Marcel Liebers, ich arbeite seit 4 Jahren als Schornsteinfegergeselle.

Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt vorzugsweise im Regierungsbezirk Köln und Umgebung nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung,die Sie mir als Arbeitgeber bieten würden.

 

Wenn Sie mehr von mir erfahren möchten, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Marcel Liebers

An St. Katharinen 8 50678 Köln

015201728088

marcel-liebers@t-online.de

Ausgelernter Schornsteinfeger sucht!

Mein Name ist Samuel Schneider, ich bin 25 Jahre alt und seit Juli 2015 ausgelernter Schornsteinfeger. Führerschein der Klasse B ist vorhanden.

Ich suche eine Festanstellung im Raum 55129 Mainz.  Sie können mich bei Interesse unter folgender Nummer erreichen: 01577-9655237. Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Erfahrener Schornsteinfegermeister sucht eine neu Stelle ab dem 15.05.2019

Hallo. Ich bin Schornsteinfegermeister mit ca. 13 Jahren Berufserfahrung. Nach einer über 10 Jahren andauernden Anstellung suche ich ab dem 15.05.2019 eine neue Stelle, im Kölner Raum. Da ich nebenbei ein Gewerbe als Gebäudeenergieberater betreibe, könnte ich mir auch eine Teilzeitstelle (z.B. 80%) vorstellen. Zusatzqualifikationen wie die Fachkraft für Rachwarnmelder, den Sachkundenachweis für Arbeiten mit Asbest und natürlich ein Führerschein Klasse B liegen vor. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Martin Sütterlin

Grafenmühlenweg 16 51069 Köln

015758292578

sutterlimartin@yahoo.de

Schornsteinfegergeselle

Erfahrener Schornsteinfegergeselle und mit Aufgaben wie Mess-, Kehr- und Reinigungsarbeiten aller Art vertraut. Unterstützung bei der Feuerstättenschau sowie Beratungstätigkeiten im dazugehörigen technischen Bereich.

Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freundlichkeit sind für mich Voraussetzung. Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind selbstverständlich. Meine qualifizierten Kompetenzen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen kann.

Es wäre ein sofortiger Arbeitseintritt problemlos möglich.

Ich hoffe Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben und würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Stwerka

Bodo Stwerka

Resedastr.6 59075 Hamm

02381-74856

bodostwerka@gmx.de

Andreas Koch Schornsteinfegergeselle

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis im Schornsteinfegerhandwerk. Nach Möglichkeit im Kreis Soest oder ca. bis 50 km im Umkreis von Erwitte, gern zur Probe auch als Aushilfe.

Zu mir: Ich bin Andreas Koch, 44 Jahre, seit 23 Jahren im Beruf tätig und mit allen Arbeiten des Schornsteinfegergesellen vertraut. Führerschein Klasse 3 und PKW sind vorhanden. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf: 015209817882 oder Andisch74@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen Andreas Koch

Junger leidenschaftlicher Schornsteinfeger sucht Stelle auf unbestimmte Zeit

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit 3 Jahren meinen Gesellenbrief. Momentan suche ich eine Stelle als Geselle und würde mich freuen in einen Betrieb zu kommen in dem Kommunikation und Freundlichkeit sehr wichtig sind, da mir diese Werte nahe liegen und für ein gutes Arbeitshältnis unabkömmlich sind.

Ich würde gerne auf unbefristete Zeit als Geselle arbeiten und habe nicht vor meinen Meister zu machen.

Für weitere Informationen würde ich mich über einen Anruf sehr freuen.

Fabian Marbach

Pfrimmtalstraße 18 67308 Albisheim

017661856960

fabianmarbach96@gmail.com

Festanstellung gesucht

Marius Stattmüller - Suche Festanstellung als Schornsteinfegergeselle

 

Suche Festanstellung im Raum Alzey/Kirchheimbolanden und Umgebung.

Hallo mein Name ist Marius, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Oberwiesen. Seit Juli 2018 bin ich Schornsteinfegergeselle. Ich suche ab sofort eine Festanstellung. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Selbstständiges und Kundenorientiertes Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Marius Stattmüller

Obergasse 25 67294 Oberwiesen

01705809189

m.stattmueller1999@gmail.com

Angehender Schornsteinfegermeister sucht in Kaiserslautern/Mannheim - Bruchsal

Guten Tag, ich bin 22 und suche eine Anstellung als Schornsteinfegermeistergeselle in Kaiserslautern oder im Bereich Mannheim bis Bruchsal. Ich wohne zwar zurzeit in der Kaiserlautern Innenstadt, bin aber mit Überlegung auch bereit in den Umkreis Mannheim-Bruchsal umzuziehen. Ich habe meine Berufsausbildung im Sommer 2016 in Ulm abgeschlossen, befinde mich seit Sommer letzten Jahres im Meistervorbereitungslehrgang in Kaiserslautern und könnte ab dem August diesen Jahres als Geselle für Sie arbeiten

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Oliver Bunde

Kantstraße 70 67663 Kaiserlautern

017631579101

Oliver_B747@web.de

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Schornsteinfeger

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Schornsteinfeger.

Ich habe bereits eine Ausbildung zum Koch, in dem ich in den vergangen Jahren viele Erfahrung sammelte. Da dieser Beruf mich in keinster Weise mehr erfüllt habe ich im März 2017 spontan ein Praktikum bei bevollmächtigtem Bezirksschornsteinfeger Frank Bongartz absolviert. Ich habe bei dem Praktikum die Vielseitigkeit des Berufes kennen gelernt und der Kontakt mit Kunden erfüllt meine Vorstellungen an einen Beruf. Da Herr Bongartz bereits einen Auszubildenden hat, ist es ihm leider nicht möglich, meine Ausbildung zu übernehmen.

Den Eignungstest absolvierte ich am 07.03.2019 in der Innung in Mittelfranken.

Zu meiner Person, ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, eine gründliche und saubere Arbeitsweise gehörte auch zu meinem bisherigen Beruf. Außerdem bin ich hilfsbereit und zuvorkommend gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Meine körperliche und psychische Belastbarkeit ist ebenfalls gegeben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Dießner

Martin Dießner

Speckhart Str. 4 90482 Nürnberg

0174 / 6888562

Diessner88@web.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS