Breadcrumbnavigation

Stellengesuche

Rene Jauernig - Schornsteinfegergeselle/in

Ich suche ab sofort für meinen Stadt-/ Landkehrbezirk, gelegen in der Sächsischen Schweiz, eine/n Mitarbeiter/in in Festanstellung. Führerschein Klasse B (3) setze ich voraus, ebenso Freundlichkeit, Pünktlichkeit und selbständiges Arbeiten. Eine pünktliche, tarifliche Lohnzahlung ist bei mir selbstverständlich. Für Fragen bin ich gern telefonisch erreichbar

Rene Jauernig

Hauptstraße 30 01796 Pirna

03501588818

post@manninschwarz.de

David Schwinger, suche gegen 1.8.18 Arbeitsstelle

Ich heiße David Schwinger, bin 30 Jahre jung und habe 2017 meine Umschulung zum Schornsteinfeger als Innungsbester abgeschlossen. Vorher habe ich ca. 8Jahre als Anlagenmechaniker gearbeitet. Ich arbeite gerne Selbstständig und Kundenorientiert. Bisherige Erfahrungen sind mehr im ländlichen Kehrbezirk. Ich ziehe wohl zum 01.08. nach 06536 Rottleberode und suche entsprechend dort im Umkreis eine Arbeitsstelle.

David Schwinger

Woltorfer Str. 25 38176 Wendeburg

0163-7750217

david.schwinger@gmx.de

Jonas Hinke – angehender Geselle sucht Arbeitsplatz

Ich bin 19 Jahre alt und habe mich nach meinem Realschulabschluss für das Erlernen des Schornsteinfegerhandwerks entschieden. Eine große Verantwortung für Umwelt- und Brandschutz geht für mich mit diesem Beruf einher. Ich erlerne das Handwerk mit Begeisterung, eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit bei der ich durch die körperliche Aktivität zusätzlich fit bleibe. Ich lerne in einem Landkehrbezirk wo unser Kundenstamm aus Privathaushalten, kleineren Unternehmen und Hotels besteht. Im Vordergrund stehen für mich die Kundenzufriedenheit sowie das zügige aber gewissenhafte Arbeiten. Ich habe keine Angst vor Neuem und stelle mich gern Herausforderungen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung (vorauss. Juli/August 2018) stelle ich Ihnen gern meine Arbeitskraft zur Verfügung. Ich suche eine Vollzeitbeschäftigung im Raum Ribnitz-Damgarten, Rostock und Umgebung. Führerschein Klasse B sowie Pkw ist vorhanden. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über ein Stellenangebot bzw. reiche Ihnen auf Wunsch gern meine Bewerbungsunterlagen rein.

Jonas Hinke

18311 Ribnitz-Damgarten

Jan Sindel -Schornsteinfegergeselle mit 15 Jahre Berufserfahrung

Guten Tag. Ich suche ab sofort oder später eine Stelle als Schornsteinfegergeselle in meiner alten Heimat Berlin. (oder näheres Umland) Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung im städtischen-, Stadtrand oder ländlichen Strukturen. Selbständiges, sauberes, zuverlässiges und flexibles Arbeiten aller Schornsteinfeger relevanten Arbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild. Eine Festanstellung ist das Ziel, aber auch Aushilfstätigkeiten wären durchaus gerne möglich.

Jan Sindel

89231 Neu-Ulm

Jonas Blanke - Zukünftiger Geselle sucht Festanstellung

Hallo, Ich heiße Jonas Blanke und bin 20. Zurzeit wohne ich in 27804 Berne und arbeite in 27809 Lemwerder. Ende August 2018 schließe ich meine Ausbildung zum Schornsteinfegergesellen ab und suche eine Anstellung als Geselle. Der Bezirk in dem ich lerne, hat alles von Land bis Industrie wodurch ich alles gelernt habe was ein Geselle braucht um gut und erfolgreich zu arbeiten. Desweiteren besitze ich einen Führerschein und habe auch meinen Anhängerführerschein. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Jonas Blanke

Dr. Louis-Koopmann-Str. 9 27804 Berne

0152/22887684

jonas-blanke@web.de

David Zweig - Motivierter, angehender Schornsteinfegergeselle sucht...

Moin, mein Name ist David Zweig (20), wohnhaft in Lübeck. Zum September diesen Jahres lerne ich aus und suche auf diesem Wege eine Anstellung als Geselle im Lübecker Umkreis.Ich würde mich freuen den Beruf des Schornsteinfegers nach meiner Lehrzeit auch weiterhin mit Leidenschaft ausüben zu können. Kundenorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten ist für mich 
genau so selbstverständlich, wie die Zuverlässigkeit und das selbstständige Arbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, David Zweig.

David Zweig

Kottwitzstr. 55 23566 Lübeck

0172-2902806

zweig_david@web.de

Frank Schüßler - suche Mitarbeiter/in in 33397 Rietberg

Ich suche für meinen Kehrbezirk in 33397 Rietberg zum 1.August 2018 einen Mitarbeiter/in. Wenn Du Lust auf den Beruf hast, zuverlässig bist und den PKW Führerschein hast, dann erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem aus überwiegend 1-2 Familienhäuser bestehenden Kehrbezirk. Ich biete eine Ganzjahresbeschäftigung mit den üblichen Kehr- und Überprüfungsarbeiten des Schornsteinfegers. Bei Interesse einfach nachfragen.

Frank Schüßler

Friedrichsdorfer Str.190 33659 Bielefeld

05209-9156515

bsm-schuessler@vodafone.de

Günter Michael - Schornsteinfegergeselle

Im August2018 werde ich Günter Michael meine Ausbildung zum Schornsteinfegergesellen beenden. In meinem Lehrbezirk habe ich in allen Bereichen von Privathaushalten bis Industrie meinen Einsatz bringen dürfen.

Günter Michael

Ahltener Strasse82 31275 Lehrte

05132830966

G.Michael98@web.de

Chiara Hofmann - Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr gerne bei Ihnen als Schornsteinfegerin bewerben, da ich in diesem Beruf im Sommer meine Ausbildung absolviere und nach Kassel ziehen werde.In meiner bisherigen Tätigkeit in dem Schornsteinfegerbetrieb Matthias Ruhl konnte ich als auszubildende Schornsteinfegerin ausreichend Kenntnisse bezüglich Kontrolle und Reinigung von Feuerungsanlagen sammeln. Das Prüfen und Messen von Heizungsanlagen, sowie die störungsfreie Funktionalität der Anlagen sicherzustellen, gehörte ebenso zu meinen Aufgaben wie fachgerechte Kundenberatung über Brandschutz und Energieeffizienz. Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß und ich würde bei Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrungen sehr gerne noch weiter ausbauen. Arbeiten in größeren Höhen bin ich gewohnt, da wir auch größere Bauwesen betreuen. Des Weiteren schätze ich den Umgang mit Menschen sehr, da ich eine kontakfreudige und offene Person bin. Ebenso habe ich bereits mehrmals als Aushilfe in anderen Schornsteinfegerbetrieben gearbeitet und kann mich schnell an neue Gegebenheiten gewöhnen und besitze eine hohe Flexibilität, welche durch meinen Führerschein der Klasse B unterstützt wird. Ihrer Rückantwort sehe ich mit Freuden entgegen.

Chiara Hofmann

Steinauer Straße 58 36399 Freiensteinau

0176/47320656

chiara-hofmann@gmx.de

Maximilian Klein - Suche eine Anstellung als Geselle

Moin, ich bin Maximilian Klein, 19 Jahre alt, und schließe meine Ausbildung Ende August 2018 ab. Auf diesem Wege suche ich nun eine Anstellung als Geselle. In dem Bezirk, in dem ich derzeit lerne, ist ländlich geprägt. Desweiteren besitze ich einen Autoführerschein. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Maximilian Klein

49692 Cappeln-Schwichteler

Robin Schuh - Schornsteinfeger sucht neuen Wirkungskreis im Raum Duisburg und Umgebung (Umkreis 60 km)

Robin Schuh, 20 Jahre, Führerschein und PKW vorhanden. 
Seit Juli 2017 bin ich Schornsteinfegergeselle und verfüge über 5 Monate Berufspraxis. Mir sind sowohl Stadt- wie auch Landkehrbezirke bekannt. Als verantwortungsbewusster und sehr kundenorientierter Mensch verbinde ich viel Freude und Ernsthaftigkeit mit meinem Beruf. Ich bin flexibel und kann Ihren Betrieb auch als Aushilfe kurzfristig unterstützen. Gerne überzeuge ich Sie von meiner Motivation in einem persönlichen Gespräch und freue mich auf Ihren Anruf.

Robin Schuh

Am Junkersknappen 6 47269 Duisburg

0157 83815182

Tanja.Schuh@t-online.de

Gianni Luxem - Stellengesuch

Mein Name ist Gianni Luxem. Ich bin 21 und komme aus Niederzissen. Seit dem 01.02.2018 bin ich Geselle und suche eine Festanstellung im Raum Koblenz, Neuwied und Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Bei Interesse können Sie mich jederzeit unter meinen Kontaktdaten erreichen.

Gianni Luxem

0179/2345884

luxem.schorni@gmail.de

Derksen Nick - Stellengesuch

Ich suche eine Arbeitsstelle im Landkreis Neuwied und Umgebung. Meine Lehre schließe ich voraussichtlich im Juni 2018 ab. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B.

Nick Derksen

Neustadt-Hombach

0151/14112447

Amelie Knauf - Suche nach Neuanstellung

Mein Name ist Amelie Knauf, 28 und ab Mai 2018 auf der Suche nach Neuanstellung vorzugsweise im Oberbergischen- oder Rhein-Sieg-Kreis. Ich habe die Gesellenprüfung 2012, die Meisterprüfung 2014 und den Energieberater 2015 bestanden. Diverse Schulungen liegen vor, darunter u.a. der Asbest-Sachkunde-Lehrgang. Wenn Sie einen zuverlässigen, freundlichen und leidenschaftlichen Mitarbeiter suchen bin ich die Richtige! Ich habe Erfahrung in Stadt- und Landkehrbezirken und bin selbstständiges Arbeiten gewohnt. Führerschein Klasse B und PKW sind vorhanden. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Amelie Knauf

Ennenbachstr. 23 51674 Wiehl-Bielstein

0152/55160676

amelieknauf@yahoo.de

Marc Hoffmann - Schornsteinfegergeselle sucht

Mein Name ist Marc Hoffmann und ich habe dieses Jahr erfolgreich meine Gesellenprüfung bestanden und kann leider nur bis Juni/Juli übernommen werden. Daher suche ich ab ca. Juni/Juli eine Arbeitsstelle als Schornsteinfegergeselle. Ich suche eine Arbeitsstelle im Rhein-Neckar-Kreis oder im vorderen Odenwald. Sie können mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Marc Hoffmann

Obergasse 50 69488 Birkenau

0177/6896886

hoffmann.birkenau@web.de

Sascha Neu, Mitarbeiter in zukunftsorientiertem Unternehmen

Wir suchen ab 01.06.2018 oder später einen Schornsteinfeger (m/w) zur Verstärkung unseres Teams. Du solltest selbstständig und gewissenhaft alle Arbeiten unseres Berufs ausüben können und Interesse an mehr als „nur am Kehren und Messen“ haben. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für Dich keine Fremdwörter, sondern selbstverständlich? Dann bewirb Dich zur Unterstützung eines zukunftsorientierten Betriebs im Kreis Südwestpfalz/Pirmasens. Weiteres gerne in einem persönlichen Gespräch.

Sascha Neu

In der Schorbach 3 67714 Waldfischbach-Burgalben

063339935760

info@westpfalzfeger.de

Martin Wiedemann, suche Gesellen ab 01.07.2018 in Rüsselsheim

Ich suche für meinen Schornsteinfegerbetrieb in Rüsselsheim am Main (überwiegend Stadtkehrbezirk) einen zuverlässigen und selbständigen Schornsteinfegergesellen zur Festanstellung ab dem 01.07.2018, Führerschein Klasse B muss vorhanden sein.

Handy: 01520/4390909

Ihre Bewerbung nebst Zeugnissen und Lebenslauf richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail an: 

Martin Wiedemann

Wildhubenweg 16 65428 Rüsselsheim

06142/1750089

schornsteinfegerwiedemann@gmail.com

Patrick Wahl - suche neue Festanstellung

Hallo mein Name ist Patrick Wahl, ich bin 27 Jahre alt, und suche eine neue Festanstellung als Schornsteinfegergessele zum 09.07.2018 in der Nähe von Münsingen. Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Den Meister im Handwerk mache ich 2019 in Teilzeit, nur Wochen weise, würde mich aber auch freuen, wenn ich nach hoffentlich bestandener Meisterprüfung im Betrieb noch Erfahrung sammeln dürfte. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen, erreichen können Sie mich jederzeit unter meinen Kontaktdaten.

Handy: 0177/6896886

Patrick Wahl

07381/935567

Maximilian Kern - Stellengesuch

Ich bin seit 2014 Kaminkehrergeselle und suche zum 01.04.2018 eine neue Stelle. Motivation, Teamfähigkeit, Fachwissen sowie ein Führerschein sind die Sachen die ich mitbringe. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.

Maximilian Kern

Tassilostraße 3 83026 Rosenheim

0157/56563432

kern_maxi@yahoo.de

Innovationszentrum Schornsteinfegerhandwerk

Für die Zukunft unseres Berufs

Seit 1907: Solidarisch engagiert. Gemeinsam stark.

Die Säulen des ZDS